Hilfe bei Foto-Wettbewerb

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Hilfe bei Foto-Wettbewerb

Beitrag von DirtyToby »

Hallo zusammen!

Nach dem gestrigen, wird es nun an einer ganz anderen Front Zeit für einen Sieg!

Ich habe an einem Foto-Wettbewerb von Air New Zealand auf facebook teilgenommen und bin mit 2 meiner Fotos in die Top30 gekommen, aus welchen das Coverfoto für den Neuseeland-Kalender 2015 gewählt wird. Neben einer Fachjury sind hierfür auch die "likes" entscheidend!

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr die beiden unten stehenden Fotos "liken" könntet!

Danke für Eure Hilfe!

Tobi

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Hilfe bei Foto-Wettbewerb

Beitrag von DirtyToby »

Ein letzter Aufruf zur Mithilfe!

Zunächst einmal vielen vielen Dank für die vielen „likes“! Durch Eure Klicks kamen 2 meiner Fotos bei der Wahl zum „Neuseeland 360 Leserfotokalender 2015“ Coverfoto auf die Plätze 2 und 3! Leider hat es trotz vieler vieler Likes nicht zum ersten Platz gereicht, aber da hat sich ein wirklich tolles Bild durchgesetzt.
Nun wurde ein letztes Mal ein Voting gestartet! Bis 11. Mai warden nun aus 57 Bildern die 12 Kalenderblätter ausgewählt! 6 meiner Fotos haben es in die Endauswahl geschafft! Also nehmt Euch noch einmal kurz die Zeit, klickt die 6 Bilder unten an und schenkt mir Eure Likes!
VIELEN VIELEN DANK!!!

Bild 1:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... =3&theater
Bild 2:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... =3&theater
Bild 3:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... =3&theater
Bild 4:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... =3&theater
Bild 5:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... =3&theater
Bild 6:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... =3&theater
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Annetraut
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:59

Re: Hilfe bei Foto-Wettbewerb

Beitrag von Annetraut »

Ach schade, dass es nicht gereicht habe und ich das hier erst so spät sehe. ich finde, dass du wirklich schöne Fotos gemacht hast - wow! Und ja, wenn es um Likes geht, dann zählt wohl, wer mehr Facebook-Freunde hat :-) Und nicht, wer das bessere Bild geschossen hat :-)

Annetraut
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...

Antworten