12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von MrBombastik »

Nr. 24 war nicht dabei 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Ølli »

Wird es einen kleinen Bericht/Rückblick/Ergebnissen geben, für alle die nicht dabei sein konnten? Ich wäre sehr interessiert!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5181
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Blue Fritz »

Also mal von mir einen kleinen Bericht:

Buchwald zu Auracher: der Trainer sieht ihn hinter Leist, Stein, Militic! Und der Trainer stellt die Mannschaft auf!!!
Auracher sei seit 10 Tagen verletzt!
Er habe technische Deffizite, er schätze ihn und zur Winterpause solle er prüfen, ob er bei den Kickers noch ne Zukunft hat.
Er traut ihm aber zu wieder in die Mannschaft zu kommen.

Zu Grüttner: Buchwald war guter Dinge, dass er bei den Kickers bleibt und Grüttner bekam von den Kickers ein verbessertes Angebot!
Die Kickers gingen bis an die Schmerzgrenze! Dass er zum VfB ging sei für ihn sehr überraschend gewesen. Gegen das Angebot des VfB
hätten die Kickers keine Chance gehabt! Die geringe Ablösesumme war Voraussetzung, dass Grüttner den vorigen Vertrag überhaupt unterschrieb.

Es sind keine 50 Tsd. Ablöse für Engelbrecht gezahlt worden. Dies stimmt nicht! Zeitungsente.

Buchwald appelierte an uns Kickers Fans,mit den Neuzugängen mehr Geduld zu haben und sie nicht schon zu so früher Zeit als Fehleinkäufe zu bewerten.

Buchwald sah die große Verletzungsmisere im offensiven Bereich als Grund des schlechten Start, erwartet aber bei Genesung dieser Spieler noch eine ordentliche Saison.

Von den anderen Herren(Herr Felder-Leiter Medien+Marketing, Herr Buchmann(Teamleiter Marketing und Herr?? , sorry Name vergessen!) gab es folgende Infos:

1100 Dauerkarten sind verkauft
Gesamtetat 5 Mio, Profi etat 2.5 Mio

Kickers App wird es nicht mehr geben!
Der neue Internet Auftritt wird noch im August gestartet, da gibt es dann andere Möglichkeiten, so dass keine App mehr benötigt wird.
Der Start soll dann in einem würdigem Rahmen stattfinden, z.B. durch Betätigung eines roten Knopfes. Herrn Felder wurde aber sofort vermittelt, dass es kein roter Knopf sein darf sondern ein blauer!

Als Ausweichspielort Vorrunde nächste Saison kommt wohl nur noch Reutlingen in Frage. Alle anderen Möglichkeiten scheiden aus. Heidenheim war wohl auch eine
starke Option! Zu 95% steht Reutlingen fest! Dies klang sehr plausibel.
Man hofft bei den Kickers , dass im November auch noch im Stuttgarter Gemeinderat die Rasenheizung beschlossen wird.

Herr Felder wird in nächster Zeit auch bei der Presse und den Fernsehsendern vorstellig werden, um dort mehr Berichte und Sendezeit über die Kickers zu bewirken.
Es wurde in einigen Wortmeldungen sehr bemängelt, wie stiefmütterlich zum Teil über die Kickers berichtet wird.

Einen großen Dank meinerseits den Verantwortlichen, die diese informative Veranstaltung für die 12 für 11 Mitglieder ermöglicht haben.
Man fühlt sich wohl bei den Kickers. auch wenn nicht alles nach Wunsch läuft! Sind halt die Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Felix B. »

Vielen Dank Fritz, gerade für uns 12für11er die nicht dabei sein konnten, entschädigt so ein ausführlicher Bericht dann doch. Gerade dein letzter Satz ist absolut hervorzuheben - volle Zustimmung!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Eindrücke vom gestrigen Fansponsorentreffen :arrow: http://www.12fuer11.de

Vielen Dank an alle Anwesenden! Top Fragen, angeregte Diskussionen, offen und ehrliche Antworten der Experten, Kleine Anekdoten und die Vernetzung der Fansponsoren. 12für11 lebt vom Austausch. Mir hat es richtig Spaß gemacht!

Bild

@Blue Fritz: Das war Dr. Kleinmann aus dem Präsidium (Fans, Marketing, Andere Abteilungen)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von GOLeo-nberg »

Felix B. hat geschrieben:Vielen Dank Fritz, gerade für uns 12für11er die nicht dabei sein konnten, entschädigt so ein ausführlicher Bericht dann doch. Gerade dein letzter Satz ist absolut hervorzuheben - volle Zustimmung!
Auch von mir Vielen Dank
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Ølli »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Vielen Dank Fritz, gerade für uns 12für11er die nicht dabei sein konnten, entschädigt so ein ausführlicher Bericht dann doch. Gerade dein letzter Satz ist absolut hervorzuheben - volle Zustimmung!
Auch von mir Vielen Dank
Ich möchte mich dem Dank anschließen, Fritz!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1750
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Kickers-Oli »

Danke auch :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
BlueMicha hat geschrieben:Endlich können wir euch das Paket der Gegenleistungen für die kommende Saison 2013/2014 präsentieren.
Dieses findet ihr unter http://www.12fuer11.de

Wir hoffen, dass euch die exklusiven Gegenleistungen gefallen und wir auch in der kommenden Saison viele tolle Erlebnisse gemeinsam haben werden.
steht denn jetzt schon das "Kleidungsstück der neuen Kollektion" fest?
Ja! Topf 1 ist ab sofort vollständig :arrow: http://www.12fuer11.de

Bitte alle die es noch nicht abgegeben haben, an eure Auswahl der Gegenleistungen denken. Das Formular gibt es unter http://www.12fuer11.de/antrag/
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Vorstopper85
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 15:51

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Vorstopper85 »

Wann werden die Trikots denn eigentlich verschickt? Immerhin ist heute bereits der vierte Spieltag und mach Anträge sind schon vor Monaten raus.

Goalkeeper#25
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 15:25

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Goalkeeper#25 »

Hallo zusammen,
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?

danke - gruß

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von weilheimer »

Goalkeeper#25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?

danke - gruß

Jedes Jahr

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Wagimen »

Goalkeeper#25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?
Manches einmalig (Metallschild), anderes jedes Jahr (die "Töpfe").

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von weilheimer »

Wagimen hat geschrieben:
Goalkeeper#25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?
Manches einmalig (Metallschild), anderes jedes Jahr (die "Töpfe").
All area ist auch einmalig, alles andere siehe die jährlichen töpfe ;)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Ølli »

Goalkeeper#25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?
danke - gruß
Bist Du noch nicht im Mailverteiler der 12für11-er? Darin wirst Du regelmässig informiert und sogar erinnert, lass Dich ggf. dort eintragen.

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Thimo »

Vorstopper85 hat geschrieben:Wann werden die Trikots denn eigentlich verschickt? Immerhin ist heute bereits der vierte Spieltag und mach Anträge sind schon vor Monaten raus.
Hat ein bisschen gedauert, die Infos einzuholen.
Entschuldige die späte Rückmeldung.

Momentan ist nicht absehbar, wann die Trikots versandbereit sind, da aktuell die Jugend-Trikots beflockt werden und aufgrund deren laufenden Runden natürlich im Vordergrund stehen. Es gab hier leider ein paar Verzögerungen. Ich bzw. der Verein kann kein seriöses Datum nennen, weil man auf Externe angewiesen ist, darum die vage Äußerung. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

In den nächsten zwei Wochen erfolgen auf jeden Fall die Rechnungsstellungen bzw. die Einzüge.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Putin »

Thimo hat geschrieben:
Vorstopper85 hat geschrieben:Wann werden die Trikots denn eigentlich verschickt? Immerhin ist heute bereits der vierte Spieltag und mach Anträge sind schon vor Monaten raus.
Hat ein bisschen gedauert, die Infos einzuholen.
Entschuldige die späte Rückmeldung.

Momentan ist nicht absehbar, wann die Trikots versandbereit sind, da aktuell die Jugend-Trikots beflockt werden und aufgrund deren laufenden Runden natürlich im Vordergrund stehen. Es gab hier leider ein paar Verzögerungen. Ich bzw. der Verein kann kein seriöses Datum nennen, weil man auf Externe angewiesen ist, darum die vage Äußerung. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

In den nächsten zwei Wochen erfolgen auf jeden Fall die Rechnungsstellungen bzw. die Einzüge.
Verrückt :)
Na immerhin funktioniert die Rechnungsstellung!
Herzlichen Glückwunsch
Quattrex - Nein Danke

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Ølli »

Dass die Rechnungen gestellt werden müssen, bevor die Rechnungsbeträge eingezogen werden können und dies wiederum erfolgen muss, bevor die Leistungen verteilt werden, ist ja irgendwie logisch. Allerdings bei der Ablaufplanung denke ich wird man sich nächstes Jahr nun auch verbessern wollen und müssen, da natürlich jeder (zu Recht) zu Saisonbeginn sein Trikot zu den Spielen tragen möchte.

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von marc »

Das die Trikots noch nicht fertig sind hat damit zu tun, das der Trikotsausrüster ja im Sommer gewechselt hat.
Und daher bekommen ALLE Mannschaften der Kickers (alle Jugendmannschaften ) neue Trikots MIT BEFLOCKUNG.
Da dies ein paar hundert sind und die Jugend ja für Ihren Spielbetrieb dringend Trikots brauchen und daher zuerst drankommen,
müßen wir Fans halt noch ein bißchen Geduld haben.
Ich warte gerne auf mein Trikot wenn wir heute Abend dafür endlich 3 Punkte holen !!!!!!!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Liebe Fan-Sponsoren,

die vergangenen Wochen waren von vielen, zumeist negativen, Schlagzeilen über die Stuttgarter Kickers geprägt. Auch für das 12für11-Orga-Team gab es zuletzt weniger erfreuliche Nachrichten und deswegen mussten die Fansponsoren vertröstet werden. Grund waren Verzögerungen bei der Beflockung der Trikots, wobei jeder Fansponsor dafür Verständnis hat, wenn die Trikots der Jugendabteilung des Vereins Vorrang haben. Auf der anderen Seite wartet natürlich jeder Fansponsor sehnsüchtig auf das eigene Trikot der Saison 2013/14.

Umso erfreulicher ist es, dass zum Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg und der Premiere des neuen Trainers Jürgen Hartmann die Trikots fertig sind und persönlich abgeholt werden können. Vor Spielbeginn steht dafür das 12für11-Orga-Team an der Sponsorenwand am A-Block in gewohnter Weise bereit. Aber nicht nur für die Herausgabe der Trikots, sondern auch für den intensiven Austausch ist das Orga-Team vor Ort. Dabei kann auch die Gelegenheit genutzt werden, dass alle Fansponsoren, die sich bisher noch nicht für eine Gegenleistung aus Topf 1 entschieden haben, das entsprechende Formular ausfüllen. An alle, die am Samstag ihr Trikot nicht persönlich abholen können, werden wir in den kommenden Tagen den Versand vorbereiten.

Das 12für11-Orga-Team hat sich in den vergangenen Tagen auch den administrative Angelegenheiten zugewendet und wird in den nächsten Tagen die Rechnungsstellung für das laufende Jahr starten. Neben dem Rechnungsversand, werden wir auch mit dem Lastschrifteinzügen beginnen.

12für11 lebt durch Euch, durch die Anregungen und den Austausch. Und damit die Fansponsoren sichtbar bleiben, wollen wir weiterhin in den Kickers-Magazinen einzelne Spielerprofile von Euch veröffentlichen. Daher erneut die Aufforderung an Euch, wer noch nicht hat, bitte Fragebogen ausfüllen und mit Bild an gutknecht@stuttgarter-kickers.de mailen.

Und jetzt freut sich das Orga-Team mit Euch gestärkt in die verbleibenden Spiele der Saison zu gehen und weitere spannende Momente gemeinsam zu erleben.

Euer 12für11-Orga-Team
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Am letzten Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg haben wir vom 12für11-Orga Team die ersten Trikots an Euch verteilt.

Am kommenden Samstag, 28. September 2013, beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund II gehen wir in die zweite Runde. Für alle Fansponsoren, die vor zwei Wochen nicht persönlich das Trikot abholen konnte, besteht erneut die Möglichkeit an unserem Stand vorbeizukommen.

Das 12für11-Orga Team steht mit den Trikots ab Stadionöffnung in alter Gewohnheit an der Sponsorenwand bereit. Aber auch alle anderen Fansponsoren sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir sind wie immer für Eure Anregungen, Wünsche und Fragen offen und freuen uns auf Euch.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Am kommenden Samstag, 19. Oktober 2013, beim Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock haben wir ein Highlight für Euch: 11 Freunde - Magazin für Fußballkultur. An unserem 12für11-Stand an der Fansponsorenwand (Seite A-Block) kann sich jeder von Euch ein Heft des Kultmagazins ab Stadionöffnung bis Spielbeginn abholen. So lange der Vorrat reicht... Gilt natürlich auch für Nicht-Fansponsoren.

Diese und weitere Infos sowie ein paar Bilder vom Verteilen/Verpacken eurer Trikots auf der bekannten Homepage :arrow: http://www.12fuer11.de

Bild
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Am kommenden Samstag, 9. November 2013, lädt 12für11 zu einem Meet&Greet mit mehreren Spielern der 1. Mannschaft ein. Ab 13 Uhr bis Spielbeginn können alle interessierten Fans an unserem Stand an der Sponsorenwand (Seite A-Block) mit den Spielern ins Gespräch kommen. Das 12für11-Orga-Team freut sich auf den Austausch mit Euch und den Spielern.

PS: Falls ihr noch keine Emailadresse angegeben habt oder aus anderen Gründen die 12für11 News per Mail (soeben versendet) nicht erhaltet, bitte eine kurze Rückmeldung mit Angabe eurer Emailadresse per PN oder Mail.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

BlueMicha hat geschrieben:Am kommenden Samstag, 9. November 2013, lädt 12für11 zu einem Meet&Greet mit mehreren Spielern der 1. Mannschaft ein. Ab 13 Uhr bis Spielbeginn können alle interessierten Fans an unserem Stand an der Sponsorenwand (Seite A-Block) mit den Spielern ins Gespräch kommen.
Ab 13 Uhr freuen sich Stefan Maletic und Patrick Milchraum bepackt mit Autogrammkarten auf euren Besuch am 12für11-Stand!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Gewinnspiel

Für die beiden kommenden Heimspiele haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Stuttgarter Kickers und 12für11 verlosen eine Mitgliedschaft bei 12für11. Also, allen Freunden und Bekannten von dieser Aktion erzählen.

Die Gewinnkarten werden an beiden Spieltagen im Stadion verteilt, die Einwurfbox befindet sich an unserem Stand. Die Verlosung und Bekanntgabe erfolgt am 14.12.2013.

Das 12für11-Orga-Team freut sich, Euch alle wieder an unserem Stand an der Sponsorenwand am A-Block begrüßen zu dürfen.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Meet&Greet

Diesmal begrüßen Euch ab 13 Uhr Elia Soriano und Paul Grischok am 12für11-Stand.

Und alle an unser Gewinnspiel denken und Gewinnkarten abgeben :wink:
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Endphase Gewinnspiel

Seit dem letzten Heimspiel läuft unserer große Gewinnaktion. Der SV Stuttgarter Kickers und 12für11 verlosen eine Mitgliedschaft bei 12für11.

Jetzt geht es in die Endphase. Am kommenden Heimspiel werden die Gewinnkarten nochmals im Station verteilt und bis Spielbeginn können diese abgegeben werden. Die Einwurfbox befindet sich an unserem Stand.

Die Verlosung findet in der Halbzeitpause des kommenden Heimspiels gegen Wehen-Wiesbaden statt.

Das 12für11-Orga-Team freut sich, Euch alle wieder an unserem Stand an der Sponsorenwand am A-Block begrüßen zu dürfen.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Leider sind unsere Seiten 12fuer11.de und 12für11.de im Moment aufgrund technischer Probleme nicht zu erreichen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran und hoffen bald wieder online zu sein. Danke für Euer Verständnis!

Herzlich Willkommen aber schon einmal hier den Fansponsoren 234 und 235!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Meet&Greet

Diesmal begrüßen Euch ab 13 Uhr Daniel Wagner und Kevin Dicklhuber am 12für11-Stand.

Und nicht vergessen, unser Gewinnspiel geht in die Endphase. :wink:
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Mittelverwendung 12für11 Saison 2013/2014

Liebe Fansponsoren,

vor einer Woche kehrten die Spieler der Stuttgarter Kickers nach sieben Tagen Trainingslager im türkischen Side zurück nach Deutschland.

„Das Trainingslager war intensiv und mit den zwei Testspielen auch sehr erfolgreich. Wir hatten top Bedingungen, super Wetter und alles in allem können wir mit dem Verlauf sehr zufrieden sein. Darauf lässt sich aufbauen, um hoffentlich eine gute Rückrunde zu spielen“, fasste Kickers-Keeper Markus Krauss die Woche in der Türkei zusammen.

Gemeinsam mit dem Verein haben wir vom 12für11-Orga-Team beschlossen, in der Saison die Sponsorengelder aus 12für11 für bessere Trainingsbedingungen zu verwenden. Im konkreten Fall ging es um das Trainingslager an der türkischen Riviera. Die Spieler und das Trainerteam konnten sich bestmöglich auf die restlichen Pflichtspiele der laufenden Saison vorbereiten.

Ihr von 12für11 habt dazu beigetragen und daher möchten wir Euch Danke sagen. Ohne die große Anzahl Fansponsoren bei den Stuttgarter Kickers wäre diese finanzielle Unterstützung der 1. Mannschaft nicht möglich.

Euer 12für11-Orga-Team


http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/1589" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Aktion "Jedes Heimspiel ein Gewinn"

Passend zum 2:1-Heimsieg der Stuttgarter Kickers gegen die SV 07 Elversberg startete das Orga-Team von 12für11 die Aktion „Jedes Heimspiel ein Gewinn“. Zukünftig verlost das 12für11-Team bei jedem Heimspiel der Blauen im GAZi-Stadion auf der Waldau aus Topf 4 „Luck“ unter allen Fansponsoren außergewöhnliche Momente und einzigartige Utensilien. Diesmal gab es die signierten Torwarthandschuhe von Markus Krauss zu gewinnen. Der verletzte Kickers-Profi Gerrit Müller zog in der Halbzeitpause Brigitte Kienle aus Stuttgart als stolze Besitzerin der Handschuhe.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/1643" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von pipes »

12für11 hat geschrieben:Diesmal gab es die signierten Torwarthandschuhe von Markus Krauss zu gewinnen. Der verletzte Kickers-Profi Gerrit Müller zog in der Halbzeitpause Brigitte Kienle aus Stuttgart als stolze Besitzerin der Handschuhe.
Brigitte, das nächste Mal bestehst du auf deinen Gewinn bitte erst nach dem Spiel! :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Ølli »

Erinnerung: 12für11-Treffen, auch was die Anmeldung anbelangt: An diesem Sonntag (vordem Derby) ist von 12 bis 14h das 12für11-Treffen. Alle Mitglieder haben die Einladungper Mail bekommen. Bitte denkt dran, wie in der Mail angegeben, Euch anzumelden:
"Damit wir das Treffen vorbereiten können, bitten wir Euch um eine Anmeldung bis Donnerstag, 7. Februar 2014 an 12fuer11@stuttgarter-kickers.de [...],Vielen Dank!"

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Meet&Greet am 12für11-Stand

Nachdem unser 12für11-Stand beim letzten Heimspiel gegen Elversberg eine Pause eingelegt hat, laden wir am kommenden Samstag, 15. Februar 2014, zu einem Meet&Greet mit mehreren Spielern der 1. Mannschaft ein. Ab 13 Uhr bis Spielbeginn können alle interessierten Fans an unserem Stand an der Sponsorenwand (Seite A-Block) mit den Spielern ins Gespräch kommen. Das 12für11-Orga-Team freut sich auf den Austausch mit Euch und den Spielern.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Meet&Greet

Diesmal begrüßen Euch ab 13 Uhr Daniel Engelbrecht und Pascal Schmidt am 12für11-Stand.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von BlueMicha »

Soeben 9 (!) neue Fansponsoren auf der Homepage aktualisiert. :D Herzlich Willkommen euch allen und viel Spaß mit 12für11!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Aktion jedes Heimspiel ein Gewinn

Zum Spiel der Stuttgarter Kickers gegen den VfL Osnabrück hat das Orga-Team von 12für11 zum zweiten Mal die Aktion „Jedes Heimspiel ein Gewinn“ durchgeführt. Diesmal gab es einen original uhlsport Trainingsanzug von Stefan Maletic zu gewinnen. Der Kickers-Profi Daniel Engelbrecht zog in der Halbzeitpause Oliver Losansky als stolzen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Meet&Greet am 12für11-Stand

Beim morgigen Heimspiel gegen den Tabellenführer 1. FC Heidenheim laden wir erneut an unserem 12für11-Stand zu einem Meet&Greet mit Spielern der 1. Mannschaft ein. Ab 13 Uhr bis Spielbeginn können alle interessierten Fans an unserem Stand an der Sponsorenwand (Seite A-Block) unter anderem mit Kai Bastian Evers ins Gespräch kommen. Das 12für11-Orga-Team freut sich auf den Austausch mit Euch und den Spielern.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Meet&Greet am 12für11-Stand

Beim morgigen Heimspiel gegen den Chemnitzer FC laden wir wie gewohnt an unserem 12für11-Stand zu einem Meet&Greet mit Spielern der 1. Mannschaft ein. Ab 13 Uhr bis Spielbeginn können alle interessierten Fans an unserem Stand an der Sponsorenwand (Seite A-Block) mit Sandrino Braun und Mahir Savranlioglu ins Gespräch kommen. Das 12für11-Orga-Team freut sich auf den Austausch mit Euch und den Spielern.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Soeben neuen Fansponsor auf unserer Homepage aktualisiert: Herzlich Willkommen Thomas Ulmer!!!

Außerdem kleiner Erlebnisbericht von unserem Fansponsor Steve Reinhardt über sein Hautnah-Ticket-Gewinn.

http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten