Hinweis für die nächste Woche

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Hinweis für die nächste Woche

Beitrag von Felix B. »

Ich bin ab morgen nochmal 10 Tage im Urlaub, da Degi auch bis Freitag (soviel ich weiß) weg ist, ist keiner da der Admin Rechte hat, d.h. dass eventuelle Freischaltungen von Usern in diesem Zeitraum nicht manuell durchgeführt werden können. Also, die Leute die sich angemeldet haben und keine Mail bekommen haben: Ihr müsst euch gedulden bis Degi wieder da ist, schreibt ihm dann ne E-Mail (Peter.Menner@dot96.de) oder eine PN, dann wird er euch freischalten.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für die nächste Woche

Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Ich bin ab morgen nochmal 10 Tage im Urlaub
Schon wieder im Urlaub??? Du hast es gut! :roll:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für die nächste Woche

Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Ihr müsst euch gedulden bis Degi wieder da ist, schreibt ihm dann ne E-Mail (Peter.Menner@dot96.de) oder eine PN, dann wird er euch freischalten.
Ich sags doch: Restalkohol!!! :shock:

Wie kann man eine PN schreiben, wenn man noch nicht freigeschaltet ist? :D :roll:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Hmm Steffen hat recht ;) Dann halt nur Mail *g*

@ Horschdi: Dafür hab ich auch mein letzten Urlaub selber zahlen dürfen!

Antworten