Only for Cineasten

Themen abseits vom Fussball

Re: Only for Cineasten

Beitragvon Ruven » Dienstag, 04.Feb 2020 - 21:19

Bad Boys for Life
Der 3. Teil der Bad-Boys Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wirkt zwar ab und zu wie ein Bestoff der ersten beiden Filme,
ist im ersten Drittel aber eher ruhig und konzentriert sich auf die Probleme, die die beiden Hauptdarsteller alleine schon
durch Ihr Alter haben. Burnett (gespielt von M. Lawrence) möchte z.B. seinen Dienst quittieren und ab sofort auf Gewalt verzichten.
Das klappt aber natürlich nicht da ein explosives Bösewicht-Duo Smith und Lawrence gegenüber gestellt wird.
Deren Geschichte ist zwar arg konstruiert aber die guten Action-Szenen und die Harmonie zwischen
Smith und Lawrence machen das wieder wett.
Für Fans der ersten beiden Bad Boys Filme und von Actionfilmen ohne große Handlung kann ich den Film empfehlen.
Fazit: 7,5 von 10 Räucherstäbchen-Haltern.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 9:13

Re: Only for Cineasten

Beitragvon Jelesa » Dienstag, 30.Jun 2020 - 15:09

Letzter Film, den ich gesehen habe: Tyler Rake: Extraktion
Absolut dumm, ohne normale Handlung und Logik.
Dieser Film wurde von Netflix gedreht, gab viel Geld dafür aus, aber am Ende stellte sich heraus, dass es etwas unglaublich Dummes war. Es fühlt sich einfach so an, als würdest du den Stream eines anderen stream ... Ich bin enttäuscht. 5/10
Fehlgeschlagenes Training, machen Sie sich bereit für den Misserfolg. Roy Keane, Mittelfeldspieler von Manchester United in den 90er Jahren
Benutzeravatar
Jelesa
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 29.Apr 2019 - 9:53

Re: Only for Cineasten

Beitragvon kickerssticker » Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:19

Jelesa hat geschrieben:Letzter Film, den ich gesehen habe: Tyler Rake: Extraktion
Absolut dumm, ohne normale Handlung und Logik.
Dieser Film wurde von Netflix gedreht, gab viel Geld dafür aus, aber am Ende stellte sich heraus, dass es etwas unglaublich Dummes war. Es fühlt sich einfach so an, als würdest du den Stream eines anderen stream ... Ich bin enttäuscht. 5/10

Der war wirklich räudig. Wie aus einer anderen Zeit, non-stop überdrehtes hypergewalttätiges Metzeln, bescheuerte Dialoge und eine gute Portion Menschenfeindlichkeit.
Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
 
Beiträge: 333
Registriert: Mittwoch, 19.Dez 2018 - 17:19

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste