club-vote und believe-in-blue

Themen abseits vom Fussball
Antworten
kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

club-vote und believe-in-blue

Beitrag von kickers-jo »

Hallo,
ich weiss, dass sich ja hier einige eine zeitlang wegen club-vote sehr genervt gefühlt hatten....
Club-vote hat eine Weihnachtsaktion ins Leben gerufen. Und zwar zahlen sie für geworbene Neu-Mitglieder eine Prämie. Man erhält für 20 neue 50,- Euro in bar. Ich habe mir jetzt folgendes überlegt, sofern sich 20 hier neu anmelden würden, würde ich zu den 50,- Euro nochmals 50,- Euro drauflegen und würde dafür 10 Pixel bei believe-in-blue erwerben.
Ihr müsste euch anmelden und dann innerhalb eines Monats 50 votes abgeben. (man darf pro Stunde einmal voten) Im Prinzip ist es dann auch schon und alle die dann keinen Spaß mehr daran haben, können dann ja wieder damit aufhören. Das ganze kostet keinen cent, man muss keine Bankverbindung angeben o.ä. Das einzige ist halt eine funktionierende e-mail Adresse.
Anmelden muss man sich über folgenden Link.
http://www.club-vote.com/cv/?ref=555
Hier könnt ihr sehen, dass wir zwar noch in der 1. Liga sind... aber auch im Pokal(und da so gut wie im Halbfinale...)
http://www.club-vote.com/Verein/?ref=555&vid=60

Ich hoffe es gibt genügend die meine Idee hier grundsätzlich gut finden und ich habe nicht zuviele wieder wegen des langweiligen Club-vote genervt... :)

Fragen könnt ihr natürlich gerne hier oder auch per pn an mich stellen...
Grüße
Kickers-Jo

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Ford K »

Jedenfalls ist Club-Vote inzwischen das Paradies für blaue Träumer: Kickers erstklassig, Lampen viertklassig - also das Genaue Gegenteil der traurigen Realität :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Jedenfalls ist Club-Vote inzwischen das Paradies für blaue Träumer: Kickers erstklassig, Lampen viertklassig - also das Genaue Gegenteil der traurigen Realität :roll:
Wie in der eben zu Ende gegangenen Saison (nach der Halbfinalpleite im D-Pokal) doch noch der Abstieg vermieden wurde, war schon aller blauer Online-Ehren wert :wink:

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Brigade-B »

Eine sehr gute Idee diesen Thread zu eröffnen.
Wir wollen hier keinen Fan auf die Nerven gehn. Es ist ein simples Voting Spiel indem einfach Kickers Fans gegen andere duellieren. Mehr nicht.
Wie oben schon Jo gesagt hat: Gerade läuft eine Aktion.
Pro 20 Voter (maximal ein Voter pro Haushalt) gibts 50,00 Euro. Diese fließen direkt in die BiB Kasse.
Ihr müsst euch nur anmelden und 50 X für eure Kickers voten.
Wem das Spiel gefällt der Spielt es locker weiter mit uns, wem nicht der meldet sich dann einfach ab. Alles kostenlos!

Wenn wir 20 neue schaffen, so legt Jo 50,00 Euro drauf und ich hau auch nochmal 20 Euro drauf. Vielleicht beteiligen sich noch welche mit.
Ähnlich wie Einkäufe über Amazon, BiB Turniere.....wir Fans sammeln ein wenig mit. Unser Verein kann das Geld gut gebrauchen.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Mike
Kickers-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 5. August 2006, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Mike »

Hallo liebe Kickers-Fans,

seit fast 3 Jahren mache ich nun bereits bei diesem Browser-Spiel mit. Es wurde in den letzten Jahren immer weiter verbessert und ergänzt. Man kann sich mit anderen Fans austauschen, strategische Absprachen treffen oder einfach nur für seinen Verein voten. Es tut doch auch mal gut, wenn die Kickers in der 1.Liga spielen, wie nun seit vielen Saisons bei club-vote.

Fanfreundschaften werden gepflegt (z.B. zu Offenbach) oder neue entstehen. Auf jeden Fall macht das Game viel Spaß!

Wenn sich über den Link von Kickers-Jo tatsächlich 20 neue User anmelden, dann wäre auch mir das nochmal 3 Bausteine wert.
Dann hätten wir nun bereits summa summarum 150 Euro, die unseren realen Kickers zugute kommen würden. Ist doch eine super Sache und mit relativ wenig Aufwand zu erreichen!

Viele Grüße
Mike

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Ølli »

Bis wann geht die Aktion noch? Habt Ihr einen Zwischen-konto-stand an Anmeldungen?

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Brigade-B »

Die Aktion wurde bis Ende Januar verlängert. Zwischenstände kann nur Kickers - Jo einsehn.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von kickers-jo »

ja, hab ich, bisher haben sich über den link 0 angemeldet... falls jemand doch sich angemeldet haben sollte, bitte ich um meldung an mich

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Martin »

kickers-jo hat geschrieben:ja, hab ich, bisher haben sich über den link 0 angemeldet... falls jemand doch sich angemeldet haben sollte, bitte ich um meldung an mich
wieviel prämie gibts für 0 neue mitglieder? Bild

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

Wer ist noch dabei?

http://www.club-vote.com/cv/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind immer noch 1.Liga vor dem VfB. :mrgreen:

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

Grünhainichener BC - Stuttgarter Kickers 0 : 185

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

1. Mythos 95 Düsseldorf 4 4 0 0 2419 : 1646 +773 12
2. Eintracht Braunschweig 4 4 0 0 992 : 391 +601 12
3. FC Hansa Rostock (L) 4 4 0 0 573 : 62 +511 12
4. Sachsenring Zwickau 4 4 0 0 917 : 457 +460 12
5. 1.FC Lok Leipzig (M) (C) 4 3 0 1 2711 : 2076 +635 9
6. 1.FC Magdeburg 4 3 0 1 1108 : 775 +333 9
7. BSG Chemie Bad Lauchstädt 4 2 0 2 542 : 173 +369 6
8. Kickers Offenbach (E) 4 2 0 2 665 : 786 -121 6
9. Borussia M´gladbach 4 2 0 2 796 : 1001 -205 6
10. Stuttgarter Kickers 4 2 0 2 917 : 1211 -294 6
11. SV Rödelmaier 4 2 0 2 626 : 1018 -392 6
12. Schalke Blau Weiß 4 1 0 3 667 : 530 +137 3
13. 1.FC Union Berlin (N) 4 1 0 3 704 : 1015 -311 3
14. Borussia Dortmund 4 1 0 3 314 : 780 -466 3
15. Rot-Weiss Essen 4 1 0 3 195 : 677 -482 3
16. SC Fortuna Köln 4 0 0 4 413 : 703 -290 0
17. SV Blau-Weiss Bennewitz (N) 4 0 0 4 975 : 1575 -600 0
18. Chemnitzer FC (N) 4 0 0 4 100 : 758 -658 0

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

http://www.club-vote.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Fast Meisterschaft.

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

1. 1.FC Lok Leipzig 6 6 0 0 4692 : 2955 +1737 18
-----------------------------------------------------------------------------------
2. Mythos 95 Düsseldorf (M) 6 5 0 1 3848 : 2912 +936 15
3. 1.FC Magdeburg (E) 6 5 0 1 1230 : 515 +715 15
-----------------------------------------------------------------------------------
4. Kickers Offenbach 6 4 1 1 1017 : 625 +392 13
5. Stuttgarter Kickers 6 4 0 2 1969 : 1560 +409 12
6. Grünhainichener BC (N) 6 4 0 2 579 : 625 -46 12
7. 1.FC Union Berlin 6 4 0 2 869 : 1097 -228 12
8. Eintracht Braunschweig 6 4 0 2 1042 : 1470 -428 12
9. SV Rödelmaier 6 3 1 2 230 : 425 -195 10
10. 1.FC Kaiserslautern (N) 6 3 0 3 926 : 725 +201 9
11. Sachsenring Zwickau 6 3 0 3 1028 : 1192 -164 9
12. Schalke Blau Weiß 6 3 0 3 1233 : 1483 -250 9
13. Borussia Dortmund (C) 6 2 0 4 1269 : 1444 -175 6
14. FC Hansa Rostock 6 1 0 5 1161 : 1412 -251 3
15. Borussia M´gladbach 6 1 0 5 670 : 1035 -365 3
-----------------------------------------------------------------------------------
16. SC Fortuna Köln 6 1 0 5 169 : 995 -826 3
17. BSG Chemie Bad Lauchstädt 6 0 0 6 895 : 1479 -584 0
18. Eintracht Frankfurt (N) 6 0 0 6 461 : 1339 -878 0

Blue International
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 18. Mai 2013, 18:29
Wohnort: Berlin/Erfurt

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Blue International »

Muss man das wirklich verstehen?
Jedem das Seine!

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

Wenn du mitmachst, verstehst du es. :mrgreen: :idea:

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

Voten ^^

http://www.club-vote.com/cv/?action=vot ... %20Kickers" onclick="window.open(this.href);return false;

Mike
Kickers-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 5. August 2006, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Mike »

Für die wenigen, die hier mitlesen, ein kurzer Überblick über die aktuellen Geschehnisse:

Leider mussten wir uns dazu entschließen, unser Bündnis mit Kickers Offenbach und SV Rödelmaier zu lösen, da wir nur noch 2 ständige und 2 unregelmäßige Voter in unseren Reihen haben. Das ist einfach zu wenig, um weiter mitmischen zu können. Da es in diesem Spiel ohne Bündnisse keine Chance auf weitgehend erfolgreiches Abschneiden gibt, heißt das, dass die Stuttgarter Kickers nach 4 Jahren (!) Zugehörigkeit zur 1. Liga nun in die unteren Ligen durchgereicht werden.

Sehr schade, wie wir wenigen verbliebenen Voter finden, denn das Spiel macht natürlich vor allem in der 1. Liga Spaß und die Komponente "Bündnispartner" macht das Spiel zu einem interessanten und vor allem strategischen Erlebnis. Das haben leider nicht alle verstanden und infolge dessen unseren Kickers den Rücken gekehrt und ganz bei anderen Teams mitgevotet. :oops:

Wir haben 4 Jahre lang "unseren" Verein würdig vertreten und nicht nur deutschland-, sondern auch weltweit repräsentiert bei einem Internetspiel mit mehreren tausend Mitspielern. Aber jetzt müssen wir dem Voterschwund in eigenen Reihen und der sonst herrschenden Interessenlosigkeit Tribut zollen. Leider. Wir sind sehr traurig und enttäuscht darüber. :(

Es grüßt euch Mike, auch im Namen von blaubluetig

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von pipes »

Wirklich tragisch - schon mal daran gedacht, mit deiner Zeit den Kickers wirklich zu helfen?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Mike
Kickers-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 5. August 2006, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Mike »

pipes hat geschrieben:Wirklich tragisch - schon mal daran gedacht, mit deiner Zeit den Kickers wirklich zu helfen?
Mache ich, so gut ich es kann - und das seit 2 Jahrzehnten. :wink:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Roland »

Mike hat geschrieben:Für die wenigen, die hier mitlesen, ein kurzer Überblick über die aktuellen Geschehnisse:

Leider mussten wir uns dazu entschließen, unser Bündnis mit Kickers Offenbach und SV Rödelmaier zu lösen, da wir nur noch 2 ständige und 2 unregelmäßige Voter in unseren Reihen haben. Das ist einfach zu wenig, um weiter mitmischen zu können. Da es in diesem Spiel ohne Bündnisse keine Chance auf weitgehend erfolgreiches Abschneiden gibt, heißt das, dass die Stuttgarter Kickers nach 4 Jahren (!) Zugehörigkeit zur 1. Liga nun in die unteren Ligen durchgereicht werden.

Sehr schade, wie wir wenigen verbliebenen Voter finden, denn das Spiel macht natürlich vor allem in der 1. Liga Spaß und die Komponente "Bündnispartner" macht das Spiel zu einem interessanten und vor allem strategischen Erlebnis. Das haben leider nicht alle verstanden und infolge dessen unseren Kickers den Rücken gekehrt und ganz bei anderen Teams mitgevotet. :oops:

Wir haben 4 Jahre lang "unseren" Verein würdig vertreten und nicht nur deutschland-, sondern auch weltweit repräsentiert bei einem Internetspiel mit mehreren tausend Mitspielern. Aber jetzt müssen wir dem Voterschwund in eigenen Reihen und der sonst herrschenden Interessenlosigkeit Tribut zollen. Leider. Wir sind sehr traurig und enttäuscht darüber. :(

Es grüßt euch Mike, auch im Namen von blaubluetig
Wie kannst du so eine traurige Nachricht kurz vor Weihnachten posten. Ich bin sprachlos und untröstlich :shock:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bild

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Mike hat geschrieben:Für die wenigen, die hier mitlesen, ein kurzer Überblick über die aktuellen Geschehnisse:

Leider mussten wir uns dazu entschließen, unser Bündnis mit Kickers Offenbach und SV Rödelmaier zu lösen, da wir nur noch 2 ständige und 2 unregelmäßige Voter in unseren Reihen haben. Das ist einfach zu wenig, um weiter mitmischen zu können. Da es in diesem Spiel ohne Bündnisse keine Chance auf weitgehend erfolgreiches Abschneiden gibt, heißt das, dass die Stuttgarter Kickers nach 4 Jahren (!) Zugehörigkeit zur 1. Liga nun in die unteren Ligen durchgereicht werden.

Sehr schade, wie wir wenigen verbliebenen Voter finden, denn das Spiel macht natürlich vor allem in der 1. Liga Spaß und die Komponente "Bündnispartner" macht das Spiel zu einem interessanten und vor allem strategischen Erlebnis. Das haben leider nicht alle verstanden und infolge dessen unseren Kickers den Rücken gekehrt und ganz bei anderen Teams mitgevotet. :oops:

Wir haben 4 Jahre lang "unseren" Verein würdig vertreten und nicht nur deutschland-, sondern auch weltweit repräsentiert bei einem Internetspiel mit mehreren tausend Mitspielern. Aber jetzt müssen wir dem Voterschwund in eigenen Reihen und der sonst herrschenden Interessenlosigkeit Tribut zollen. Leider. Wir sind sehr traurig und enttäuscht darüber. :(

Es grüßt euch Mike, auch im Namen von blaubluetig
Nein, nein und nochmals nein - das darf nicht wahr sein!

Jahrelang war unser Erfolg bei Club-Vote DAS Aushängeschild unseres Vereins und auch Beweis dafür, wie wichtig es ist, sich in Foren wie ebendiesem zu organisieren. Beim Lesen der strategischen Schachzüge in den letzten Jahren in diesem Thread schwelge ich nur so in Erinnerungen, denke da an die Fast-Meisterschaft im März diesen Jahres oder als man im Januar 2011 einen namhaften Beitrag für die Kickers sammeln konnte! Mir ist jedoch auch aufgefallen, dass für Aussenstehende und neue, aufstrebende User das Prinzip hinter diesem Strategie-Spiel wohl noch nicht ganz klar ist. Ich bitte euch deshalb, nochmal zu erklären, um was es genau geht. Keine Frage: Die strategischen Raffinessen des Spiels begreift man nicht am ersten Tag, doch ich bin mir sicher, dass man viele neue User, die dieses Spiel noch gar nicht gekannt haben, dafür begeistern könnte!

Wir befinden uns nachwievor in Liga 1 und können den direkten Konkurrenten (Kickers Offenbach) locker die Stirn bieten. Ich finde es erfreulich, wie hoch ihr die Messlatte ansetzt, aber nur wegen einer kleinen Baisse darf nicht die jahrelange Aufbauarbeit zunichtegemacht werden! Die Stuttgarter Kickers dürfen nicht sterben, nicht heute und nicht morgen! Das sind wir auch unseren Bündnispartnern Kickers Offenbach und SV Rödelmaier mehr als schuldig!

ElAxel84

Re: club-vote und believe-in-blue

Beitrag von ElAxel84 »

Bei Club-Vote wird im Januar 2015 das Premium abgeschalten.
Es ist also optimal, jetzt mit gleichen Bedingungen einzusteigen. :-)

Antworten