Alpine Ski-WM

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Alpine Ski-WM

Beitrag von Mario S »

Felix Neureuther liegt nach dem ersten Lauf des Riesenslaloms bei der WM in Vail/Beaver Creek aussichtsreich auf dem dritten Platz. Der Sohn der Doppel-Olympiagoldgewinnerin Ski Alpin, Rosi Mittermaier und des mehrfachen Gewinners diverser Skiweltcuprennen, Christian Neureuther, greift nach der im Herrenskisport in den letzten Jahrzehnten lange ersehnten Medaille.
Die letzte Medaille holte er selbst bei der letzten WM 2013 im Slalom, als er Silber gewann.
Ansonsten waren die alpinen Skiherren beim Thema Medaillen lange Zeit erfolglos.

Daumen drücken für den zweiten Lauf, los geht´s im Fernsehen ab 22 Uhr im Bayerischen Fernsehen sowie auf Eurosport. Der Start des Rennens findet um 22.15 Uhr statt.
Gestartet wird in umgekehrter Reihenfolge der Platzierungen von Durchgang 1, angefangen beim 30. bis hin zum 1.
Ne Medaille wäre super, mit einem Rückstand von nur 0,23 Sekunden auf Platz 1 darf man vielleicht sogar von noch mehr träumen...
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Alpine Ski-WM

Beitrag von Steffen FFC »

Schade, hat nicht gereicht. :(
Bild

Antworten