Probleme beim Anmelden?

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Tobi78 »

Über den Button oben rechts geht nichts. Auf der Startseite des Forums mit der Forenübersicht geht es aber unten!

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Voise »

Dachte schon das liegt bei mir. Habe deswegen verschiedene Browser probiert, Cookies und Verläufe gelöscht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ølli »

Voise hat geschrieben:Dachte schon das liegt bei mir. Habe deswegen verschiedene Browser probiert, Cookies und Verläufe gelöscht.
Mit welchem Ergebnis? .-)

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Voise »

Ølli hat geschrieben:
Voise hat geschrieben:Dachte schon das liegt bei mir. Habe deswegen verschiedene Browser probiert, Cookies und Verläufe gelöscht.
Mit welchem Ergebnis? .-)
Da du meistens deine Fragen ohne Ironie stellst und ich dein Smilie nicht interpretieren kann, antworte ich mal direkt.

Das ist der Verlauf der Aktionen wenn so was passiert und man denkt, dass es lokal bedingt ist.
Ist es wohl nicht.
Bei Firefox lässt sich der Verlauf automatisch beim Abschalten löschen, bei den Cookies habe ich das jetzt auch voreingestellt.

Kein Nachteil, nicht mal in der Geschwindigkeit, im Gegenteil.

Dein Vorschlag wegen der Werbung heißt dann Adblock Plus
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ølli »

Der Smilie war deswegen gesetzt, weil die wichtigste Information Deiner vielfältigen Versuche fehlte: Ob es auf irgend einem Weg geklappt hat, dass Du Dich anmelden konntest oder überhaupt nicht - und wenn ja, auf welchem Weg? Man vermutet beim Lesen "nein, hat nicht geklappt" - aber trotz mehrfachen Lesens konnte ich diese Antwort so ganz sicher nicht entdecken. Für die Moderatoren/Forumsbetreiber ist es ja ggf. von Bedeutung. Ob diesen das Problem bekannt ist, weiß ich allerdings auch nicht. Genau so wenig, ob es ggf. temporär oder schon behoben ist. Bei mir funktioniert die Anmeldung via Cookies durchgehend und automatisch, zum Glück ...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Heiko K. »

Hier das gleiche Problem. Anmelden über Fans funktioniert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ølli »

Ich hab den Link dieses Threads mal zur Info an einen Moderator weiter gegeben, mit der Bitte sich der Sache anzunehmen.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ralphonso »

ein fall für bibi!

suga mahagoni

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von suga mahagoni »

Ralphonso hat geschrieben:ein fall für bibi!
Threadtitelvorschlag: "Der blockierte Anmeldeprozess - die Odyssee geht weiter" :wink:

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Das mag jetzt lustig tönen, der blockierte Anmeldeprozess könnte sich aber in der Tat als Rohrkrepierer entpuppen. Darum fordere ich die Teppichetage auf, sofort zu handeln. Schlimm ist es, wenn noch nicht registrierte User in andere Foren abwandern. Der absolute Worst-Case ist jedoch, wenn gestandene, alt eingesessene User das Forum verlassen, weil ihnen die Möglichkeit genommen wird, sich anzumelden! Dieser Thread hat gerade mal 336 Klicks - da dürften sich also einige Kickers-Fans im World Wide Web tummeln, die keine Ahnung haben, warum ihnen plötzlich der Zutritt zum Forum versperrt ist! Es sind bereits vier Tage vergangen und noch immer warten wir auf ein Statement der Administration, in Sachen Krisen-Management besteht eindeutig Handlungsbedarf!

Es grüsst
eine nachdenkliche Bibi

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Tobi78 »

Ehrlich gesagt Bibi:

Wenn Du den Zugang gefunden hast, dann bin ich vorsichtig optimistisch, dass auch alle anderen User den Zugang finden werden :!:

Antworten