Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 14/15

Themen abseits vom Fussball

Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 14/15

Beitragvon Felix B. » Samstag, 30.Jun 2012 - 11:02

Auch dieses Jahr starten wir aus dem Kickers Forum wieder in eine neue Saison von Comunio, den kostenlosen Bundesliga Managerspiel. Wenn ichs richtig weiß gehen wir als Forums Mannschaft jetzt schon ins 6. Jahr und es sind momentan noch 3 Plätze frei (Wir spielen mit maximal 18 Mitspielern, so dass jeder nominell einen Stammtorhüter kaufen kann).

Dieses Jahr lohnt sich der Einstieg besonders, denn niemand durfte sein Team oder auch nur einzelne Spieler behalten - jeder startet mit 0 Spielern und 40 Millionen auf dem Konto und kann sich ein komplett neues Team zusammenstellen.

Los geht's am 18. Juli mit dem Transferstart, anmelden geht aber schon jetzt. Dafür registriert ihr euch unter Comunio.de, wählt Mitglied in einer geschlossenen Community und gebt bei der Auswal "Kickers Forum" an. Das zugehörige Passwort gibts von mir per PN.
Einzige Voraussetzung: Man muss hier im Forum registriert sein, da man so auch per PN verhandeln kann.

Der Zeitaufwand ist sehr gering, wenn man den Transfermarkt stets im Auge behalten will, reicht 1x einloggen am Tag, das sind dann maximal 2 Minuten wenn man ein schnelles Gebot abgibt. Wenn man dann mal ein Team hat reicht es eigentlich 1x die Woche die Aufstellung zu checken ob ein Spieler gesperrt oder verletzt ist, den man in der Startelf hat. Man kanns natürlich auch wie manch ehemalige Mitspieler machen, die am Saisonstart ihr Team aufstellen, dann aber nie mehr die Aufstellung ändern - dann landet man aber eher unten in der Rangliste ;)

Wir freuen uns auf neue, aktive Mitspieler!

Bluebyte
Tacheles
derPeterII
Basti
uff-de-kagge-haun
Buddy
blauerbayer
Dago
Felix
stoitschkov
EliteSued
Stefan L.
Ford K
Wursti1899
SVK-Alex Stone
Zuletzt geändert von Felix B. am Dienstag, 15.Jul 2014 - 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9051
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitragvon Wursti » Mittwoch, 18.Jul 2012 - 20:59

Ich hoffe die Server laufen bald wieder!
Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch, 23.Mai 2007 - 22:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitragvon Akpoborie » Donnerstag, 19.Jul 2012 - 13:25

Wursti hat geschrieben:Ich hoffe die Server laufen bald wieder!

Tut er seit 15min wieder!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
 
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch, 02.Jun 2010 - 7:08

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitragvon Sebbl1899 » Donnerstag, 19.Jul 2012 - 13:39

nochn plätzle frei? Wäre gerne dabei! :D
Sebbl1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 17.Jul 2012 - 7:49

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitragvon Felix B. » Donnerstag, 19.Jul 2012 - 17:05

Leider voll, sorry :(
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9051
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitragvon Bluebyte » Montag, 23.Jul 2012 - 14:04

Felix B. hat geschrieben:Leider voll, sorry :(

Dann musst du mehr zulassen, schon steigt die Nachfrage nach deinen Torhütern ;-)
Bluebyte
 

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitragvon derPeterII » Freitag, 13.Jun 2014 - 10:38

Wir haben für die neue Saison übrigens noch Startplätze frei, wer mitmachen möchte!
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1388
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitragvon Tacheles » Mittwoch, 16.Jul 2014 - 14:07

Hoch damit!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4455
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 16:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 16.Jul 2014 - 18:26

Würde mitmachen!
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4432
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitragvon Bunny » Donnerstag, 17.Jul 2014 - 8:01

Noch n Platz frei?
Da es komplett neue Teams gibt (sofern der Beitrag oben von Felix Stand 2014 ist) hätte ich Bock mal wieder mitzuspielen :wink:
Bitte heute noch Zugang via PN :wink:
Danke!
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4675
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 20:38

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitragvon Tacheles » Donnerstag, 17.Jul 2014 - 20:14

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch n Platz frei?
Da es komplett neue Teams gibt (sofern der Beitrag oben von Felix Stand 2014 ist) hätte ich Bock mal wieder mitzuspielen :wink:
Bitte heute noch Zugang via PN :wink:
Danke!

Nee, wir hatten 5 behalten + zulosen. Da zulosen aber eh fast nur Ramsch anschwemmt, könnt ihr wohl getrost einsteigen. Die Entwicklung von Bluebyte letzte Saison hat eh noch mal verdeutlicht, es hängt vom Gespür für Preise und Marktentwicklungen ab. Wer hier gut ist, hat bald einen guten Kader und spielt ganz vorne mit!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4455
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 16:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitragvon Ford K » Montag, 25.Aug 2014 - 19:58

Ich sag nur: Ex-Lampen sind gute Lampen!
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13579
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast