Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Also, warum sollen wir aufgeben!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

mir einem Sieg gegen Darmstadt 98 im Nachholspiel, wäre Aalen ein Punkt hinter uns.

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Erst mal müssen die das gewinnen ...

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ja darmstadt ist ja gerade super in form, noch ohne niederlage diese saison, sehr unwahrscheinlich das aalen das gewinnt :roll:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

Wehen: Bis 2009 soll neue Arena fertig gestellt sein

Der SV zieht nach Wiesbaden um

Künftig müssen sich die Fans des SV Wehen auf einen 15 Kilometer langen Weg gen Süden machen, wenn sie die Heimspiele ihres Klubs verfolgen wollen. Der Spitzenreiter der Regionalliga Süd wird nämlich ab der kommenden Saison unabhängig vom Aufstieg in die 2. Liga zunächst ins Wiesbadener Stadion an der Berliner Straße umziehen, das ein Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern aufweist. Zwei Jahre später ist dann bereits der nächste Umzug geplant.

2009 soll nämlich eine neue Heimstätte für den SV in der hessischen Landeshauptstadt fertig gestellt sein. Dort sollen dann gar 35.000 Zuschauer Platz finden. Im circa 290.000 Einwohner zählenden Wiesbaden steht dafür laut Oberbürgermeister Hildebrand Diehl ein Grundstück von 60.000 Quadratmetern als Baufläche zur Verfügung. "Wir wären stolz, wenn wir in Wiesbaden Bundesliga-Fußball etablieren könnten. Wir sind dazu bereit. Ich bin sicher, dass das Stadtparlament zustimmen wird", zeigte sich Diehl über die Pläne erfreut.

Zudem stellte der Oberbürgermeister klar, dass zwar eine kurzfristige Namensänderung des SV Wehen nicht geplant sei, jedoch auf lange Sicht auf Grund der Entwicklung durchaus ein Thema werden könnte: "Ich kann verstehen, dass die Wehener ihren Namen behalten wollen. Aber irgendwann wird die Macht des Faktischen eintreten."

Obwohl die für 2009 geplante Arena in Wiesbaden auch für Mainz 05, das mittelfristig sein heimisches Bruchwegstadion wegen der Kapazität von lediglich 20.300 Plätzen verlassen möchte, eine Option darstellt, muss Wehen die prominente Konkurrenz aus der Bundesliga wohl nicht fürchten: Die Mehrzahl der FSV-Anhänger wehren sich nämlich entschieden gegen einen Umzug auf die gegenüberliegende Rheinseite.

Benutzeravatar
butcher
Kickers-Fan
Beiträge: 208
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:09
Wohnort: Stuttgart-Uhlbach

Beitrag von butcher »

Was wollen die bitte mit 35.000 Zuschauerplätzen. Ist dann bestimmt ne geile Stimmung im Stadion :wink:
Sowas würde mich total ankotzen. Hoffentlich passiert uns sowas in der Art nicht auch noch!!!

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

morgen gibts für cannstatt ne klatsche vom stern des südens 8) :D

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Benni Lauth wechselt zu den Roten :!: Ich befürchte ne Leistungsexplosion bei ihm, ganz schlechter Transfer aus unserer Sicht :(

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

Felix B. hat geschrieben:Benni Lauth wechselt zu den Roten :!: Ich befürchte ne Leistungsexplosion bei ihm, ganz schlechter Transfer aus unserer Sicht :(
Ich hoffe die Leistungsexplosion ist soooo hoch wie bei J.D.Tomasson :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben:Benni Lauth wechselt zu den Roten :!: Ich befürchte ne Leistungsexplosion bei ihm, ganz schlechter Transfer aus unserer Sicht :(
Lauth ist ´ne Gurke! Da wird aber gleich mal gar nichts explodieren....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Ich glaub an keine Leistungsexplosion, sondern eher an einen Fehleinkauf oder eine Fehlleihe. Lauth ist doch in *** ********* wieder nur Stürmer Nr. 3 oder 4.

Kann auch ihn nicht verstehen:
Von der Haupttribüne in der AOL-Arena sieht man viel besser als in der Kloschüssel!!!

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Felix B. hat geschrieben:Benni Lauth wechselt zu den Roten :!: Ich befürchte ne Leistungsexplosion bei ihm, ganz schlechter Transfer aus unserer Sicht :(
Jetzt erwarte ich aber, dass Du ihn bei Comunio verkaufst 8) .

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Benni Lauth wechselt zu den Roten :!: Ich befürchte ne Leistungsexplosion bei ihm, ganz schlechter Transfer aus unserer Sicht :(
Jetzt erwarte ich aber, dass Du ihn bei Comunio verkaufst 8) .
Ich habe ihn eigentlich auch nur gekauft, da er durch den Wechsel bestimmt seinen MW steigert :)

Zum "echten" Lauth zurück: Euer Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte einiges. Hoffen wir das beste, also das schlechteste :D

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Felix B. hat geschrieben: Zum "echten" Lauth zurück: Euer Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte einiges.
Nee, der hat die falsche Einstellung. Im Münchner Nachtleben hat man den öfter mal zu seltsamen Zeiten getroffen. Er hat zwar Talent, aber stagniert seit Jahren.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Hab mal wieder was schönes fürs Wayne Thread gefunden :wink:
Mesic fordert Maric heraus
Beim Tabellenzweiten ist das Rennen um die Stammplätze voll entbrannt. Lediglich die Langzeitverletzten Jochen Seitz und Denis Lapaczinski fehlen.

Zwar räumt Trainer Ralf Rangnick den bisherigen Stammspielern einen gewissen Bonus ein, doch öffnet er auch den anderen die Tür: "Die Spieler der bisherigen Elf sind die Titelverteidiger, die anderen, um es in der Boxersprache auszudrücken, die Herausforderer." Im Kampf um die erste Elf macht geballte Qualität den Eingesessenen die Positionen streitig, angefangen vom Torhüter bis hin zur Offensive.

Neben den beiden Neuzugängen Mirnes Mesic (Stuttgarter Kickers) und Matthias Jaissle von den A-Junioren des VfB Stuttgart haben sich die Rekonvaleszenten Michael Zepek, Sandro Cescutti, Zsolt Löw und Michael Rundio zurückgemeldet.

Da der Trainer bei seinem Spielsystem bleibt, fordert Mirnes Mesic im Kampf um den Sturmführer Tomislav Maric heraus. Eine Doppelspitze, so Rangnick, wird es nur gelegentlich geben. Der Neue hält sich etwas zurück: "Wir haben bei den Kickers ein anderes System gespielt. Ich muss mich hier erst hineinfinden."

Rekord-Jugendnationalspieler Michael Zepek ist nach seiner dreivierteljährigen Zwangspause tatendurstig: "Es macht wieder Spaß, denn ich bin fit." Ansprüche für die Defensive erheben auch der ungarische Nationalspieler Zsolt Löw und Michael Rundio. Rangnick freut sich über den Konkurrenzkampf, den es in diesem Bereich in der Vorrunde praktisch nicht gab. Michael Zepek hält ihn für ein großes Plus und "ausgesprochen leistungsfördernd".
Quelle: kicker.de
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wenn Mesic nicht noch neue Starspieler vor die Nase gesetzt bekommt, wir er sich langfristig gegen den alten Mann Maric durchsetzten!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

Dann kommt der Maric halt auch wieder zu uns und kann mit Dundee einen knallharten Ü60-Sturm bilden. Wär doch ganz cool.

Ich glaub nicht, dass sich Mesic in einem Sinsheimer Stadtteil durchsetzt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Mesic hat mitlerweile wohl drei mal für Ho$$enheim getroffen:

BFV-Pokal: Beide TSG-Teams im Halbfinale

Ein erfolgreicher Faschingssamstag liegt hinter der TSG, denn beide Mannschaften schafften am Nachmittag bzw. am frühen Abend den Einzug ins Halbfinale des diesjährigen BFV-Hoepfner-Cup. Vor knapp 600 Zuschauern gewann die TSG, nach dem erwartet harten Stück Arbeit, mit 1:0 (0:0) beim FC Nöttingen zwar knapp, aber alles in allem dennoch verdient. Das Tor des Tages erzielte der Winter-Neuzugang Mirnes Mesic in der 58. Spielminute per Kopf nach guter Flanke von Francisco Copado


Zwei Testspielerfolge am Wochenende

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Spanien Mitte der vergangenen Woche beginnt nun der "Endspurt" der Vorbereitung im Hinblick auf das erste Meisterschaftsspiel nach der Winterpause in Elversberg. An diesem Wochenende absolvierte die TSG daher gleich zwei Testspiele. Zunächst bezwang man am Samstag in Sinsheim durch Tore von Tomislav Maric, Kai Hesse sowie Michael Rundio den 1. FC Köln II mit 3:1 (2:0). Genau einen Tag später gewann die Elf um Kapitän Selim Teber dann mit 4:1 (2:0) beim Südwest-Oberligisten FSV Oggersheim. Vor gut 200 Zuschauern im Südwest-Stadion zu Ludwigshafen erzielten Francisco Copado und Neuzugang Mirnes Mesic die Tore. Beide Offensivakteure trafen jeweils doppelt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Apropos Hoffenheim:

Die Aufstellung von Hoffenheim II bei der Niederlage gegen Sandhausen vor 2 Wochen:

Thorsten Kirschbaum
Christian Daub
Matthias Jaissle
Manuel Kaufmann
Tim Bauer
Sascha Boller
Sandro Cescutti
Sebastian Hoeneß
Christoph Jüllich
Benjamin Schäfer
Kai Herdling

Die 3 hervorgehobenen, sind die einzigen Spieler die keine Profis sind!! :evil:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Ingolstadts Trainer sorgt in Hoffenheim für Eklat
Hoffenheim (dpa) - 06.04.2007, 16:31 Uhr

Trainer Jürgen Press vom FC Ingolstadt hat nach dem 0:0 in der Fußball-Regionalliga bei der TSG Hoffenheim mit herber Kritik an den Gastgebern für einen Eklat gesorgt.

Press lobte nach der Partie zunächst die «vorzügliche Arbeit», die im Verein von SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp geleistet werde. Doch dann holte der 41-Jährige zum Rundumschlag aus: «Mit dieser Profi-Truppe würde jeder Verbandsliga-Trainer aufsteigen. So hochkarätig wie die TSG Hoffenheim besetzt ist, müsste der Vorsprung größer sein», sagt er über den Tabellenzweiten und den früheren Bundesliga-Coach Ralf Rangnick.

Press beklagte sich zudem über die «kalte Begrüßung» seiner Mannschaft im Stadionmagazin. «In Hoffenheim herrschen Bedingungen wie in der Champions League. Aber was Anstand und Benehmen angehen, macht ihnen mancher Kreisliga-Verein etwas vor», kritisierte er. Die scharfen Attacken haben eine Vorgeschichte: Beim Hinspiel war Rangnick der Pressekonferenz fern geblieben, obwohl der FC Ingolstadt eigens wegen ihm ein VIP-Zelt aufgestellt hatte. Rangnick ist der Meinung, dass bei Pressekonferenzen Trainer und Journalisten unter sich sein sollten. «In Aalen ist er ins VIP-Zelt gegangen», meinte Press, «damit hat er uns beleidigt.»

Rangnick konterte die Angriffe seines Kollegen: «Wenn die Ingolstädter sich nicht dafür zuständig fühlen, unseren Zuschauern ein unterhaltsames Spiel zu bieten, muss ich auch nicht deren Sponsoren befriedigen.» Der Hoffenheimer Trainer sprach damit auf die sehr defensive Spielweise an, mit der sich der Aufsteiger beim 0:0 einen Punkt ermauerte.

TSG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus bezeichnete die Äußerungen von Press als «erschreckend» und forderte eine Entschuldigung des Vereins. FC-Präsident Werner Roß hofft auf eine Versöhnung. «Wir müssen miteinander reden. Bisher war das Verhältnis zur TSG Hoffenheim sehr gut», sagte er.

fussball24.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

gerko hat geschrieben: «Mit dieser Profi-Truppe würde jeder Verbandsliga-Trainer aufsteigen. So hochkarätig wie die TSG Hoffenheim besetzt ist, müsste der Vorsprung größer sein», sagt er über den Tabellenzweiten und den früheren Bundesliga-Coach Ralf Rangnick.


Eigentlich hat der Ingolstädter Trainer doch recht mit seiner Bemerkung, das ist doch kein Eklat.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 7. April 2007, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

gerko hat geschrieben: Rangnick konterte die Angriffe seines Kollegen: «Wenn die Ingolstädter sich nicht dafür zuständig fühlen, unseren Zuschauern ein unterhaltsames Spiel zu bieten, muss ich auch nicht deren Sponsoren befriedigen.»
Die Aussage von Rangnick ist aber genauso frech.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

:lol: Cool, da geht ja was. Aber er hat natürlich Recht!!! Wären die Mannschaften dahinter nicht ganz so doof gewesen, wäre Ho$$enheim mitlerweile weit von einem Aufstiegsplatz entfernt. Die spielen die Saison alles andere als Souverän.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

das ist echt kein eklat.
mein gott, wegen ein bisschen kritik und klarer worte.
recht hat er trotzdem der press!!

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »


Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Beitrag von Stepi »

"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Er und Deutscher Nationalspieler? Wenn ich nicht lache!

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »

Und was hat er mit uns zu tun??? :evil:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Fin hat geschrieben:Und was hat er mit uns zu tun??? :evil:
-----> Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »

ne weil unten Stuttgarter Kickers steht :?:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Fin hat geschrieben:ne weil unten Stuttgarter Kickers steht :?:
äh..... ok. Das hatte ich übersehen. Ziemlich strange, da hast du recht
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wollte keinen Extra-Thread aufmachen.

Anschlag auf dem Weg zum Spiel

Auf dem Weg zum Londoner Lokalderby im Osten der Stadt erlebten Michael Ballack und seine Chelsea-Kollegen eine Schrecksekunde. Der Mannschaftsbus der Blues wurde von West-Ham-Fans mit Backsteinen beworfen. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Verletzt wurde aber niemand.

"So ist Fußball, solche Dinge passieren nun mal, wenn Emotionen im Spiel sind. So lange niemand verletzt wird, sollte man sich damit nicht weiter befassen", sagte Chelsea-Spieler Lampard.

msn.de

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Kann es sein, dass Martin und Mr.Karacho sich ein Hirn teilen müssen und immer gerade dann online sind, wenn es der andere hat?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

pipes hat geschrieben:Kann es sein, dass Martin und Mr.Karacho sich ein Hirn teilen müssen und immer gerade dann online sind, wenn es der andere hat?
:lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »

Bähhh der Kanaken Club führt schon mit 2:0
:evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

So lange es gegen die Bayern geht soll mir sogar das recht sein ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

DirtyToby hat geschrieben:So lange es gegen die Bayern geht soll mir sogar das recht sein ;-)
Aber irgendwie wärs mir lieber wenn die Bayern gewinnen :!:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »

Schließ mich ein deutig SVK-Bombenfan06 an :twisted:

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Mir (und Martin) wäre bayern auch 10000000mal lieber :twisted: :twisted:

Antworten