Von uns gegangen....

Themen abseits vom Fussball

Re: Von uns gegangen....

Beitragvon Der Ju » Sonntag, 15.Nov 2015 - 11:08

Die 129 Opfer der Anschläge in Paris
RIP
04.02.07 - A day to remember...
Der Ju
Kickers-Fan

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Dienstag, 17.Nov 2015 - 23:18

Der Glaube an einen friedlichen Islam!
Blauer aus Leidenschaft!!!
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitragvon debil90 » Dienstag, 17.Nov 2015 - 23:20

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Der Glaube an einen friedlichen Islam!

Bitte nicht den Islam mit diesen reliogionslosen Arschlöchern verwechseln!!!!!
"Never forget who you are. The rest of the world will not.
Wear it like armor, and it can never be used to hurt you."
Tyrion Lennister
debil90
Kickers-Fan

Beitragvon magge » Dienstag, 17.Nov 2015 - 23:26

aha, und die Atombombe geht auf das Konto des Christentums.
magge
Kickers-Fan

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Dienstag, 17.Nov 2015 - 23:28

Ganz sicher ist bei Weitm nicht mal annähernd jeder Moslem ein Verbrecher! Aber jede Sauerei, die gerade irgendwo auf der Welt (Ausnahme: Ukraine/Krim) abläuft, wird von muslimischen Tätern begangen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitragvon magge » Dienstag, 17.Nov 2015 - 23:49

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ganz sicher ist bei Weitm nicht mal annähernd jeder Moslem ein Verbrecher! Aber jede Sauerei, die gerade irgendwo auf der Welt (Ausnahme: Ukraine/Krim) abläuft, wird von muslimischen Tätern begangen!

leider auch quatsch! ich kann es dir gerne morgen versuchen zu erklären, gute nacht!
magge
Kickers-Fan

Beitragvon K-P » Mittwoch, 18.Nov 2015 - 10:25

Rugby-Legende Jonah Lomu (40)
K-P
Kickers-Fan

Beitragvon derPeterII » Mittwoch, 18.Nov 2015 - 13:48

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ganz sicher ist bei Weitm nicht mal annähernd jeder Moslem ein Verbrecher! Aber jede Sauerei, die gerade irgendwo auf der Welt (Ausnahme: Ukraine/Krim) abläuft, wird von muslimischen Tätern begangen!

Ich schäme mich für deine Ignoranz. Du kannst gerne mal nach der Lord's Resistance Army (Uganda) und den christlichen Fanatikern in der Zentralafrikanischen Republik googlen. Von der Kreuzzügen ganz zu schweigen...
21China - China neu verstehen mit News zu Politik, Wirtschaft und Kultur. http://www.21china.de
derPeterII
Kickers-Fan

Beitragvon BlauerNebel » Mittwoch, 18.Nov 2015 - 14:41

derPeterII hat geschrieben:

Ich schäme mich für deine Ignoranz. Du kannst gerne mal nach der Lord's Resistance Army (Uganda) und den christlichen Fanatikern in der Zentralafrikanischen Republik googlen. Von der Kreuzzügen ganz zu schweigen...

Das Christentum wurde durch die Aufklärung entschärft, der Islam hat so eine Weiterentwicklung noch nicht vollzogen. Höchstens vielleicht im von Atatürk propagierten Laizismus. Wobei die AKP diesen ja gerade auch zurückdreht. Die LRA ist aber sicherlich auch eine Terrorgruppe, die dem IS in nichts nachsteht. Beide haben für mich mit der Weltreligion an sich nichts zu tun, sondern sind sektenartige Absplitterungen.

http://www.cicero.de/salon/modernisierung-des-islams-religionen-zivilisieren-sich-nicht-von-selbst/59728
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/boualem-sansal-im-interview-zu-den-anschlaegen-in-paris-13917703.html
BlauerNebel
Kickers-Fan

Beitragvon SVK-Yogi » Mittwoch, 18.Nov 2015 - 19:55

Sehr interessant, was heute ein syrischer Flüchtling dazu in der StZ sagt:

„Ich finde schrecklich, was in Paris passiert ist. Aus meiner Sicht kann niemand sicher sein, dass sich nicht auch Terroristen unter die Flüchtlinge mischen. Die Flüchtlinge, die ich kenne, sind zwar keine radikalen Muslime – aber ich kenne schließlich nicht alle. Wie gut die deutschen Behörden über den Hintergrund der Flüchtlinge informiert sind, weiß ich nicht. Aber ich stelle immer wieder fest, dass viele der arabischen Flüchtlinge sich nur als Syrer ausgeben – in Wirklichkeit sind sie aber Palästinenser, Libanesen oder Iraker. Mit dem Islam sind die Anschläge in Paris aus meiner Sicht gar nicht zu vereinbaren. Für Muslime ist es verboten, andere Menschen einfach umzubringen! Wenn ich von gewaltbereiten Flüchtlingen höre, werde ich das melden. Deutschland hat mir sehr geholfen – im Gegenzug möchte ich auch Deutschland helfen. Und wir Flüchtlinge haben ja den Krieg verlassen, um an einem sicheren Ort Ruhe zu finden.“

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 362a1.html
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitragvon barneygumble » Mittwoch, 18.Nov 2015 - 20:44

...und alle tot jetzt? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
barneygumble
Kickers-Fan

Beitragvon derPeterII » Donnerstag, 19.Nov 2015 - 3:51

SVK-Yogi hat geschrieben:Sehr interessant, was heute ein syrischer Flüchtling dazu in der StZ sagt:

Sorry, aber du hast die falschen Stellen fett markiert :wink:

Ich finde schrecklich, was in Paris passiert ist. Aus meiner Sicht kann niemand sicher sein, dass sich nicht auch Terroristen unter die Flüchtlinge mischen. Die Flüchtlinge, die ich kenne, sind zwar keine radikalen Muslime – aber ich kenne schließlich nicht alle. Wie gut die deutschen Behörden über den Hintergrund der Flüchtlinge informiert sind, weiß ich nicht. Aber ich stelle immer wieder fest, dass viele der arabischen Flüchtlinge sich nur als Syrer ausgeben – in Wirklichkeit sind sie aber Palästinenser, Libanesen oder Iraker. Mit dem Islam sind die Anschläge in Paris aus meiner Sicht gar nicht zu vereinbaren. Für Muslime ist es verboten, andere Menschen einfach umzubringen! Wenn ich von gewaltbereiten Flüchtlingen höre, werde ich das melden. Deutschland hat mir sehr geholfen – im Gegenzug möchte ich auch Deutschland helfen. Und wir Flüchtlinge haben ja den Krieg verlassen, um an einem sicheren Ort Ruhe zu finden.“
21China - China neu verstehen mit News zu Politik, Wirtschaft und Kultur. http://www.21china.de
derPeterII
Kickers-Fan

Beitragvon SVK-Yogi » Donnerstag, 19.Nov 2015 - 10:09

Nö, war schon so gedacht. :wink:

Dass das alles mit dem Islam überhaupt nichts zu tun hat, wird uns ja nach jedem islamistischen Anschlag sowieso schon von allen Seiten eingetrichtert.
Von daher fand ich die anderen Stellen interessanter, zumal sie von jemandem kommen, der direkt vor Ort dabei ist.

Dass viele der Flüchtlinge selbst vor dem Terror auf der Flucht sind ist natürlich auch richtig.
Allerdings denke ich, dass gerade diesen etwas schärfere Kontrollen an der Grenze auch nichts ausmachen würden.

Bei jeder Flugreise wird penibelst kontrolliert, ob die Omi ihr Kölnisch Wasser auch in der richtigen Menge im Zip-Beutel verstaut hat, aber Autos gefüllt mit Kriegswaffen können mehrmals ungehindert quer durch Europa fahren und täglich werden Züge mit tausenden von Menschen völlig unkontrolliert ins Land gelassen. :shock:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitragvon Blaues Stuttgart » Freitag, 20.Nov 2015 - 20:19

Die Terroristen haben es gar nicht nötig (auch zeitlich und organisatorisch unnötig umständlich) den Weg der Flüchtlinge zu gehen. Selbst das BKA etc. sehen da keine Gefahr. Der IS ist von seinen finanziellen Mitteln und organisatorisch viel "besser" aufgestellt als vergleichbare (bzw. eben nicht vergleichbare) Gruppierungen. Selbst wenn man keinen einzigen Flüchtling mehr aufnimmt, wird die das wenig jucken.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitragvon EliteSued » Freitag, 20.Nov 2015 - 21:37

Selten habe ich gesehen, wie sich jemand so schnell so dermaßen umfassend für ein Thema disqualifiziert hat..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
EliteSued
Kickers-Fan

Beitragvon EAKickers » Samstag, 21.Nov 2015 - 13:26

magge hat geschrieben:

aha, und die Atombombe geht auf das Konto des Christentums.

geht beides auf das konto der amerikaner, genauso wie die bestialische ermordung millionen amerikanischer ureinwohner, die brutale vergewaltigung hunderttausender kinder etc etc etc
BLUE AND WHITE since 1978
EAKickers
Kickers-Fan

Beitragvon derPeterII » Samstag, 21.Nov 2015 - 14:47

EliteSued hat geschrieben:

Selten habe ich gesehen, wie sich jemand so schnell so dermaßen umfassend für ein Thema disqualifiziert hat..

Aha, und warum? Oder disqualifiziert dich deine "Szene F" Signatur nicht auch für jede politische Diskussion hier?
derPeterII
Kickers-Fan

Beitragvon SVK-Yogi » Montag, 23.Nov 2015 - 19:22

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Terroristen haben es gar nicht nötig (auch zeitlich und organisatorisch unnötig umständlich) den Weg der Flüchtlinge zu gehen.

Gut dann bin ich ja beruhigt.

Ach so, dumm nur dass alle bisher identifizierten Paris Attentäter in Syrien gekämpft haben und zumindest drei davon eben diesen umständlichen Weg der Flüchtlinge genutzt haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/isla ... 17971.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 64187.html
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Sonntag, 29.Nov 2015 - 10:21

Norbert Gastell (dt. Synchronsprecher von Homer Simpson)
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon Blaues Stuttgart » Sonntag, 29.Nov 2015 - 12:05

SVK-Yogi hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Terroristen haben es gar nicht nötig (auch zeitlich und organisatorisch unnötig umständlich) den Weg der Flüchtlinge zu gehen.

Gut dann bin ich ja beruhigt.

Ach so, dumm nur dass alle bisher identifizierten Paris Attentäter in Syrien gekämpft haben und zumindest drei davon eben diesen umständlichen Weg der Flüchtlinge genutzt haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/isla ... 17971.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 64187.html

Was mittlerweile so widerlegt ist, aber hier auch der falsche Thread.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitragvon SVK-Yogi » Montag, 30.Nov 2015 - 20:41

Ruven hat geschrieben:Norbert Gastell (dt. Synchronsprecher von Homer Simpson)

Das wird schwierig, man verbindet eben die Stimme sehr mit der Person bzw. Figur und die deutsche Stimme ist eben einfach Homer.

Bei "Escape Plan" war ich anfangs auch sehr irritiert als Arni plötzlich eine andere Stimme hatte - im Endeffekt finde ich seine neue Stimme aber sogar passender.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Dienstag, 01.Dez 2015 - 13:19

SVK-Yogi hat geschrieben:Das wird schwierig, man verbindet eben die Stimme sehr mit der Person bzw. Figur und die deutsche Stimme ist eben einfach Homer.
Bei "Escape Plan" war ich anfangs auch sehr irritiert als Arni plötzlich eine andere Stimme hatte - im Endeffekt finde ich seine neue Stimme aber sogar passender.

Bei "Escape Plan" war das Problem, dass Stallone und auch Schwarzenegger im Normalfall von Thomas Danneberg gesprochen werden.
Bisher hatte man es beim Aufeinandertreffen beider Schauspieler so geregelt, dass Danneberg eben beide spricht - mit leicht unterschiedlicher Tonlage, "siehe" z.B. The Expendables.
In "Escape Plan" hat man es eben anders versucht, auch weil beide einen ähnlichen großen Part hatten ... mit mehr oder weniger Erfolg, dazu muss man ja nur kurz die Suchmaschine seines Vertrauens zu Rate ziehen.
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon SVK-Yogi » Dienstag, 01.Dez 2015 - 19:04

Okay vielen Dank für die Hintergrundinfos.
Dass Stallone auch den gleichen Synchronsprecher hat war mir bisher gar nicht bewusst - hab allerdings auch schon lange keinen seiner Filme mehr gesehen.
Bisher war mir nur aufgefallen, dass Dennis Quaid und John Travolta die gleiche Stimme wie Arni haben.
Bei Escape Plan fand ich Schwarzeneggers Stimme etwas näher am Original, der Film war jetzt eher durchschnittlich da hast Du recht.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitragvon Voise » Dienstag, 29.Dez 2015 - 8:36

Lemmy ist tot.
For those about to rock we salute you.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Voise
Kickers-Fan

Beitragvon fersehturm1899 » Dienstag, 29.Dez 2015 - 10:00

R.I.P Lemmy warst ein ganz großer Musiker :(
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitragvon Heiko K. » Dienstag, 29.Dez 2015 - 20:09

:( Danke für ne Menge geiler Songs!

We are the road crew fehlt seit vielen Jahren auf keiner Auswärtsfahrt.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitragvon Raul » Freitag, 01.Jan 2016 - 12:33

Don't forget us, we are Motörhead and we play Rock 'n' Roll!
Tschüß Lemmy!
Raul
Kickers-Fan

Beitragvon gerko » Montag, 04.Jan 2016 - 20:34

Achim Mentzel
gerko
Kickers-Fan

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 11.Jan 2016 - 9:30

R.I.P David Bowie
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitragvon SVK-Yogi » Montag, 11.Jan 2016 - 12:12

Schock !
David Bowie
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitragvon Blauer Schweizer » Montag, 11.Jan 2016 - 15:34

"I don't know where I'm going from here, but I promise it won't be boring"
(David Bowie, 08.01.1947 - 10.01.2016)
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women. And in your whole life you can have different women but never change your football club." +++ Nick Hornby writing Fever Pitch +++
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Donnerstag, 14.Jan 2016 - 20:20

Alan Rickman
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Dienstag, 19.Jan 2016 - 9:26

Glenn Frey (Eagles)
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon barneygumble » Mittwoch, 27.Jan 2016 - 0:44

Colin Vearncombe :(
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Mittwoch, 27.Jan 2016 - 9:57

Abe Vigoda (Sal Tessio in Der Pate 1+2)
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Donnerstag, 28.Jan 2016 - 0:18

Sante de Santis, Fernsehkoch mit Restaurant in Stuttgart (San Pietro) ist bereits Anfang Januar verstorben :(
Ruven
Kickers-Fan

Beitragvon barneygumble » Freitag, 29.Jan 2016 - 13:44

Artur Fischer

- Friedrich Schiller -

barneygumble
Kickers-Fan

Beitragvon Ølli » Montag, 08.Feb 2016 - 16:15

Roger Willemsen mit 60 Jahren gestorben
Ølli
Kickers-Fan

Beitragvon gerko » Samstag, 13.Feb 2016 - 14:20

Trifon Ivanov

76 maliger bulgarischer Nationalspieler. Herzinfarkt mit 50.
gerko
Kickers-Fan

Beitragvon Ruven » Mittwoch, 17.Feb 2016 - 11:06

George Gaynes bekannt als Kommandant Eric Lassard aus den Filmen "Police Academy"
Ruven
Kickers-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic