***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Themen abseits vom Fussball

***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 19.Nov 2014 - 14:04

http://www.focus.de/finanzen/news/aus-f ... 1411191207 :shock:

Stuttgart auch! Wo bekomme ich jetzt den Extra-Long-Chili-Cheese ? :( :( :(
Blaues Stuttgart
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon blauweissschwarz » Mittwoch, 19.Nov 2014 - 14:34

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/news/aus-f ... 1411191207 :shock:

Stuttgart auch! Wo bekomme ich jetzt den Extra-Long-Chili-Cheese ? :( :( :(


Nimm halt Schwaben Bräu und Jägermeister in reichlicher Dosis als Ersatz. Dürfte ja nicht schwerfallen... :wink:
Das ist Wahnsinn. Da gibts Spieler im Team, die laufen noch viel weniger als ich. (Toni Polster)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 19.Nov 2014 - 14:44

Da hängen aber auch ein paar Arbeitsplätze dran...nur so nebenbei... :shock:

Keine Ingenieure oder Astrophysiker...ich weiß...aber ich denke die sind da grade nicht besonders froh drüber... :?
Blaues Stuttgart
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Ølli » Mittwoch, 19.Nov 2014 - 21:48

Wo ist jetzt ne Ekelbeichte in dem Video? Welcher dieser täglichen Lebensmittelskandale ist an mir vorüber gegangen? :lol: Lief ne Kmpagne von Mc Donalds? Fragen über Fragen? Burgerrooster, ausführliche Antworten bitte ...
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8161
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 20.Nov 2014 - 13:20

Du tust mir sehr leid. Wie schlecht musst du seit Jahren essen. :P

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb= ... CHcQoiowCw :)

Wann stehen mutige Hooligans endlich auf gegen die Schließung der Burgerking-Filialen? :shock:
Blaues Stuttgart
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Ølli » Freitag, 21.Nov 2014 - 11:38

Mal abgesehen davon, wenn Du keine Frage richtig beantworten kannst, und ich michdann frage warum du dann die Threads eröffnest, liegst Du mit Deinen persönlichen Mutmaßungen ggü. mir auch dann nicht richtig, nur weils mir zu blöd ist, dazu Stellung zu nehmen. Hab aber noch ein paar "gesunde" Ernährungstipps als Ersatz für Dich, wenn Deine Burgerfiliale gerade geschlossen hat: https://www.youtube.com/watch?v=fDqANTsSSFw&feature=youtu.be
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8161
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon KeBu » Montag, 24.Nov 2014 - 18:33

Schade, hätte mal lieber mit 89 McDonalds Filialen passieren sollen...
KeBu
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Blaues Stuttgart » Montag, 24.Nov 2014 - 18:52

Ølli hat geschrieben:Mal abgesehen davon, wenn Du keine Frage richtig beantworten kannst, und ich michdann frage warum du dann die Threads eröffnest, liegst Du mit Deinen persönlichen Mutmaßungen ggü. mir auch dann nicht richtig, nur weils mir zu blöd ist, dazu Stellung zu nehmen. Hab aber noch ein paar "gesunde" Ernährungstipps als Ersatz für Dich, wenn Deine Burgerfiliale gerade geschlossen hat: https://www.youtube.com/watch?v=fDqANTsSSFw&feature=youtu.be

Ich befürchte nur das schmeckt mir alles nicht. :mrgreen:

@KeBu: Da hast du völlig Recht. :)

Die Pommes bei McDoof sind Mist. Die Getränke sind die üblichen Mischungen. Der Salatkram auf den Burgern schmeckt nach nichts und mittlerweile machen die nichtmal mehr Pfeffer und Salz auf die Burger. 1,10 +X für einen kleinen Burger sind eindeutig zu viel, wenn man den Geschmack dagegen sieht. :roll:
Blaues Stuttgart
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Blaues Stuttgart » Dienstag, 25.Nov 2014 - 11:27

Wer Sehnsucht nach dem X-tra Long Cheese hat, kann den sich auch selber machen, haben wir letzten Sommer mal ausprobiert, war echt genial. Bild

https://www.google.com/search?btnG=1&pw ... gws_rd=ssl :mrgreen:
Blaues Stuttgart
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon EAKickers » Donnerstag, 02.Apr 2015 - 17:43

KeBu hat geschrieben:Schade, hätte mal lieber mit 89 McDonalds Filialen passieren sollen...


wenn es um qualität ginge wären 890 mcdoofs geschlossen worden.
es geht aber leider um image. so lange die leute dumm und naiv genug sind um zu glauben bei mcdoof gäbe es echte nahrung werden diese schweinebuden wohl geöffnet bleiben. bk ist aber auch nur geringfügig besser. wenn es denn unbedingt fastfood sein muss, denn doch wenigstens kfc, da gibts wenigstens richtiges fleisch, im gegensatz zu mcdoof und bk. viel besser ist allerdings selber kochen, ist VIEL EINFACHER als manche denken, einfach mal ausprobieren und bitte nicht mit einer ich-kann-das-nicht- einstellung.
BLUE AND WHITE since 1978
Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag, 16.Jun 2013 - 8:04

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 02.Apr 2015 - 17:46

Du Arsch, jetzt hab ich Hunger! :mrgreen:
Blaues Stuttgart
 

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitragvon Joke » Montag, 13.Apr 2015 - 0:45

Hi,

auch wenn mir die Burger echt besser geschmeckt haben, hab ich BK gemieden. Irgendwie haben sie es bei mir immer hinbekommen was zu vergessen. Ständiges zurückrennen und reklamieren hat mich irgendwann generft. Zumal ich mich dann immer zusammenreissen musste, aus Angst ich bekomm dann nen Burger mit "Spezialbeilage".

LG
Joke
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 28.Mär 2015 - 2:50


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste