Seite 1 von 1

Doppelaccounts im SVK-Forum

Verfasst: Montag 29. September 2014, 17:18
von bibigrüsstdiekickers
Liebe Community,

ist es verboten, 2 oder gar mehrere Accounts in diesem Forum zu nutzen? Zudem würde es mich interessieren, wie die Community zu diesem Thema steht und ob es Leute gibt, die Doppelaccounts nutzen. Natürlich könnt ihr euch anonym per PN melden, solange die Legalitäts-Frage noch nicht geklärt ist.

Liebe Grüsse
bibigrüsstdiekickers

Re: Doppelaccounts im SVK-Forum

Verfasst: Montag 29. September 2014, 19:16
von barneygumble
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Richard David Precht

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre! Eine summt...

Re: Doppelaccounts im SVK-Forum

Verfasst: Montag 29. September 2014, 19:46
von Wagimen
Ob es verboten ist weiß ich nicht - aber es ist blödsinnig. Was soll das bitte bringen? Willst du zwei Tipps beim Tippspiel abgeben oder was?

Re: Doppelaccounts im SVK-Forum

Verfasst: Montag 29. September 2014, 20:21
von Blaues Stuttgart
Eigentlich sind Doppelaccounts in jedem Forum untersagt, welches ich kenne. Es gibt User die damit eine Sperre umgehen wollen. :shock: