Der lange Registrierungsprozess - eine Odyssee

Themen abseits vom Fussball
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Der lange Registrierungsprozess - eine Odyssee

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Lieber suga mahagoni, unsere Arbeit in diesem Thread ist getan. Mit diesem 3-Punkte-Plan weiss die Teppichetage, was zu tun ist. Für mich ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen und weiterzuziehen. Vom "Off-Topic" werde ich mich aufmachen in Richtung "Erste Mannschaft". Ein Bereich, den ich lange Zeit zu sehr vernachlässigt habe. Ich werde im "Off-Topic" nur noch sporadisch vorbeischauen, aber genaustens verfolgen, wie die Teppichetage die Aufträge der Basis umsetzt. Selbstverständlich werde ich auch eingreifen, sollte ein Auftrag nicht in unserem Sinne umgesetzt werden.

Antworten