40 Jahre Aktuelles ZDF-Sportstudio

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

40 Jahre Aktuelles ZDF-Sportstudio

Beitrag von Horschdi »

...kommt gleich im Zweiten! Einschalten Pflicht!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Die einzigen beiden Personen, die nach Einladungen/Bitten der Redaktion des Aktuellen Sportstudios nie zu Gast waren, sind der Papst und Pal Csernai! Pal Csernai ist ja nicht nur als erfolgreicher Ex-Bayern-Trainer bekannt, sondern auch als legendärer Kickers-Spieler, da er uns mal in der Nachspielzeit mit seinem Tor den Klassenerhalt sicherte. Der Ball war aber nicht drin...ein richtiges Wembley-Tor eben! Hoch lebe Pal Csernai! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten