WM Play-Offs Online?

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

WM Play-Offs Online?

Beitrag von DirtyToby »

Hallo!

Ich würde morgen Abend gerne das Play-Off Hinspiel zur WM 2014 zwischen Mexico und Neuseeland anschauen, konnte bisher aber leider keinen Sender finden, der dieses SPiel zeigt (ich gebe ja zu, das Interesse daran in Deutschland wird überschaubar sein). Kennt jemand von Euch eine Seite, wo so etwas gestreamt wird? Gibt ja wohl reichlich Fussball Stream Seiten, ich kenne mich damit aber leider rein gar nicht aus.

Danke für Tipps!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WM Play-Offs Online?

Beitrag von Ølli »

Würde mich auch interessieren!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WM Play-Offs Online?

Beitrag von Roland »

[url]http:// Link entfernt[/url]

habe vor langer Zeit mal diese Seite genutzt, kann aber nicht sagen ob die noch gut funzt und ob das Spiel morgen gezeigt wird
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 12. November 2013, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Da der Link zu einer illegalen Quelle führt, die gegen Medienrechte verstößt, wurde dieser entfernt! Bitte unterlasst das Austauschen von illegalen Links im Kickers-Forum, da die Kickers dafür belangt werden können. Empfehlung: PN ;)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WM Play-Offs Online?

Beitrag von Ølli »

Schon mal danke! Wann findet das Spiel denn nach "niedersächsicher Winterzeit" morgen statt?

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WM Play-Offs Online?

Beitrag von DirtyToby »

laut

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

um 9:30am am Donnerstag in Neuseeland, also 21:30 am Mittwoch bei uns
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: WM Play-Offs Online?

Beitrag von Kickers-Oli »

also ich guck manchmal hier

http:// LINK GELÖSCHT

weiß allerdings nicht ob gerade "dein" Spiel auch dabei ist
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 13. November 2013, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da der Link zu einer illegalen Quelle führt, die gegen Medienrechte verstößt, wurde dieser entfernt! Bitte unterlasst das Austauschen von illegalen Links im Kickers-Forum, da die Kickers dafür belangt werden können. Empfehlung: PN ;)
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WM Play-Offs Online?

Beitrag von Ølli »

World Cup - Inter-confederation Qualification Play-Off
13.11.2013 - 16:00 Jordanien - Uruguay
13.11.2013 - 21:30 Mexico - New Zealand

Antworten