Doppelaccounts im SVK-Forum

Themen abseits vom Fussball

Doppelaccounts im SVK-Forum

Beitragvon bibigrüsstdiekickers » Montag, 29.Sep 2014 - 18:18

Liebe Community,

ist es verboten, 2 oder gar mehrere Accounts in diesem Forum zu nutzen? Zudem würde es mich interessieren, wie die Community zu diesem Thema steht und ob es Leute gibt, die Doppelaccounts nutzen. Natürlich könnt ihr euch anonym per PN melden, solange die Legalitäts-Frage noch nicht geklärt ist.

Liebe Grüsse
bibigrüsstdiekickers
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag, 05.Sep 2013 - 14:20

Re: Doppelaccounts im SVK-Forum

Beitragvon barneygumble » Montag, 29.Sep 2014 - 20:16

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Richard David Precht

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre! Eine summt...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4981
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Doppelaccounts im SVK-Forum

Beitragvon Wagimen » Montag, 29.Sep 2014 - 20:46

Ob es verboten ist weiß ich nicht - aber es ist blödsinnig. Was soll das bitte bringen? Willst du zwei Tipps beim Tippspiel abgeben oder was?
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5317
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Doppelaccounts im SVK-Forum

Beitragvon Blaues Stuttgart » Montag, 29.Sep 2014 - 21:21

Eigentlich sind Doppelaccounts in jedem Forum untersagt, welches ich kenne. Es gibt User die damit eine Sperre umgehen wollen. :shock:
Blaues Stuttgart
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste