2 Monate bibigrüsstdiekickers

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

2 Monate bibigrüsstdiekickers

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Bild

Liebe Forumscommunity

Wie den meisten von euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich am 7. November mein 2-monatiges Jubiläum im Kickersforum gefeiert. "Halt!", werden jetzt viele denken, "warum nicht am 5. November? Das war doch das Registrierungsdatum von bibigrüsstdiekickers!". Nun, der Grund ist ein leidiges Thema und müsste den meisten von euch bekannt sein: Zwar habe ich mich am 5. September registriert, doch wurde ich erst am 7. September freigeschaltet (mehr dazu findet ihr hier: viewtopic.php?f=3&t=13208). Ich möchte diesen Jubiläumsthread deshalb nicht nutzen, um mich selbst zu feiern, sondern um diese alte Problematik nochmals anzusprechen. Die zentrale Frage ist hierbei natürlich "Was hat sich getan im Registrierungsprozess?". Ich wäre deshalb froh wenn sich neue User melden würden, die sich nachdem der 3-Punkte-Plan verabschiedet wurde (16. September), angemeldet haben. Ihr könnt dies selbstverständlich gleich hier im Thread machen, aber auch per E-Mail an basis.kickersforum@gmx.de. Euer Feedback hilft uns extrem dabei zu analysieren, wie sich der Registrierungsprozess ab diesem Zeitpunkt entwickelt hat. Ich bitte jedoch auf PNs zu verzichten, da diese in der allgemeinen PN-Flut schnell untergehen.

Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, einige Worte an euch, an die Community, zu richten. Nach einem eher harzigen Start und auch gewissen Meinungsverschiedenheiten (vor allem was unseren Maestro anbelangt) ist es uns gelungen, mehrheitlich einen Konsens zu finden. Ich denke das Forum nimmt seine Aufgabe, dem Trainer Steffen den Rücken freizuhalten und diesen zu stärken, wahr. Den eingeschlagenen Weg müssen wir nun alle zusammen weiterreiten. Zusätzlich will ich noch folgenden Personen besonders danken: suga mahagoni, welcher sich in dieser kurzen Zeit zu einem verlässlichen Partner entwickelt hat. Zudem hat er schon viele Diskussionen mit seinen Einwänden positiv geprägt. Auch Basti möchte ich danke sagen. Nachdem er mich einst verwarnt hat (mit Androhung einer Sperre) kommen wir nun, auch wenn wir keinen Kontakt mehr zueinander pflegen, gut miteinander klar. Man respektiert sich gegenseitig, ohne dass man ständig PNs mit Liebesbekundungen austauschen müsste. Das schätze ich sehr. Mein Dank gebührt auch Tacheles, welcher mich ohne mit der Wimper zu zucken für den Fantreff angemeldet hat. am29 möchte ich für sein Engagement in Sachen Rauchverbot danken. Solche einsamen aber unermüdlichen Kämpfer braucht jeder Verein. Einen speziellen Dank geht auch an die folgenden User: magge, tobi-svk, Kickers-Oli, Buddy, Ølli und viele mehr, mit welchen ich bereits zahlreiche gute Gespräche führen konnte! User wie ihr sind das Salz in der Suppe eines jeden Forums! Bleibt wie ihr seid!

suga mahagoni

Re: 2 Monate bibigrüsstdiekickers

Beitrag von suga mahagoni »

Liebe Bibi, na dann mal von mir alles Gute zum 2-Monatigen! :lol: Ich freue mich schon auf die kommenden 2 Monate, die sicherlich auch wieder die ein oder andere kontroverse Diskussion mit sich bringen werden. Aber gerade in der (Vor-)Weihnachtszeit ist das ja mitunter auch mal eine schöne Abwechslung zum lamettagetränkten Harmonieeinheitsbrei. :D

Für Deinen weiteren Weg hier im Forum wünsche ich Dir vor allem, dass Du gut mit der restlichen Community auskommen mögest - und zwar nicht nur mit denjenigen, zu denen Du keinen Kontakt (mehr) pflegst :lol: , sondern vor allem auch mit denjenigen, mit denen Du aktiv in Kontakt stehst.

Gerne respektiere ich natürlich auch Deinen Wunsch, auf eine mittels PN übermittelte Liebesbekundung zu verzichten - auch wenn mir das natürlich selbstredend sehr sehr schwer fällt... :wink:
Zuletzt geändert von suga mahagoni am Dienstag 12. November 2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 2 Monate bibigrüsstdiekickers

Beitrag von magge »

Bibi, du bist ne Wucht!
Black and blue

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: 2 Monate bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Kickers-Oli »

auch von mir Gratulation zum 2-monatigen. Das gilt ja dann als bestandene Probezeit :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Antworten