Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebe Basis,
liebe Teppichetage

Ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche die mich in den letzten Tagen ereilten. Denn beinahe hätte ich es vergessen, ich feiere gerade mein 1-jähriges Jubiläum!

Zeit also, ein erstes Fazit zu ziehen. Damals, im September 2013, habe ich das erste mal das Forum meines geliebten Vereins betreten und musste feststellen, dass hier dringend ein Umbruch stattfinden muss. Vom Registrierungsprozess, über gezielte Angriffe mit diversen Nacht-und-Nebel-Aktionen auf das Lampenforum (die Säcke!) bis hin zur Wiedervereinigung der Basis und der Teppichetage ging so einiges in diesem Jahr. Ich weiss, dass es in dieser Umbruchzeit auch chaotische Zeiten gab, dafür möchte ich mich entschuldigen. Doch ihr müsst euch das vorstellen wie beim Umbau in eurem Haus, in dem ihr gleichzeitig weiter wohnen wollt (ein Umzug in ein anderes Forum kommt natürlich nicht in Frage!): Überall ist Chaos, alles ist verdreckt aber ihr müsst da jeden Tag durch. Doch wenn der Umbau abgeschlossen ist und ihr auf eurer neuen Couch im frisch renovierten Wohnzimmer sitzt denkt ihr euch: "Warum haben wir das nicht viel früher getan?!" Vor einem Jahr standen wir mit 6 Punkten aus 9 Spielen auf dem 18 Tabellenplatz. Und nun sitzen wir auf eben dieser Couch und betrachten unser Werk: DIE KICKERS SPIELEN VORNE MIT!

Und so, liebes Forum, soll es auch weitergehen. Wir als Forum sind verantwortlich für den sportlichen Erfolg unserer Equipe, deshalb dürfen wir uns trotz des frisch renovierten Wohnzimmers nicht zurücklegen! Denn in unserer Nachbarschaft wird ebenfalls fleissig renoviert oder gar neu gebaut - wir müssen also dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft die protzigste aller Villen besitzen, getreu den Worten Sokrates': Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ich grüsse euch herzlich
bibigrüsstdiekickers

Blaues Stuttgart

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wir als Forum sind verantwortlich für den sportlichen Erfolg unserer Equipe, ...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von The Tongue »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Wir als Forum sind verantwortlich für den sportlichen Erfolg unserer Equipe, ...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Da guggsch, was :mrgreen:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Blaues Stuttgart

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

2nd Account Mr Tongue ? :lol:

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von The Tongue »

Schwabenrooster hat geschrieben:2nd Account Mr Tongue ? :lol:

Ungeheuere Unterstellung :shock:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Bunny »

Alles alles Gute nachträglich Bibi!!! :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Ølli »

Genau, in der Phase des Misserfolgs hat das Forum geschrieben, wer alles schuldig ist. Und wenns läuft, ist das Forum daran schuld :lol:
In 2.000 Jahren werden BiBi und Sokrates im gleichen Satz erwähnt :lol:

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von BlueAlla »

Ølli hat geschrieben:Genau, in der Phase des Misserfolgs hat das Forum geschrieben, wer alles schuldig ist. Und wenns läuft, ist das Forum daran schuld :lol:
In 2.000 Jahren werden BiBi und Sokrates im gleichen Satz erwähnt :lol:
Der war gut :D Schöner Start in den Tag , der hoffentlich mit nem Sieg zu Ende geht .

Blaues Stuttgart

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bibi soll ma wat Gas geben heut! :mrgreen:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von blauweissschwarz »

Ähm Bibi, in wievielen Foren habe ich dich denn schon bewundern dürfen und dann immer mit demselben Bullshit wie Registrierungsprobleme uswusw...
Kickers-Forum, Lilienfanszene-Forum, soll ich noch weiter machen?

Dein Tag muß schon sehr leer sein oder dein Lover ziemlich schnell fertig... :P
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von julian »

Von mir und von Martin den herzlichsten Glückwunsch.

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebe Forengemeinde, ich danke euch herzlich für die Glückwünsche!
blauweissschwarz hat geschrieben:Ähm Bibi, in wievielen Foren habe ich dich denn schon bewundern dürfen und dann immer mit demselben Bullshit wie Registrierungsprobleme uswusw...
Kickers-Forum, Lilienfanszene-Forum, soll ich noch weiter machen?
Was ich in anderen Foren treibe, dürfte längst bekannt sein. Ich verunsichere teils anonym, teils offiziell als bibigrüsstdiekickers andere Foren bzw. deren Teams. Die Früchte meiner Arbeit, wie sicher alle gemerkt haben, können nun geerntet werden. Da wir nun geklärt hätten, was ich in anderen Foren mache, frage ich mich nun - und damit bin ich sicher nicht alleine - was DU in fremden Foren machst!
Zuletzt geändert von bibigrüsstdiekickers am Donnerstag 25. September 2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toddy
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 16:47
Wohnort: Landau

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Toddy »

Liebe Bibi.

Dein Snob-Kumpel Shuga-Mahagoni, oder so ähnlich hieß er, hat uns ja gottseidank verlassen. Wäre schön, wenn Du nachziehst.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von FadSKi »

Wieviele Spiele in Reutlingen hast Du Dir schon angeschaut, Bibi? Komm doch mal am FAdSKi-Stand vorbei :wink:
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von blauweissschwarz »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebe Forengemeinde, ich danke euch herzlich für die Glückwünsche!
blauweissschwarz hat geschrieben:Ähm Bibi, in wievielen Foren habe ich dich denn schon bewundern dürfen und dann immer mit demselben Bullshit wie Registrierungsprobleme uswusw...
Kickers-Forum, Lilienfanszene-Forum, soll ich noch weiter machen?
Was ich in anderen Foren treibe, dürfte längst bekannt sein. Ich verunsichere teils anonym, teils offiziell als bibigrüsstdiekickers andere Foren bzw. deren Teams. Die Früchte meiner Arbeit, wie sicher alle gemerkt haben, können nun geerntet werden. Da wir nun geklärt hätten, was ich in anderen Foren mache, frage ich mich nun - und damit bin ich sicher nicht alleine - was DU in fremden Foren machst!
ähm, ich dachte , es hieße dann bibigruesstdielilien uswusw... Soviel Wahrheit muß dann schon sein. Bekannt ist es leider nicht.
Leider sind nicht alle Foren offen, sodaß man sich dann halt anmelden muß. Leider sieht man allerdings auch nicht immer das Treiben von Trolls wie Dir. Antworten nehme ich dieses Mal gerne im Lilienforum unter laola entgegen. Wir können ja dann gerne dort öffentlich weiterdiskutieren.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Ich korrigiere dich ja nur ungern, blauweissschwarz, jedoch spiele ich im Gegensatz zu dir seit Beginn meiner Forenkarriere mit offenen Karten. Dass ich andere Foren mit meinen Postings gezielt verunsichere ist längst bekannt, auch wenn du etwas anderes behauptest! Bekannt gemacht habe ich das Ganze in diesem Thread: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... st#p373828
Doch, was manchmal viel wichtiger ist, man kann auch die Konkurrenz schwächen! Seht selbst: http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... f7161d011a Es dürfte kein Zufall sein, dass der SCP am Wochenende nach der Threaderöffnung eine heftige 1:2-Klatsche gegen Heidenheim hinnehmen musste und das Wochenende darauf ein biederes 0:0 folgte.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von mr_burns »

Liebe Bibi,
es wird Zeit, dass jemand die Wahrheit ausspricht. Reifliche Überlegungen ließen nur einen Schluss zu: Du bist ein Spion der Canstatter Neckarseite.

Wurde nicht etwa lange Zeit der Maestro Morales von dir verteidigt, versuchtest nicht etwa du alles um ihn länger bei uns wüten zu lassen.

Der von dir angeblich aufgedeckte Skandal bei der Forumsregistrierung. Ein billiger Versuch einen Keil in dieses toll funktionierende Forum zu treiben.

Kann es ein Zufall sein, dass ausgerechnet im Vorfeld der Entalssung Bobic's du wieder auftauchst. Ein billiger Versuchs Canstatts Unruhe bei uns reinzubringen. Aus Sorge, die Vormachtstellung in Stuttgart zu verlieren und gleichzeitig Zeyer doch noch abzuwerben.

Ich fordere eine öffentliche Stellungnahme Bibi!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Ølli »

FadSKi hat geschrieben:Wieviele Spiele in Reutlingen hast Du Dir schon angeschaut, Bibi? Komm doch mal am FAdSKi-Stand vorbei :wink:
Interessiert mich auch :lol:

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

FadSKi hat geschrieben:Wieviele Spiele in Reutlingen hast Du Dir schon angeschaut, Bibi? Komm doch mal am FAdSKi-Stand vorbei :wink:
Ich war nun doch schon dreimal in Reutlingen! Und den FAdSKi-Stand habe ich auch schon begutachtet, den kann man ja kaum übersehen wenn man die Treppen hochkommt. Bin aber immer sehr spät dran und habe bislang noch nichts kaufen können, weil ich immer bis kurz vor Anpfiff auf dem Vorplatz vor dem Eingang eine leckere rote Wurst esse! Schön finde ich übrigens, dass man an eurem Stand ranghohe Forenmitglieder wie beispielsweise Tacheles antrifft. =)

Eine Stellungnahme zu mr_burns' Posting folgt demnächst, auch wenn ich das natürlich nicht nötig hätte.

Blaues Stuttgart

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nein, natürlich nicht. :lol:

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von mr_burns »

Liebste Bibi,
seit Tagen warte ich nun schon ungeduldigst auf die angekündigte Stellungnahme deinerseits. Doch ich bin nicht allein. In den letzten Tagen ereilten mich unzählige persönliche Nachrichten von Forumsmitgliedern, darunter auch einige Zugpferde dieses Forums, die mich darin bestärkten, weiter nachzubohren.
Dein seltsames Abtauchen lässt den Schluss zu, dass du offiziell als ein Spion der Lampen (die Säcke) enttarnt wurdest. Das Anstoßen einer Diskussion über Zweitaccounts scheint da doch wie ein letzter, kläglicher Versuch, abzulenken. Durch einen Blick in die AGBs des Forums hätte diesen Thread nämlich erspart.
Ich jedenfalls, das verspreche ich liebe Forumsgemeinde, werde nicht eher ruhen, bis der Fall endlich aufgeklärt wurde und Bibi sich rechtfertigt hat!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Aufgrund der zahlreichen Nachrichten, die ich täglich beantworten muss, kommt mein Statement erst heute.
mr_burns hat geschrieben:Liebe Bibi,
es wird Zeit, dass jemand die Wahrheit ausspricht. Reifliche Überlegungen ließen nur einen Schluss zu: Du bist ein Spion der Canstatter Neckarseite.
Dein Engagement in Ehren, lieber mr_burns, aber als Feldhockey-Fan kennst du dich zu wenig in der Landschaft der Fussballforen aus: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 028#p84028

Hier geht es nicht um Hockeygott Björn Emmerling sondern um unsere Kickers!!! Ein Eisbär sollte sich auch nicht in den Dschungel wagen und in diesem Fall hättest du dich besser an deine Signatur gehalten!
mr_burns hat geschrieben:Wurde nicht etwa lange Zeit der Maestro Morales von dir verteidigt, versuchtest nicht etwa du alles um ihn länger bei uns wüten zu lassen.
Doch, das habe ich und dafür habe ich mich auch bereits entschuldigt. Nach einer Aussprache mit Julian Leist im Trainingslager in der Türkei bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mich von Maestro Morales habe blenden lassen. An dieser Stelle einen herzlichen Gruss an Julian.
mr_burns hat geschrieben:Der von dir angeblich aufgedeckte Skandal bei der Forumsregistrierung. Ein billiger Versuch einen Keil in dieses toll funktionierende Forum zu treiben.
Nein, das war kein billiger Versuch sondern die Rettung in letzter Not! Seit der Forumsoptimierung hat sich unser Team markant gesteigert, wie ich im ersten Post dieses Threads aufgezeigt habe.
mr_burns hat geschrieben:Kann es ein Zufall sein, dass ausgerechnet im Vorfeld der Entalssung Bobic's du wieder auftauchst. Ein billiger Versuchs Canstatts Unruhe bei uns reinzubringen. Aus Sorge, die Vormachtstellung in Stuttgart zu verlieren und gleichzeitig Zeyer doch noch abzuwerben.
Um Auftauchen zu können, muss man erst mal Untertauchen - und untergetaucht bin ich nie! Ich befinde mich gemeinsam mit euch auf einem Schiff im Haifischbecken 3. Liga. Mal nehme ich als Kapitän das Steuer in die Hand (viele Beiträge), mal erledige ich als Matrose die Drecksarbeit auf dem Deck (keine Beiträge, dafür gezielte Angriffe auf andere Foren).

SEGELN WIR GEMEINSAM GEN 2. LIGA!!! BIST DU AUF DER REISE DABEI, MR_BURNS?

Bild

(Um nicht verklagt zu werden ist das Logo falschrum - die Teppichetage des Vereins liest schliesslich auch mit.)

Blaues Stuttgart

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was geht mit dir ? :shock: :lol:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Ein Jahr bibigrüsstdiekickers

Beitrag von gerko »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Aufgrund der zahlreichen Nachrichten, die ich täglich beantworten muss, kommt mein Statement erst heute.
mr_burns hat geschrieben:Liebe Bibi,
es wird Zeit, dass jemand die Wahrheit ausspricht. Reifliche Überlegungen ließen nur einen Schluss zu: Du bist ein Spion der Canstatter Neckarseite.
Dein Engagement in Ehren, lieber mr_burns, aber als Feldhockey-Fan kennst du dich zu wenig in der Landschaft der Fussballforen aus: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 028#p84028

Hier geht es nicht um Hockeygott Björn Emmerling sondern um unsere Kickers!!! Ein Eisbär sollte sich auch nicht in den Dschungel wagen und in diesem Fall hättest du dich besser an deine Signatur gehalten!
mr_burns hat geschrieben:Wurde nicht etwa lange Zeit der Maestro Morales von dir verteidigt, versuchtest nicht etwa du alles um ihn länger bei uns wüten zu lassen.
Doch, das habe ich und dafür habe ich mich auch bereits entschuldigt. Nach einer Aussprache mit Julian Leist im Trainingslager in der Türkei bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mich von Maestro Morales habe blenden lassen. An dieser Stelle einen herzlichen Gruss an Julian.
mr_burns hat geschrieben:Der von dir angeblich aufgedeckte Skandal bei der Forumsregistrierung. Ein billiger Versuch einen Keil in dieses toll funktionierende Forum zu treiben.
Nein, das war kein billiger Versuch sondern die Rettung in letzter Not! Seit der Forumsoptimierung hat sich unser Team markant gesteigert, wie ich im ersten Post dieses Threads aufgezeigt habe.
mr_burns hat geschrieben:Kann es ein Zufall sein, dass ausgerechnet im Vorfeld der Entalssung Bobic's du wieder auftauchst. Ein billiger Versuchs Canstatts Unruhe bei uns reinzubringen. Aus Sorge, die Vormachtstellung in Stuttgart zu verlieren und gleichzeitig Zeyer doch noch abzuwerben.
Um Auftauchen zu können, muss man erst mal Untertauchen - und untergetaucht bin ich nie! Ich befinde mich gemeinsam mit euch auf einem Schiff im Haifischbecken 3. Liga. Mal nehme ich als Kapitän das Steuer in die Hand (viele Beiträge), mal erledige ich als Matrose die Drecksarbeit auf dem Deck (keine Beiträge, dafür gezielte Angriffe auf andere Foren).

SEGELN WIR GEMEINSAM GEN 2. LIGA!!! BIST DU AUF DER REISE DABEI, MR_BURNS?

Bild

(Um nicht verklagt zu werden ist das Logo falschrum - die Teppichetage des Vereins liest schliesslich auch mit.)
So viel Stuss! Nachdem der Fan-Bereich hier im Forum nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung steht, sollte dies auch für den Off-Topic-Bereich gelten. Das dies die Öffentlichkeit lesen kann, ist traurig.

Antworten