TSG - Eintracht

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

TSG - Eintracht

Beitrag von Woodstock »

Ich war gestern beim Pokalspiel in Hoffenheim.
Ein irres Spiel! Leider mit dem falschen Sieger. 4:3 nach Verlängerung für die TSG.
Lösch hat seine Sache Mann gegen Mann gut gemacht, aber die Abwehr an sich war oft unorganisiert.
Kevric wie in alten Zeiten, nach jedem Foul auf den Gegenspieler oder den Schiri losgegangen, aber selbst nach 15 Minuten die gelbe Karte gekriegt für ein übles Foul. Er wurde dann bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen (was beim Hoffenheimer Publikum echt was heißen will!). Außerdem hat er eine Menge Fehlpässe produziert und eine 100%ige Chance ausgelassen. Er wurde dann auch ausgewechselt. Allerdings hat Linz es geschafft, dass er ab und zu nach hinten gearbeitet hat.
Winkler hat seine 100%ige Chance verwandelt, allerdings einen Elfer verschossen (wie Olhoff übrigens auch). Hat viel Einsatz gezeigt.
Sascha Meiers Tor für Hoffenheim war klasse. Der Junge kann was!
Ich fürchte das nach diesem Spiel der Knoten für die TSG geplatzt ist und die in der Liga auch wieder besser in Fahrt kommen werden.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Antworten