Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 01.Apr 2018 - 9:27

schöner Artikel zum 70.ten Geburtstag von Volker Finke. In bester taz-Manier. "linksverschnarcht" :lol: das Wort werde ich mir merken.

http://www.taz.de/!5489329/
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2575
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Franz » Mittwoch, 18.Apr 2018 - 10:17

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4480
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon BlueScorpion » Donnerstag, 19.Apr 2018 - 23:34

Na und? Die werden es nie weider hinkriegen, wieder eine Top-Jugend zu haben wie es einstmals war-man muss nur daran denken, wie sich deren u 16 Laschis vor ein paar Jahren von Dortmund hat abschlachten lassen.
Und wer sollte auch dort dauerhaft bleiben? Auf der anderen Seite verkauft man seine Top-Talente ja lieber bevor sie überhaupt was zeigen durften
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 315
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Samstag, 21.Apr 2018 - 11:51

Da war ich jetzt auch nicht so informiert...

https://www.11freunde.de/node/420629
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13248
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Der_Welzheimer » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 14:56

Ralph Hasenhüttl hat den Trainerposten bei den Bullen in Leipzig niedergelegt. Leipzig wollte den Vertrag mit ihm über 2019 hinaus nicht verlängern, obwohl er RB in die erste Liga und zweimal nacheinander in die Champions League geführt hatte. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Sonntag, 15.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Welzheim

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Blue Tiger » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 15:16

[quote="Der_Welzheimer"]Ralph Hasenhüttl hat den Trainerposten bei den Bullen in Leipzig niedergelegt. Leipzig wollte den Vertrag mit ihm über 2019 hinaus nicht verlängern, obwohl er RB in die erste Liga und zweimal nacheinander in die Champions League geführt hatte.


Ein mal Champions-League und jetzt Europa-League. :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1642
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Der_Welzheimer » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 15:37

Blue Tiger hat geschrieben:Ein mal Champions-League und jetzt Europa-League. :wink:

Du hast recht. Aber als Kickers-Fan braucht man den Unterschied auch nicht zu wissen, in solche Dimensionen stoßen wir eh nicht vor :lol:
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Sonntag, 15.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Welzheim

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Blue Tiger » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 15:50

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Ein mal Champions-League und jetzt Europa-League. :wink:

Du hast recht. Aber als Kickers-Fan braucht man den Unterschied auch nicht zu wissen, in solche Dimensionen stoßen wir eh nicht vor :lol:


Mit Flitsch flutscht es jetzt erst mal in die RL zurück. Eins nach dem anderen oder wie Martin Braun öfters zu sagen pflegt "peu à peu". :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1642
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 10:09

Dann haben die Bayern schon einen Kandidaten, falls es mit Kovac nicht klappt :shock:

Noch eine gute Nachricht aus der StZ: Die Lampen-Clique.hört auf...
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13248
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste