StZ und StN werden eins

Themen abseits vom Fussball

StZ und StN werden eins

Beitragvon derPeterII » Mittwoch, 10.Jun 2015 - 8:38

Aufgrund von Sparmaßnahmen verschmelzen die Redaktionen von StZ und StN bald vollständig. Zwar bleiben beide Titel bestehen, aber mal schauen, ob das auch bedeutet, dass es künftig insgesamt weniger über die Kickers zu lesen geben wird.

http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Redaktionsfusion-bei-der-SWMH-Der-neue-Stuttgarter-Weg-134724
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1375
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: StZ und StN werden eins

Beitragvon tenacious_D » Mittwoch, 10.Jun 2015 - 11:26

Es sei denn Klaus Täuber Fan wird neuer Sportjournalist, dann können wir uns vor Kickers Artikeln nicht mehr retten.
Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 243
Registriert: Freitag, 22.Feb 2008 - 21:48

Re: StZ und StN werden eins

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 10.Jun 2015 - 18:45

Viele User hier sind doch eh nie zufrieden mit den Artikeln.
Von daher müsste es denen ja gefallen wenn dann weniger geschrieben wird.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22632
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste