sabine

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Blaues Stuttgart

sabine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Beste! :mrgreen:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: sabine

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Beste! :mrgreen:
:!: :!: :!:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
sabine
Kickers-Fan
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 20. April 2012, 16:52
Wohnort: Solingen

Re: sabine

Beitrag von sabine »

Kein anderes Thema oder was :roll:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: sabine

Beitrag von Felix B. »

- Bei aller Emotion, die beim Fußball dazugehört, sollten sich die Nutzer bemühen, einen fairen und sachlichen Diskussionsstil zu pflegen. Vorm Abschicken eines Beitrags ist es immer sinnvoll, sich zu überlegen, ob dieser wirklich der Diskussion dient und von allgemeinem Interesse ist. Beiträge im Stile von 'das sehe ich genauso' bringt keine Diskussion weiter und sind deshalb nicht erwünscht.
Die Regeln scheinen ja keinen zu interessieren - schade.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: sabine

Beitrag von julian »

wurde sie jz geschlachtet oder wie?

Blaues Stuttgart

Re: sabine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was mit dir ? :shock:

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: sabine

Beitrag von julian »

Sommerloch ist.

Blaues Stuttgart

Re: sabine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Moin. :mrgreen:

Wichtige Durchsage:

"Der kleine November hat sich in der Maiabteilung verlaufen und möchte dort abgeholt werden!" :P

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: sabine

Beitrag von julian »

Und dieses Jahr nominiert für den Award in der Kategorie 'beste Schauspielleistung'; der Frühling, in seiner Rolle als Winter :twisted:

Blaues Stuttgart

Re: sabine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gleich schön futtern. Mit Bacon umwickelt und mit etwas Käse im Hack schmeckt echt Bombe , schön Tomaten (geschählte kleinmatschen) Sahnesauce druff und die letzten 15 min noch mit Käse überbacken , der Bacon ist dann so zart das er auf der Zunge zergeht. Ein Traum. Die Sauce sollte man aber in ner extra Pfanne vorher köcheln. :D

Wär ja auch traurig wenn sie sich nicht so kümmern würde, ich bin ja schließlich ihr Job. :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: sabine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bild :mrgreen:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: sabine

Beitrag von Krocha »

Prädikat Hirntod
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Blaues Stuttgart

Re: sabine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Krocha hat geschrieben:Prädikat Hirntod
Couch mit Jogger und eine Hand am Sack, allerbeste Leben. Bild

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: sabine

Beitrag von SVK-Yogi »

http://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: sabine

Beitrag von BlueAlla »

SVK-Yogi hat geschrieben:http://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr ... .bild.html
:lol:

Antworten