Seite 1 von 1

Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 14/15

Verfasst: Samstag 30. Juni 2012, 10:02
von Felix B.
Auch dieses Jahr starten wir aus dem Kickers Forum wieder in eine neue Saison von Comunio, den kostenlosen Bundesliga Managerspiel. Wenn ichs richtig weiß gehen wir als Forums Mannschaft jetzt schon ins 6. Jahr und es sind momentan noch 3 Plätze frei (Wir spielen mit maximal 18 Mitspielern, so dass jeder nominell einen Stammtorhüter kaufen kann).

Dieses Jahr lohnt sich der Einstieg besonders, denn niemand durfte sein Team oder auch nur einzelne Spieler behalten - jeder startet mit 0 Spielern und 40 Millionen auf dem Konto und kann sich ein komplett neues Team zusammenstellen.

Los geht's am 18. Juli mit dem Transferstart, anmelden geht aber schon jetzt. Dafür registriert ihr euch unter Comunio.de, wählt Mitglied in einer geschlossenen Community und gebt bei der Auswal "Kickers Forum" an. Das zugehörige Passwort gibts von mir per PN.
Einzige Voraussetzung: Man muss hier im Forum registriert sein, da man so auch per PN verhandeln kann.

Der Zeitaufwand ist sehr gering, wenn man den Transfermarkt stets im Auge behalten will, reicht 1x einloggen am Tag, das sind dann maximal 2 Minuten wenn man ein schnelles Gebot abgibt. Wenn man dann mal ein Team hat reicht es eigentlich 1x die Woche die Aufstellung zu checken ob ein Spieler gesperrt oder verletzt ist, den man in der Startelf hat. Man kanns natürlich auch wie manch ehemalige Mitspieler machen, die am Saisonstart ihr Team aufstellen, dann aber nie mehr die Aufstellung ändern - dann landet man aber eher unten in der Rangliste ;)

Wir freuen uns auf neue, aktive Mitspieler!

Bluebyte
Tacheles
derPeterII
Basti
uff-de-kagge-haun
Buddy
blauerbayer
Dago
Felix
stoitschkov
EliteSued
Stefan L.
Ford K
Wursti1899
SVK-Alex Stone

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 19:59
von Wursti
Ich hoffe die Server laufen bald wieder!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 12:25
von Akpoborie
Wursti hat geschrieben:Ich hoffe die Server laufen bald wieder!
Tut er seit 15min wieder!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 12:39
von Sebbl1899
nochn plätzle frei? Wäre gerne dabei! :D

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 16:05
von Felix B.
Leider voll, sorry :(

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 13:04
von Bluebyte
Felix B. hat geschrieben:Leider voll, sorry :(
Dann musst du mehr zulassen, schon steigt die Nachfrage nach deinen Torhütern ;-)

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 09:38
von derPeterII
Wir haben für die neue Saison übrigens noch Startplätze frei, wer mitmachen möchte!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 13:07
von Tacheles
Hoch damit!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 17:26
von tobi-svk
Würde mitmachen!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 07:01
von Bunny
Noch n Platz frei?
Da es komplett neue Teams gibt (sofern der Beitrag oben von Felix Stand 2014 ist) hätte ich Bock mal wieder mitzuspielen :wink:
Bitte heute noch Zugang via PN :wink:
Danke!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 19:14
von Tacheles
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch n Platz frei?
Da es komplett neue Teams gibt (sofern der Beitrag oben von Felix Stand 2014 ist) hätte ich Bock mal wieder mitzuspielen :wink:
Bitte heute noch Zugang via PN :wink:
Danke!
Nee, wir hatten 5 behalten + zulosen. Da zulosen aber eh fast nur Ramsch anschwemmt, könnt ihr wohl getrost einsteigen. Die Entwicklung von Bluebyte letzte Saison hat eh noch mal verdeutlicht, es hängt vom Gespür für Preise und Marktentwicklungen ab. Wer hier gut ist, hat bald einen guten Kader und spielt ganz vorne mit!

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Verfasst: Montag 25. August 2014, 18:58
von Ford K
Ich sag nur: Ex-Lampen sind gute Lampen!