Der gute Witze Sammel-Thread

Themen abseits vom Fussball

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitragvon noblesseoblige » Dienstag, 27.Okt 2015 - 15:07

Sehr nett, Ruven. :D

Habe auch noch einen:

Die Geschichte vom großen braunen Bär und dem kleinen cleveren Hasen

In einem Walde lebte ein großer brauner Bär. Und dieser große braune Bär hatte manchmal absolut miese Laune. Wenn er schlechte Laune hatte, jagte er den kleinen cleveren Hasen. Sobald er den kleinen cleveren Hasen zu fassen bekam, haute er dem Hasen auf die Mütze, dass es nur so krachte.

Eines Tages hatte der große braune Bär mal wieder ausgesprochen miese Laune und jagte den kleinen cleveren Hasen. Beide flitzten durch den Wald, als sich ihnen ein verzauberter Frosch in den Weg stellte und somit beiden Einhalt gebot. „Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei,“ sagte der Frosch, „und der Bär fängt an.“

„Ja“, sagte der große braune Bär, nachdem er wein wenig überlegt hatte, „ich wünsche mir, dass außer mir in diesem Wald alle Bären weiblich sind!“ Es machte PENG und alle Bären in diesem Wald waren weiblich.

„Und was möchtest du, Hase?“, frage der verzauberte Frosch.

Der kleine clevere Hase wünschte sich einen Motorradhelm, damit es nicht immer so weh tut, wenn der große braune Bär mal wieder miese Laune hat. Es machte PENG und der Hase hatte einen Motorradhelm auf.

Dann war wieder der Bär an der Reihe und er wünschte sich, dass auch die Bären im Nachbarwald alles Weibchen wären. Es machte PENG und im Nachbarwald waren alle Bären weiblichen Geschlechts.

Der kleine clevere Hase wünschte sich als zweites ein Motorrad, so dass er schneller vor dem großen braunen Bären flüchten könne. Es machte PENG und der Hase saß auf einer getunten Honda.

Der Bär äußerte nun seinen dritten Wunsch und meinte, es sollen alle Bären auf der Welt, außer ihm, Weibchen sein. Es tat einen besonderen Knall und alle Bären auf der Welt waren Weibchen.

„Nun“, sagte der Frosch zum kleinen cleveren Hasen, „wünscht du dir nun noch Motorradstiefel?“

„Nein“, lächelte der kleine clevere Hase auf seinem Moorrad sitzend, „ich wünsche mir nur, dass der große braune Bär von nun an schwul ist,“ und, brrrrrrrrrruuummm, fuhr er davon.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitragvon Überläufer » Freitag, 06.Nov 2015 - 19:05

Ein Arzt im Olga-Hospital entbindet ein Baby. Kaum ist es draußen, sagt es: "E=mc²". Der Arzt denkt sich, dass ein Baby dass die Relativitätstheorie beherrscht später Probleme kriegen könnte, also operiert er es, entfernt eine Gehirnhälfte.
Als das Baby aufwacht sagt es: "(a+b)*(a-b)=a²-b²" Die dritte Binomische Formel, das ist immer noch zu klug.
Also erneut eine Operation, die zweite Gehirnhälfte raus, das Baby nach der Narkose: "a²+b²=c²"
Der Satz des Pythagoras, immer noch zu klug, also denkt sich der Arzt, tue ich halt zwei aufgeweichte Milchbrötchen da rein wo die Hirnhälften waren. Gesagt getan, Operation verläuft gut, das Baby wacht auf und fängt an zu singen:
"Deutscher Meister wird nur der VFB!"
Die Rote Zeit ist zu Ende
Überläufer
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Dienstag, 10.Nov 2015 - 18:37

Ein Anwalt hat mit seiner neuen Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, deshalb beschwört er den Teufel.
Der kommt prompt und sagt: „Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen und jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag.
Dafür bekomme ich deine Frau und deine Kinder und sie werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?“
Der Anwalt stutzt und seine Augen verengen sich zu Schlitzen, dann sagt er:„Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein.“
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon Heiko K. » Mittwoch, 20.Jan 2016 - 17:24

Warum gehen Kickers-Fans nicht gerne einkaufen?
.
.
.
.
.
Weil sie an der Kasse gefragt werden, ob sie Punkte sammeln. :roll:
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitragvon debil90 » Mittwoch, 20.Jan 2016 - 17:28

Heiko K. hat geschrieben:Warum gehen Kickers-Fans nicht gerne einkaufen?
.
.
.
.
.
Weil sie an der Kasse gefragt werden, ob sie Punkte sammeln. :roll:

Ich schmeiß mich weg...genau sowas braucht man nach den letzten Meldungen und INterviews
"Never forget who you are. The rest of the world will not.
Wear it like armor, and it can never be used to hurt you."
Tyrion Lennister
debil90
Kickers-Fan

Beitragvon Überläufer » Sonntag, 13.Mär 2016 - 12:25

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag, 15.Mär 2016 - 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht, da geschmacklos
Überläufer
Kickers-Fan

Beitragvon albunt » Dienstag, 05.Apr 2016 - 15:45

Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannen zapfen.
albunt
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Dienstag, 12.Apr 2016 - 15:34

Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem Sattelzug rückwärts in eine kleine Ortschaft hinein.
Ein Polizist sieht ihn und fragt, wieso er denn rückwärts fährt.
Darauf der Fahrer: " Mein Chef hat gesagt, ich kann dahinten nicht wenden."
Nach 20 Minuten sieht der Polizist den selben LKW wieder, nun rückwärts aus der Ortschaft hinausfahren.
Daraufhin hält er den Fahrer an und fragt, wieso er denn nun rückwärts in die andere Richtung fährt.

Darauf der Fahrer: "Mein Chef ist ein Blödmann! Ich konnte doch wenden!" :lol:

Wurde so z.B. auch im Dieter Hallervorden Film "Didi auf vollen Touren" gebracht.
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon Überläufer » Dienstag, 30.Aug 2016 - 10:05

Neulich sah ich in einer Tierhandlung in Stuttgart drei Papageien.
Der erste kostete 1000 €. ich fragte warum der so teuer ist, der Tierhändler sagte:
"Dieser Papagei kann fließend Deutsch und Englisch."
Ok, dachte ich mir, seh mir den Zweiten an, der kostete 2000€. Ich frage warum, der Tierhändler:
"Der Papagei kann fließend Englisch, deutsch, Französisch, Schwäbisch und außerdem versteht er was von Wirtschaftsinformatik."
Wow, dachte ich mir. Gucke mir den dritten Papageien an, der kostet 4000€. Ich frage den Tierhändler, der antwortete:
"Also der Papagei, der kann nix. Der Spricht kein ordentliches Wort, weiß nicht was Wirtschaft ist, den ganzen Tag schläft und frisst er nur, aber die beiden anderen sagen zu Ihm immer Herr Minischterpräsident!"
Überläufer
Kickers-Fan

Beitragvon BlueAlla » Donnerstag, 20.Okt 2016 - 7:37

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für
.........dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße ..
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitragvon s-erg42 » Freitag, 21.Apr 2017 - 10:30

Egal wieviele CDs Du hast - Benz hat Mercedes :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan

Beitragvon BlueScorpion » Montag, 24.Jul 2017 - 21:02

Egal wie neu du Bist, Manuel ist Neuer
BlueScorpion