Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

nein, wohl eher tokio hotel fan... :roll:

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Ralphonso hat geschrieben:nein, wohl eher tokio hotel fan... :roll:
Wer ich :?:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie kommst du darauf?
Nein, wir reden mal wieder über Martin...

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

BlueMicha hat geschrieben:Besonders makaber fand ich das Interview mit unserem Thommy Maric, als er sagte: "Ich bin so froh für Hoffenheim spielen zu dürfen"
so ein ***** :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

[Tobi] hat geschrieben:
BlueMicha hat geschrieben:Besonders makaber fand ich das Interview mit unserem Thommy Maric, als er sagte: "Ich bin so froh für Hoffenheim spielen zu dürfen"
so ein ***** :!:
Na na na... TOBIAS !!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

[Tobi] hat geschrieben:
BlueMicha hat geschrieben:Besonders makaber fand ich das Interview mit unserem Thommy Maric, als er sagte: "Ich bin so froh für Hoffenheim spielen zu dürfen"
so ein ***** :!:
Die Verwendung des Begriffes kann u.U. als Beleidigung strafbar sein. Quelle: Wikipedia

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Soso 5 Sterne können ne Beleidigung sein????????????? na wo leben wir denn :?: :twisted:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

JackDalton
Kickers-Fan
Beiträge: 210
Registriert: Montag 14. August 2006, 14:53
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Ich finds toll, dasses heut Public Viewing aufm Schlossplatz gibt...

Dann kommen die ganzen Lampenfans aus Heilbronn alle hierher, und ich kann mir in Heilbronn nen gemütlichen Nachmittag machen :shock:
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich werds so machen dass ich in der Halbzeit mal schaue wies steht und falls es noch Hoffnung gibt setze ich mich mit Radio in den Garten und hoffe auf ein Wunder und lass dann falls es so kommt gern meine ganzen Nachbarn lautstark dran teilhaben ;)

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

gut ist, dass das alles ganz bald vorbei ist.
der vfb wird meister. die roten freuen sich alle.
montag habe ich zum glück frei, den rest der woche werden mich meine schüler dann noch quälen und dann sind zwei wochen frei und nach den pfingstferien interessiert sich niemand mehr groß für den tollen meister.
und wenn der vfb dann in der neuen saison gleich nach der gruppenphase aus der champions league raus ist, kommen die auch wieder runter.

wobei vielleicht passiert heute auch noch ein wunder.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Kurzer Lagebericht von der Front:

Ich sitz hier isoliert in meinem kleinen Zimmerchen ...
habe mich vor etwa einer halben Stunde mal mit meinem motorisierten Untersatz rausgetraut ... Unfassbar welche Seuche ausgeborchen ist :!:
Mein Fensterchen zu meiner linken ist einen kleinen Spalt geöffnet, so dass ich nicht an einem frühen Sauerstoffmangel sterben muss ...
Mein Magen spielt heute mit mir ... Es ist ein Gefühl von Bauchweh und Übelkeit ...
Alle 10 Sekunden schüttel ich meinen Kopf und denke mir: "Kann das wahr sein ?"
Gerade höre ich meinen Nachbarn Bier holen ... Er macht sich auf den Weg ins falsche Stadion ...
Viele andere um mich herum sah ich schon in roten Gewändern gen Innestadt wandern ...
WIE SOLL DAS NUR ENDEN ???

Wie haltet ihr das aus ?

Schreibt doch mal ein nettes Geschichtchen, dass man den wohl schlimmsten nachmittag seit längerem überleben kann ...


Siehe Thread der rabenschwarze Nachmittag

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Alle die außerhalb von Württemberg Wohnen haben es gut (glaub ich :? ).

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

Lewan D hat geschrieben:Alle die außerhalb von Württemberg Wohnen haben es gut (glaub ich :? ).

ne eigentlich nicht...den da gibt`s unsere kickers nicht :wink:

aber wenn das auf die lampen bezogen war muss ich dir voll und ganz recht geben! :cry:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Yoga Gobi
Kickers-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 10:34
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Yoga Gobi »

Also mir ist Elend zu Mute. Die werden Meister, holen sich eventuell noch den Pokal und die Lampen II stehen auch noch vor den Herren in Blau. SKANDAL! Hoffentlich rumpelt es mal ganz kräftig in der Bude, so macht das alles keinen Spass. Wobei mit Rumpelfussball wird man ja als Kickersgetreuer (leider!!!) verwöhnt. :lol:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

kicker-Topthema am Montag

Hildebrand: "Ich lief alleine zum Schlossplatz - keiner erkannte mich" :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Soviel zum Thema Erfolgsfans ;)

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Bayern gratuliert VfB mit Glückwunsch-Anzeige
Stuttgart (dpa) - 22.05.2007, 11:20 Uhr

Der FC Bayern München hat sich seinen Glückwunsch an den VfB Stuttgart knapp 20 000 Euro kosten lassen. So viel kostet eine halbseitige Anzeige, die der entthronte deutsche Meister in den «Stuttgarter Nachrichten» und in der «Stuttgarter Zeitung» hat schalten lassen.

«Glückwunsch, VfB!», heißt es neben einem Foto der Meisterschale. «Wir gratulieren zur Meisterschaft und versprechen Euch einen heißen Kampf in der nächsten Saison um die Schale.» Darunter stehen neben dem Vereinswappen des FC Bayern die Namen von Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Karl Hopfner sowie der Hinweis auf Mannschaft und Trainer. Bereits am Wochenende hatte Münchens Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer in Richtung des VfB-Präsidenten Erwin Staudt gesagt: «Tut's mir die Schale schön putzen, denn im nächsten Jahr wird sie wahrscheinlich wieder nach München gehen.»

fussball24.de

hier der Link dazu: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1430205

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

Fanbusse nach Stuttgart nur 5 Euro. Zwei Busse schon voll

Am Samstag, 26. Mai um 14 Uhr, spielt die TSG Hoffenheim bei den Stuttgarter Kickers.
Zu diesem letzten Auswärtsspiel in der Fußball-Regionalliga Süd, hofft die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick nocheinmal auf große Unterstützung der Fans.Denn nur bei einem Sieg, kann die TSG die Chance wahren, vielleicht im letzten Heimspiel gegen Wehen doch noch Meister zu werden. Für den sensationellen Preis von nur EUR 5.- sind Sie dabei. Anmeldeschluß ist Donnerstag, 24. Mai, 20 Uhr.
Abfahrt der Busse ist am 26. Mai um 11:30 Uhr am Bahnhof Hoffenheim

Website von unserem nächsten Gegner

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Ob da nicht mein Lieblingsfirmenboss "Onkel Dagobert Hoppsalla" nicht noch den ein oder anderen Hunni hineingesteckt hat ...
Mit 2 Bussen bietet er jetzt die volle Breitseite gegen unsere Gesänge wie z.B. "Bauern" usw :wink:

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Beitrag von BlueMicha »

Ach wie freu ich mich auf Samstag und die Bauern... Das wird wieder lustig :lol:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Ein Bus reicht doch auch aus. So viele Einwohner hat Hoppenheim auch nicht :wink: .

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Lewan D hat geschrieben:So viele Einwohner hat Hoppenheim auch nicht :wink: .
Ich weiß schon wo am Wochenende reihenweiße Kühe und alte Einrichtungen im "urigen Bauernstil" geklaut werden 8)

Benutzeravatar
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Roland hat geschrieben:Fanbusse nach Stuttgart nur 5 Euro. Zwei Busse schon voll

Am Samstag, 26. Mai um 14 Uhr, spielt die TSG Hoffenheim bei den Stuttgarter Kickers.
Zu diesem letzten Auswärtsspiel in der Fußball-Regionalliga Süd, hofft die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick nocheinmal auf große Unterstützung der Fans.Denn nur bei einem Sieg, kann die TSG die Chance wahren, vielleicht im letzten Heimspiel gegen Wehen doch noch Meister zu werden. Für den sensationellen Preis von nur EUR 5.- sind Sie dabei. Anmeldeschluß ist Donnerstag, 24. Mai, 20 Uhr.
Abfahrt der Busse ist am 26. Mai um 11:30 Uhr am Bahnhof Hoffenheim

Website von unserem nächsten Gegner
Busse oder Sprinter???

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Stuttgart und Karlsruhe mit gleichem Sponsor
Frankfurt/Main (dpa) - 23.05.2007, 12:45 Uhr

Die beiden Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart und Karlsruher SC werden mit dem gleichen Hauptsponsor in die kommende Saison starten. Darauf einigten sich die beiden Vereine, der Energiekonzern EnBW und die Deutsche Fußball Liga (DFL).

Um einen Interessenkonflikt zu vermeiden, wird der Vertreter des Hauptsponsors sein Amt im Verwaltungsrat des Karlsruher SC jedoch bis auf weiteres ruhen lassen. Beim VfB Stuttgart bleibt das Unternehmen zwar mit einer Person im Aufsichtsrat vertreten, diese wird aber bei allen Vorgängen, die Einfluss auf den Wettbewerb haben, auf ihr Stimmrecht verzichten.

«Wir sind froh, mit den betroffenen Clubs und dem Sponsor gemeinsam eine tragfähige Lösung gefunden zu haben», sagte DFL- Geschäftsführer Christian Müller. Die Statuten des Ligaverbandes verbieten die Mitgliedschaft von Angehörigen eines bei zwei oder mehr Clubs engagierten Unternehmens in Führungs- und Aufsichtsgremien. Die DFL wird die beiden Derbys zwischen beiden Vereinen zudem jeweils im ersten Drittel der Hin- und Rückrunde ansetzen. In beiden Spielen müssen die Mannschaften mit unterscheidbaren Werbeschriftzügen auf den Trikots auflaufen.

fussball24.de

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Gestern kam in er Esslinger Zeitung ein Bericht, das der VFB der Stadt wieder Pläne für einen Stadion umabu ab 2008 vorgelegt hat. Da ist wohl nochmals ne Leichtahtletikveranstaltung.

Die wollen das Spielfeld um 1,30 m tiefer setzen. Dann können vor HT und GT noch weitere Sitzreihen eingezogen werden. Die Kurven wollen Sie durch neue Ränge ersetzen.

Ehrlich gesagt finde ich das ne Sauerei wenn das die Stadt macht. Mann hat schon fürs Dach usw 50 Mio ins Stadion investiert, dann der Umbau für die WM und jetzt reisst man kurz Tribünen ab und baut neu.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

KSC entschuldigt sich bei VfB
23.05.2007, 14:07 Uhr

Karlsruhe (dpa) ­ Der Karlsruher SC hat sich beim VfB Stuttgart für die verbalen Entgleisungen seiner Spieler entschuldigt.

In einem auf der Internetseite des Bundesliga-Aufsteigers publizierten «Öffentlichen Brief» distanzierten sich Präsident Hubert Raase und Mannschaftskapitän Mario Eggimann von den Schmähgesängen in Richtung des deutschen Fußball-Meisters VfB. Einige KSC-Profis hatten bei der Aufstiegsfeier auf dem Karlsruher Marktplatz vor 20 000 Zuschauern das gegen den VfB gerichtete Lied angestimmt.

Damit sei einigen Spielern «ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein nicht akzeptieren können», schrieben Raase und Eggimann. Im Rahmen des so genannten «Humba», einem in vielen deutschen Stadien heimischen Fan- Wechselgesang, hatten die Spieler die Stuttgarter als «Arschlöcher» beschimpft. Der Fangesang ist eine modifizierte Version des Gassenhauers «Humba Täterä».

fussball24.de

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Der KSC kann sichs ja auch leisten. Die haben ein besser Kader und der meiste Erfolg :wink: :roll: . Ich finds zwa gut das es gegen den VFBäh ist aber der KSCäh soll mal ganz ruhig sein. Ich glaub auch das sie nächste Saison eh Absteigen 8) .

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da geht es nicht um Erfolg. Fußball ist kein ******-Sport :wink:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

ach die vom vfb können ganz ruhig sein. als ich am samstag darauf gehofft hab unser spiel gegen kassel auf beim swr zu sehen hab die aufstiegsfeier von vfb. und mario gomez hat einen "scheiss schalke"-schal in die kamera gehalten. auch nicht besser
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Lampen unbeliebt

Beitrag von Horschdi »

Im Kicker war gestern eine Auflistung der Zuschauerzahlen abgedruckt. Dabei handelt es sich aber nicht wie üblich um die durchschnittlichen Zuschauerzahlen des Heimvereins. Es geht darum, WER DIE STADIEN FÜLLT, also wieviele Zuschauer durchschnittlich gegen einen bestimmten Verein ins Stadion kamen! Und wer ist auf dem DRITTLETZTEN Platz? Die Lampen!!! :lol: Also doch ein uninteressanter Gegner - wir wussten es doch schon immer! 8) Auf Platz 1 übrigens Werder Bremen, auf 2 die Bayern! Überrascht mich ein wenig, da die Spiele gegen Bayern doch normalerweise immer ausverkauft sind.
Ferner wurde eine Endtabelle berechnet, wenn alle Chancen verwertet wurden, also eine Torchancen-Tabelle: Deutscher Meister wäre Bremen (270:177 Chancen, 79 Punkte) vor den Bayern, Lampen und Schalke! Neben Gladbach und Aachen wäre Bielefeld (punktgleich mit Hertha...Cottbus auch nah dran) abgestiegen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »


Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

sehr fein...

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Wann wird der Hoffenheimer Hauptbahnhof und der Flughafen gebaut :roll: .

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Bastürk wechselt zum VfB

Zwei Tage nach der Niederlage im DFB-Pokalfinale hat der VfB Stuttgart in Sachen Yildiray Bastürk Nägel mit Köpfen gemacht. Der Mittelfeldspieler wechselt von Hertha BSC ablösefrei zum deutschen Meister. Wie die Schwaben am Pfingstmontag bekannt gaben, unterschrieb Bastürk einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung. "Er war unser absoluter Wunschspieler", freute sich VfB-Coach Armin Veh.

kicker.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

VfB will Benjamin Lauth nicht

Der deutsche Meister VfB Stuttgart wird Benjamin Lauth nicht nach Schwaben holen. "Der VfB nimmt die Option nicht wahr", sagte Mediendirektor Oliver Schraft am Mittwoch.

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/366348/

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Angeblich ist Hannover dran. Das wäre ein richtig starker Sturm mit Hanke und Lauth.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Hm... zwei Stürmer, denen viel Potential nachgesagt wird, das sie aber viel zu selten abrufen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben:Angeblich ist Hannover dran. Das wäre ein richtig starker Sturm mit Hanke und Lauth.
Naja... da lässt sich doch trefflich darüber streiten ob das ein "richtig starker Sturm" ist.....Lauth ist für mich eine Niete und Hanke mehr pfui als hui....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Lauth hat doch seit der einen Saison (02/03 ?) bei 1860 doch nichts mehr gerissen und jeder Verein wollte ihn lieber gestern als heute wieder los werden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Benny Lauth ist so ein Spieler an den ich einfach fest glaube, ähnlich wie bei Vaccaro. Da würd ich mein letztes Hemd drauf verwetten dass diese Spieler in den nächsten 2-3 Jahren noch ne bombige Saison hinlegen.

Bei Hanke bin ich da weniger optimistisch, allerdings ist er eben einfach ein Stürmer der den Torriecher hat wenn er entsprechende Vorlagen bekommt. Und da sehe ich bei H96 (Balitsch, Huszti, Bruggink, Tarnat, Rosenthal) gute Chancen.

Antworten