Ziemlich beste Schurke

Themen abseits vom Fussball

Ziemlich beste Schurke

Beitragvon gambo » Mittwoch, 10.Sep 2014 - 12:54

Nachdem Josef Müller bei verschiedenen Talkshows war habe ich ihn am Sonntag einmal live bei einer Buchpräsentation
erlebt:
Hier war er u.a.

SWR 1 Leute
http://www.youtube.com/watch?v=gwaDVtCXsNs

Maischberger
http://www.youtube.com/watch?v=YJ-1T38Sryo

Er hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Ziemlich beste Schurke" und das ist sein Leben. Kurz um was es geht:

Mit 17 Jahren durch einen Autounfall querschnittgelähmt, hielt ihn das nicht davon ab, eine Blitz- und Bilderbuchkarriere im Rollstuhl hinzulegen.
Als Steuerberater hatte er vier Steuerkanzleien – das genügte ihm nicht. Gier nach Geld. Er gründete viele Firmen, eine Auto-Vermietung
und einen Neuwagenvertrieb, war Herausgeber des bundesweiten farbigen Lifestylemagazins für Behinderte ”Handicap”, Immobilienmakler, Bauträger, Finanz- und Vermögensverwalter und einige andere. Ehrung seiner Tätigkeit durch Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber im Kaisersaal der Residenz in München. Doch dann verlor er die Übersicht über alle Aktivitäten, dadurch Insolvenz einer seiner Firmen. Anklage. Verurteilung wegen Insolvenzvergehen und anderen Delikten. Wegen seiner Behinderung aber haftunfähig. Er verdiente Millionen – verlor sie aber wieder an der Börse.
Zusammenbruch – Pleite
Aufstehen! Neuanfang als Börsentrader – abermals Millionen verdient. Leben in der High Society in purem Luxus, mit eigenem Maybach, Yachten, Chauffeure, Bodyguards, mit Alkohol, Drogen und vielen erotischen Abenteuern. Leben in Monte Carlo, Dubai, L.A. und Miami. Akkreditierter Honorarkonsul und Botschafter mit diplomatischer Immunität. Einladungen von Prince Charles in den Buckingham Palace. Jedoch, je mehr er besaß, desto leerer wurde es in ihm. Doch schließlich bricht alles zusammen. Die Haftunfähigkeit wird widerrufen und plötzlich versucht man ihn erneut vor Gericht zu stellen. Doch er bekommt einen Tipp!

Eine atemberaubende Story um Macht und Geld, Koks, Sex und schnelle Autos. Ein Buch, humorvoll und wahrheitsgetreuge schrieben – jedoch voller atemberaubender Spannung.
gambo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1080
Registriert: Samstag, 10.Mai 2008 - 18:48

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste