Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 01.Apr 2018 - 9:27

schöner Artikel zum 70.ten Geburtstag von Volker Finke. In bester taz-Manier. "linksverschnarcht" :lol: das Wort werde ich mir merken.

http://www.taz.de/!5489329/
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2555
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Franz » Mittwoch, 18.Apr 2018 - 10:17

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4392
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon BlueScorpion » Donnerstag, 19.Apr 2018 - 23:34

Na und? Die werden es nie weider hinkriegen, wieder eine Top-Jugend zu haben wie es einstmals war-man muss nur daran denken, wie sich deren u 16 Laschis vor ein paar Jahren von Dortmund hat abschlachten lassen.
Und wer sollte auch dort dauerhaft bleiben? Auf der anderen Seite verkauft man seine Top-Talente ja lieber bevor sie überhaupt was zeigen durften
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 255
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Samstag, 21.Apr 2018 - 11:51

Da war ich jetzt auch nicht so informiert...

https://www.11freunde.de/node/420629
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13160
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste