Handball-EM 2010

Themen abseits vom Fussball
davidus
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 12:35

Re: Handball-EM 2010

Beitrag von davidus »

Team gekauft, Schiris gekauft, fast!!! dem WM-Titel bekommen...

Wenn Katar wirklich Weltmeister geworden wäre, wäre es die größtmögliche Katastrophe für den Handballsport gewesen. Dann hätte ja jeder Verband damit angefangen Spieler von anderen Verbänden abzuwerben!

Blaues Stuttgart

Re: Handball-EM 2010

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bald haben wir wohl in anderen Sportarten Finalspiele wie Oman-Timbuktu. :evil: Diese Handball-WM ist die Blaupause für das Großereignis 2022. Die werden versuchen, gute Spieler "einzubürgern", die noch kein Pflichtspiel für ihr Heimatland gemacht haben. Diese Spieler werden natürlich mit Geld zugeschissen. :evil:

Antworten