Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

- Mohamed Abou Shoura vom SSV Reutlingen zur SG Sonnenhof Großaspach

- Mario Klotz von den TSF Ditzingen zum SSV Ulm

- Adnan Kevric soll neuer Manager in Trier werden

Quelle: STN
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 7. Januar 2014, 17:02, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Sehr interessant. Großaspach wird langsam auch ne Kickers Zentrale. Und das Klotz gleich nach Ulm geht -Wow.

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Beitrag von K-P »

Toni Sailer wechselt zwar nicht den Verein, dafür aber die Lige.

Er ist gestern mit Unterweissach in die Landesliga aufgestiegen!

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Markus Lösch wechselt von Trier nach Ulm.

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

Aber es bleibt dabei, was Robin Dutt vor einiger Zeit mal im Interview gesagt hat: Kein einziger Spieler, den die Kickers seit er da ist haben ziehen lassen, hat es in eine höhere Liga als die Kickers geschafft.
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Dörflinger von Crailsheim zum VfR Mannheim.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Bild
Wird auch langsam älter...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5744
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Ronny Kockel Olympiakos Nikosia nach Trier
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Jeremie N´Jock vom belgischen Erstligaaufsteiger RAEC Mons
(dort angeblich 18 Tore in 33 Spielen :shock: ) zu Stade Brest (2. französische Liga)

http://www.stade-brestois.com/_fiche-njock.php

Tapsi
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 30. August 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tapsi »

Daniel Sager ist wieder in Hamburg beim Neu-Oberligisten VFL 93 Hamburg gelandet.

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Tapsi hat geschrieben:Daniel Sager ist wieder in Hamburg beim Neu-Oberligisten VFL 93 Hamburg gelandet.
da wünsch ich ihm viel glück, weil an einsatz hat es bei ihm nie gemangelt :!:

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
http://www.stade-brestois.com/_fiche-njock.php
Wir werden da meines erachtens als zweitligaverein angegeben :shock:

"Stuttgarter Kicker (D[ivison]2 Allemagne)"

Oder is das wie in england? Premier League = erste Liga, Division 1 = Zweite Liga und Division 2 = 3. Liga?

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Ex-Kickers-Spieler

Beitrag von Horschdi »

Nachtrag:

- Stefan Hampl (Ingolstadt) beendet seine Karriere!

- Sasa Janic von Augsburg zu Reutlingen

- Marco Calamita von Elversberg zu Lautern II
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Hampl beendet seine Karriere nicht, irgendwo stand letztens dass er zu irgend einem Verein aus Erlangen wechselt, der glaub ich LL spielt.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Hampl beendet seine Karriere nicht, irgendwo stand letztens dass er zu irgend einem Verein aus Erlangen wechselt, der glaub ich LL spielt.
FSV Erlangen-Bruck (wohl vergleichbar mit Gumper und Allmendingen ... Hampl hatte ja 'nen Kreuzbrandriss und darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf Profiebene spielen)

Und Danny Winkler wechselt von Hoffenheim zum SV 98 Schwetzingen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Sead Ramovic

Beitrag von Horschdi »

Sead Ramovic wechselt von Kickers Offenbach (abgebender Verein: Borussia Mönchengladbach) nach Norwegen zu Tromsö IL
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Tino Köstel wird Torwarttrainer beim SV Bonlanden, ein Comeback plant er dort nicht

- Günter Heberle (TSV Crailsheim) hat seine Karrriere wegen Fersenproblemen beendet


Quelle: STN

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5181
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Heeeeberle,Heeeeeeberle,Heeeeeeeberle!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Grauer, Kegel, Zivic

Beitrag von Horschdi »

- Michael Grauer wechselt zum FC Villingen 08

- Sven Kegel von Preußen Münster zum KFC Uerdingen

- Tomislav Zivic (Berliner AK) zum BFC Türkiyemspor 1978
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Horschdi, woher kriegst du denn selbst solche Transfers wie die von Zivic raus? Alles einzeln nachgeschlagen?

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Horschdi, woher kriegst du denn selbst solche Transfers wie die von Zivic raus? Alles einzeln nachgeschlagen?
Das mit Zivic stand auf Timos Kickers-Archiv-Homepage ( www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ZivicTomislav ). Zusammen mit Heikos Spielerarchiv ( www.kickers-stuttgart.de ) echt 'ne tolle Informationsquelle über unsere Kickers! Besser geht's net!

Das mit Grauer stand mal im Kicker (vor ein, zwei Wochen oder so), und das mit Sven Kegel hab' ich von Deiner Lieblingspage www.transfermarkt.de ! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Sven Kegel scheint nirgends heimisch zu werden :?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Danke Horschdi, da sind ein paar dabei die ich auch noch nicht hatte. Wird heute noch alles eingefügt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Alexander Malchow will beim Sonnenhof weiterhin nur Trainer bleiben, er soll aber anscheinend im WFV-Pokal für Sonnenhof II gegen unsere Kickers seine Kickstiefel schnüren.

Benutzeravatar
klinsiserbe
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 13:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

ja, damals waren wir ja auch noch 2. Liga...

Beitrag von klinsiserbe »

peeknockyo hat geschrieben:
Jean-Luc Girard hat geschrieben:
http://www.stade-brestois.com/_fiche-njock.php
Wir werden da meines erachtens als zweitligaverein angegeben :shock:

"Stuttgarter Kicker (D[ivison]2 Allemagne)"

Oder is das wie in england? Premier League = erste Liga, Division 1 = Zweite Liga und Division 2 = 3. Liga?

Hab mir das grad angesehen, richtig, da werden wir als 2. Liga-Verein angegeben - waren es ja 2001 aber auch noch wenn ich mich recht erinnere.... und sind es 2007 wieder ! :lol:
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Ein paar Wechsel von Ex-Blauen in der Landesliga:

Patrick Brassat vom TSV Althengstett zum VfL Herrenberg
Marc Kahn verlässt SV Böblingen mit unbekanntem Ziel
Ingo Steinicke von TB Kirchentellinsfurt zu TuS Metzingen
Bernd Mühlbauer von TuS Metzingen zu TSV Schwieberdingen
Muhammer Musturuk von TuS Metzingen zu SV Nehren
Andreas Schmid vom SV Bonlanden zum SV 03 Tübingen


Quelle: SZBZ.de
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Wer ist/ war Patrick Brassat ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wer ist/ war Patrick Brassat ?!
http://www.kickers-stuttgart.de/b0024.htm

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Und hier einen Artikel über Dirk Dittrich, der vor knapp einem Jahr nach Amerika ging und dort wohl gut eingeschlagen hat:

----

MACON, Ga. – Two Gardner-Webb defenders received All-Atlantic Sun Conference honors this season. Senior Loren McLean was named to the Second Team All-Atlantic Sun Conference and freshman Dirk Dittrich earned a spot on the All-Freshmen Team as the A-Sun announced its postseason honors Wednesday.

McLean, a senior from Kingston, Jamaica was the experienced leader on the defense for the Bulldogs this season. He started all 18 matches for the Bulldogs scoring one goal on the season. McLean was named to the All-Conference squad for the first time in his career.


Dirk Dittrich, a defender from Moessingen, Germany played in 17 matches for the Bulldogs, earning 13 starts. The physcial defender, like fellow defender McLean, scored one goal on the season to go along with an assist.


Both McLean and Dittrich helped Gardner-Webb post six shutouts on the season and boltsered a defense that finished atop the Atlantic Sun conference in a number of defensive statistcal categories.


The Bulldogs defense finished tied for first in the Atlantic Sun with the regular season conference champions Campbell University in goals allowed per game (1.22) and goals against average (1.19), as they only allowed 22 goals in 18 matches.


Gardner-Webb finished the season 9-7-2, with a 2-6 mark in A-Sun play.

----

www.gwusports.com
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Und wie ich gerade sehe ist Boris Gatzky ebenfalls bei den Gardner Webb Bulldogs gelandet.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Da darf er sich wohl bei Dittrich bedanken. Wirklich hoch interessant wo die Spieler landen...

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4876
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern

Beitrag von Steffen FFC »

Buddy hat geschrieben:- Mohamed Abou Shoura vom SSV Reutlingen zur SG Sonnenhof Großaspach
Dort hat er sich am Wochenende wohl das Kreuzband gerissen. Gute Besserung!!!
Bild

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Übrigens haben die beiden Ex-Kickers-Spieler Enzo Marchese und Gaetano Intemperante die beiden Tore zum 2:1-Sieg für Ulm in Nöttingen erzielt. Scheint ein guter Einstand für Enzo zu werden.
Bild

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern

Beitrag von Ralphonso »

Steffen FFC hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:- Mohamed Abou Shoura vom SSV Reutlingen zur SG Sonnenhof Großaspach
Dort hat er sich am Wochenende wohl das Kreuzband gerissen. Gute Besserung!!!
hört sich gehässig an, aber ist nicht so gemeint: dann kann er zumindest keine tore gegen uns erzielen, wäre ja nichts neues...

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Catizone wieder arbeitslos

Ex-Spieler Giuseppe Catizone ist laut StZ wieder arbeitslos. Sein Vertrag bei der SG Sonnenhof-Großaspach wurde aufgelöst. Catizone spielte zuletzt am 28. Oktober und zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Seitdem konnte er nicht mehr trainieren. Es heißt, seine körperliche Verfassung sei nicht oberligatauglich. Trotzdem will Catizone “noch einmal voll angreifen”. Einen neuen Verein hat er nicht.


Wollte der nicht schon bei uns "Richtig durchstarten"... ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Ronny Kockel hat sich nach seinem Wechsl zu Saisonbeginn wohl in die Herzen der Trierer Fans gespielt:
http://www.sve-forum.de/viewtopic.php?t=1567
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ronny Kockel hat sich nach seinem Wechsl zu Saisonbeginn wohl in die Herzen der Trierer Fans gespielt:
http://www.sve-forum.de/viewtopic.php?t=1567
sowas liest man über ehemalige doch gerne.

Aber aus Catizone wird in 100 Jahren nichts mehr werden :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Beitrag von stoitschkov »

Akwuegbu nach Sandhausen, war diese Woche zu lesen. Weiss da jemand was genaueres? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, die brauchen im Sturm sicher keine Verstärkung.
Ich weiss schon: wer lesen kann ist im Vorteil. Es gibt schon einen Thread, sorry.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Schau an, kürzlich habe ich noch gelesen er wolle wegen beruflicher Belastung mit dem Fußball kürzer treten und deswegen seinen Vertrag auflösen und nun plötzlich spielt er bei einem Ligakonkurrenten... :P
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Antworten