Weltmeister im Wohnzimmer

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von SVK-Yogi »

Wer´s braucht :
http://www.swr.de/swr1/bw/gewinnen-sie- ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von pipes »

Mitmachen, gewinnen und dann am Abend keine WM schauen sondern nur über die Kickers diskutieren und dabei nett grillen 8) 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von Italo-Blauer »

pipes hat geschrieben:Mitmachen, gewinnen und dann am Abend keine WM schauen sondern nur über die Kickers diskutieren und dabei nett grillen 8) 8)
Nicht dein Ernst Thomas :D
Wenn wir gewinnen sollten, müsste sich der arme Guido den ganzen Abend anhören, wie toll alles gelaufen ist, seit er nicht mehr da war :!: Alle meine Gäste bekommen alle ein Kicker-Trikot übergestreift. Gegrillt wird am frühen Abend bis das Spiel um 00.00 Uhr angepfiffen wird. Trinken darf er aus dem Subaru-Kickers-Glas vom letztjährigen Saisonauftakt im Autohaus. Und dazwischen immer als Wiederholschleife 4 Kickers-Songs als musikalische Untermalung. Und dazu muss er eigenhändig die 5 Flaschen Kickers-Sekt aufmachen, die im Keller rumstehen, und servieren. Ich glaub ich hör jetzt mal auf, sonst denkt jemand ich könne Guido nicht leiden :wink:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von SteveO »

Italo-Blauer hat geschrieben:Wenn wir gewinnen sollten, müsste sich der arme Guido den ganzen Abend anhören, wie toll alles gelaufen ist, seit er nicht mehr da war :!: Alle meine Gäste bekommen alle ein Kicker-Trikot übergestreift. Gegrillt wird am frühen Abend bis das Spiel um 00.00 Uhr angepfiffen wird. Trinken darf er aus dem Subaru-Kickers-Glas vom letztjährigen Saisonauftakt im Autohaus. Und dazwischen immer als Wiederholschleife 4 Kickers-Songs als musikalische Untermalung. Und dazu muss er eigenhändig die 5 Flaschen Kickers-Sekt aufmachen, die im Keller rumstehen, und servieren.

:lol:

[quote="Italo-Blauer"Ich glaub ich hör jetzt mal auf, sonst denkt jemand ich könne Guido nicht leiden :wink:[/quote]

Nein, das würde doch keiner denken... :wink:
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von SVK-Yogi »

Geil, so in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt. :lol: :lol: :lol:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von gambo »

Ich habe gerade vorhin ein bißchen in SWR 1 hineingehört. Aber da war von Guido Buchwald nichts zu hören. Oder wann wird das ausgestrahlt?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von Ølli »

gambo hat geschrieben:Ich habe gerade vorhin ein bißchen in SWR 1 hineingehört. Aber da war von Guido Buchwald nichts zu hören. Oder wann wird das ausgestrahlt?
Ich vermute die Filmen halt alles und schneiden dann was zusammen und bringens im Sport im Dritten oder sonstwo. Live bestimmt nicht.

Hier noch ein paar Infos zur Entscheidung:
http://www.swr.de/swr1/bw/weltmeister-i ... index.html

Benutzeravatar
Annetraut
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:59

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von Annetraut »

Ich frage mich , warum er sich für sowas hergibt. Braucht er das Geld, oder hat er noch jemanden beim SWR einen Gefallen geschuldet?
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weltmeister im Wohnzimmer

Beitrag von Ølli »

Annetraut hat geschrieben:Ich frage mich , warum er sich für sowas hergibt. Braucht er das Geld, oder hat er noch jemanden beim SWR einen Gefallen geschuldet?
Im Gespräch bleiben, Marke schärfen, Wahlwerbung fürs neue Amt hinterm Neckar ... Gibt doch viele Antworten, die nicht nur für ihn zutreffen ...

Antworten