Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2831
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

-> bei Grüttner wären ja fast +++ angemessen - wenn auch am Anfang (VfB) holprig, aber 2. Liga teilweise um den Aufstieg spielen, das ist schon ganz schön was!
(und zudem Kapitän und Stammspieler, während Berko viel auf der Bank saß)
-> auch BBB würde ich höher einschätzen, immerhin Stammspieler in Liga 3 (also ++ statt +)
-> das + bei Dicklhuber finde ich mutig, aber richtig!
-> Baumgärtel ist doppelt drin
-> Abruscia fehlt ja nur, weil er als Einziger nach dem Abstieg bei uns blieb, mir fehlt er hier trotzdem
-> welcher relevante Spieler fehlt noch? Starostzik, Alvarez!, Rühle, Ivan, (evtl. Mvibudulu und Sliskovic - ok, hab ich auch verdrängt..., Milchraum, Mendler, Jordanov...)

Also keine Kritik, Danke für die Zusammenstellung, es geht ja um die Einschätzungen ;-)

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Weissaldo hat geschrieben:-> bei Grüttner wären ja fast +++ angemessen - wenn auch am Anfang (VfB) holprig, aber 2. Liga teilweise um den Aufstieg spielen, das ist schon ganz schön was!
(und zudem Kapitän und Stammspieler, während Berko viel auf der Bank saß)
-> auch BBB würde ich höher einschätzen, immerhin Stammspieler in Liga 3 (also ++ statt +)
-> das + bei Dicklhuber finde ich mutig, aber richtig!
-> Baumgärtel ist doppelt drin
-> Abruscia fehlt ja nur, weil er als Einziger nach dem Abstieg bei uns blieb, mir fehlt er hier trotzdem
-> welcher relevante Spieler fehlt noch? Starostzik, Alvarez!, Rühle, Ivan, (evtl. Mvibudulu und Sliskovic - ok, hab ich auch verdrängt..., Milchraum, Mendler, Jordanov...)

Also keine Kritik, Danke für die Zusammenstellung, es geht ja um die Einschätzungen ;-)
Ich freue mich aufrichtig über jede Anregung und auch Kritik, denn ich möchte ja ein mögliichst stimmiges Bild unserer Dritten zeichnen.

Nun zu Deinen Punkten:

1. Grüttner spielt in der Dritten, hat sich also gegenüber seiner Zeit beim SVK nominell nicht verbessert. Das wäre für sich genommen eigentlich eine 0. Er hat dennoch ++ erhalten, weil er sehr konstant dort Stammspieler ist und sehr gute Leistungen zeigt. Außerdem hat der Jahn sich nicht nur etabliert, sondern ist zu einem der top Vereine geworden. Dennoch, er spielt weder 1. noch 2. Liga, deshalb nicht auf einem Niveau mit 'unseren' besten Abgängen.

2. Für BBB gilt dasselbe wie für Grüttner, mit dem Unterschied, daß seine Leistungen in der Dritten bei weitem nicht so gut sind wie jene von 'Grüttinho'.

3. Den doppelten Baumgärtel ersetze ich mit Abruscia.

4. Die anderen genannten haben mich einfach nicht wirklich interessiert. Weder als sie beim SVK waren, noch danach.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:@ NeckarWache: schöne Fleißaufgabe - danke!

Bitte auch zu unseren ehemaligen Spielern U23 der Saison 2016/17.

Im Voraus BLAUEN Dank!
Da gehst du auf der Seite http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/2016-2017U23
ganz nach unten.
Dann kannst du alle Spieler durchklicken die uns am Saisonende verlassen haben und selber schauen wer jetzt mittlerweile wo spielt. :wink:
Bei manchen ist es leider nicht bekannt.

Mit BLAUEN Dank!

Auch Ferdek, welcher unserer Ersten im Bissinger Tor am letzten Samstag begegnete, ist bereits mit aktualisierten Daten im Kickersarchiv vertreten. :D

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von s-erg42 »

NeckarWache hat geschrieben:Grüttner spielt in der Dritten, hat sich also gegenüber seiner Zeit beim SVK nominell nicht verbessert. Das wäre für sich genommen eigentlich eine 0. Er hat dennoch ++ erhalten, weil er sehr konstant dort Stammspieler ist und sehr gute Leistungen zeigt. Außerdem hat der Jahn sich nicht nur etabliert, sondern ist zu einem der top Vereine geworden. Dennoch, er spielt weder 1. noch 2. Liga, deshalb nicht auf einem Niveau mit 'unseren' besten Abgängen.
nach meiner (zugegeben unmaßgeblichen 8) ) meinung spielen sowohl grüttner als auch regensburg in der zweiten liga
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Und zwar im dritten Jahr in Folge.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Ich bleibe bei ++ für Grüttner, denn die beiden *** habe ich Spielern gegeben, welche inzwischen 1. Liga spielen. Berko hat auch 'nur' ++ und spielt seit 3 Jahren in der Zweiten.
Halimi spielt zwar 'nur' in der Ersten Dänemarks, dort aber mit großem Erfolg (Pokalsieger).
Korrigiert habe ich mich bei Leist, denn der spielt ja noch immer Dritte..

Den doppelten Baumgärtel habe ich durch Abruscia ersetzt.
Abruscia war bei 1860 -aber nur als Ersatzspieler und wurde als solcher 13 mal eingesetzt.
Beim SSV ist er Stammspieler in der RL.

So, das war's für diese Aufstellung:

https://www.bilder-upload.eu/bild-1458c ... 9.jpg.html

Habe bereits ein ähnliches, kleines Vorhaben im Kopf...
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Manuel Fischer hat es sogar zum Futsal-Nationalspieler gebracht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2831
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Alvarez nun also in der zweiten Liga - zwar nur Einwechselspieler, aber dabei bereits zwei Tore gemacht.
Grüttner dagegen hat seinen Elfmeter verschossen und bekam vom Kicker zweimal die Note 5... was ist da los?
Türpitz wiederrum hat in Sandhausen auch schon sein Einwechsel-Tor gemacht und Berko ist in Darmstadt noch verletzt.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Weissaldo hat geschrieben:Alvarez nun also in der zweiten Liga - zwar nur Einwechselspieler, aber dabei bereits zwei Tore gemacht.
Grüttner dagegen hat seinen Elfmeter verschossen und bekam vom Kicker zweimal die Note 5... was ist da los?
Türpitz wiederrum hat in Sandhausen auch schon sein Einwechsel-Tor gemacht und Berko ist in Darmstadt noch verletzt.
Türpitz hat gegen Nürrnberrch ein sehr gutes Spiel gemacht!
Warum wurde er bei uns gegen Ende 2011/12 nicht mehr aufgestellt und warum hatte er uns dann in der Saison des Aufstieges in die Dritte verlassen?
Leistung? Verletzung? Wechsel-Wunsch?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5525
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

Türpitz war zu schlecht für uns wie auch scherom, leist, nick u.a.
Black and blue

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

magge hat geschrieben:Türpitz war zu schlecht für uns wie auch scherom, leist, nick u.a.
..und Dirk Schuster. :shock:
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2760
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Azulblanco »

magge hat geschrieben:Türpitz war zu schlecht für uns wie auch scherom, leist, nick u.a.
"Sherom" hatte sich schon vor dem Endspiel in Darmstadt Richtung Schuster/Lilien vom Acker gemacht.
Aus Zweifeln an seiner Loyalität bis zum letzten Spieltag konnte man ihn nicht mehr aufstellen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:... Grüttner dagegen hat seinen Elfmeter verschossen und bekam vom Kicker zweimal die Note 5... was ist da los? ...


Der Würfel ist kaputt :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3874
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Ich möchte es gar nicht an einzelnen Namen festmachen, aber eines ist doch Fakt: die Verantwortlichen haben über Jahre viele falschen Personalentscheidungen getroffen. Es wurden reihenweise Spieler vom Hof gejagt, die heute in der 3., 2. und sogar in der 1. Liga ihren Mann stehen. Dies ist der zentrale Punkt unseres Niedergangs.
Mit dem Gespann RG und LS verbinde ich die Hoffnung, dass diese unprofessionelle Personalpolitik nunmehr der Vergangenheit angehört.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

magge hat geschrieben:Türpitz war zu schlecht für uns wie auch scherom, leist, nick u.a.


Hier kann man nachlesen was damals geschrieben wurde zu seinem Weggang
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=12388

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Die Enwicklung von Türpitz war merkwürdig. Er hatte in seiner letzten Zeit bei uns, aber auch bei Schalke II eine ziemliche Leistungsdelle. In Lotte ging es wieder langsam nach oben, aber erst in Chemnitz und Magdeburg hat er dann den Durchbruch geschafft.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2223
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Jochen K. »

Ford K hat geschrieben:Die Enwicklung von Türpitz war merkwürdig. Er hatte in seiner letzten Zeit bei uns, aber auch bei Schalke II eine ziemliche Leistungsdelle. In Lotte ging es wieder langsam nach oben, aber erst in Chemnitz und Magdeburg hat er dann den Durchbruch geschafft.
Das hätten unsere Verantwortlichen aber doch wissen müssen und ihn einige Jahre durchschleppen können... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3874
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Den ironischen Seitenhieb kannst du dir sparen. Es gibt - mal abgesehen von Türpitz - eine ganze Reihe von personellen Fehlentscheidungen, die man durchaus auch im Vorfeld hätte erkennen können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2831
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Wie hier schon vor längerer Zeit jemand schrieb, teile ich die Einschätzung, dass der damalige Wechsel für Türpitz wohl richtig für seine Entwicklung war.
Den damaligen Verantwortlichen kreide ich aber an, Spieler wie Rizzi, Leist, Fennell explizit weggeschickt zu haben.
Andere wollten aber auch weg, wie Grüttner oder Gondorf.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Der Wechsel von Gondorf hatte aber auch mit der Entlassung von Dirk Schuster bei uns zu tun :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Nachdem ich (unnötigerweise) die 'wichtigsten' Spieler der Dritten Liga zusammengestellt hatte, kam bei mir folgende Frage auf:
Wenn ich eine Mannschaft aus den Spieler aufstellen müsste/dürfte, wie würde die wohl aussehen?

Anbei das Ergebnis.

https://www.bilder-upload.eu/bild-51666 ... 9.jpg.html

Hierzu möchte ich einiges erklären:

1. Es sind nicht in jedem Fall objektiv die Besten auf der jeweiligen Position, sondern meine persönlichen Favoriten
2. Auch die Spielsysteme sind eher eine Kombination aus meinen Favoriten und der Zusammensetzung des Kaders
3. Manche Position ist ein wenig überraschend, entspricht aber meinen Beobachtungen und Vorlieben (z. Bsp. Leutenecker auf der 2 beim 3-5-2)

Freue mich auf Eure Meinungen!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Sorry; hatte einen Entwurf hochgeladen... :oops:
Jetzt müßte es passen.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Falls Ihr Euren Kader gegenüberstellen wollt, könnt Ihr diese Text-Datei verwenden und ergänzen:

Datei von filehorst.de laden
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von DirtyToby »

NeckarWache hat geschrieben:Sorry; hatte einen Entwurf hochgeladen... :oops:
Jetzt müßte es passen.
Fenell im Tor. Gute Wahl! ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

DirtyToby hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Sorry; hatte einen Entwurf hochgeladen... :oops:
Jetzt müßte es passen.
Fenell im Tor. Gute Wahl! ;-)
Namens-Verwechslung: meinte Yelldell, habe aber überhaupt nicht nachgesehen. :oops:
Yeldell hat uns ja leider lange vor dem Aufstieg verlassen!
Ist der letzte besonders gute Torwart, an den ich mich erinnern kann.
Wen würdet Ihr im Tor favorisieren?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von s-erg42 »

NeckarWache hat geschrieben:Wen würdet Ihr im Tor favorisieren?
günay güvenç
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Mephisto »

Dirk Schuster wird wohl heute Nachmittag als neuer Trainer von Erzgebirge Aue vorgestellt.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4370
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Roland »

Mephisto hat geschrieben:Dirk Schuster wird wohl heute Nachmittag als neuer Trainer von Erzgebirge Aue vorgestellt.
Jetzt ist es amtlich

:arrow: https://www.kicker.de/756410/artikel/er ... bundesliga

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Roland hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:Dirk Schuster wird wohl heute Nachmittag als neuer Trainer von Erzgebirge Aue vorgestellt.
Jetzt ist es amtlich

:arrow: https://www.kicker.de/756410/artikel/er ... bundesliga
Neben Aues Präsidenten zu arbeiten, ist nicht so einfach.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2661
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

Dutt hat jetzt frei...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

...und einer der 3(!) Interimstrainer heißt Oliver Barth :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von blue4ever »

Tim Wöhrle hat bei Homburg unterschrieben!

Quelle: Instagram

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

blue4ever hat geschrieben:Tim Wöhrle hat bei Homburg unterschrieben!

Quelle: Instagram

...Der sportliche Leiter Lutz Siebrecht: „Wir haben eine gute Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind.“
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8921

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Alexander Rossipal wird von Sandhausen an Preußen Münster ausgeliehen

https://www.kicker.de/756465/artikel/ro ... n-muenster
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blauer84 »

Buddy hat geschrieben:FCH verpflichtet Tim Wöhrle
https://fc08homburg.de/start/alle-news/ ... ehrle.html
Homburg heute 1:5 gegen Ulm. Geht ja für Wöhrle gleich gut los :wink:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Blauer84 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:FCH verpflichtet Tim Wöhrle
https://fc08homburg.de/start/alle-news/ ... ehrle.html
Homburg heute 1:5 gegen Ulm. Geht ja für Wöhrle gleich gut los :wink:
Wöhrle war doch nur bei uns, um ein anständiges Bewerbungsfoto mit coolem Trikot zu bekommen. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Der künftige Bundesligaprofi sass 90 min auf der Bank. Homburg hat nicht mal das Auswechselkontingent erschöpft...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

Der Wechsel von Karastergios zu Calcio L-E ist lt. FuPa von heute nun vollzogen.
https://www.fupa.net/berichte/calcio-le ... 61312.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Der Wechsel von Karastergios zu Calcio L-E ist lt. FuPa von heute nun vollzogen.
https://www.fupa.net/berichte/calcio-le ... 61312.html


Außerdem wird dort erwähnt das der ehemalige Blaue Gökhan Gümüssu jetzt auch wieder dort spielt.

Antworten