Comunio Forum Managerliga: Kostenlos einsteigen 15/16

Themen abseits vom Fussball

Comunio Forum Managerliga: Kostenlos einsteigen 15/16

Beitragvon Felix B. » Freitag, 03.Jul 2015 - 15:03

Auch dieses Jahr starten wir aus dem Kickers Forum wieder in eine neue Saison von Comunio, den kostenlosen Bundesliga Managerspiel. Wenn ichs richtig weiß gehen wir als Forums Mannschaft jetzt schon ins 7. Jahr und es sind momentan noch ca. 3 Plätze frei (Wir spielen mit maximal 18 Mitspielern, so dass jeder nominell einen Stammtorhüter kaufen kann).

Wie das geht: Ihr registriert euch unter Comunio.de, wählt Mitglied in einer geschlossenen Community und gebt bei der Auswal "Kickers Forum" an. Das zugehörige Passwort gibts von mir per PN.
Einzige Voraussetzung: Man muss hier im Forum registriert sein, da man so auch per PN verhandeln kann.

Der Zeitaufwand ist sehr gering, wenn man den Transfermarkt stets im Auge behalten will, reicht 1x einloggen am Tag, das sind dann maximal 2 Minuten wenn man ein schnelles Gebot abgibt. Wenn man dann mal ein Team hat reicht es eigentlich 1x die Woche die Aufstellung zu checken ob ein Spieler gesperrt oder verletzt ist, den man in der Startelf hat. Man kanns natürlich auch wie manch ehemalige Mitspieler machen, die am Saisonstart ihr Team aufstellen, dann aber nie mehr die Aufstellung ändern - dann landet man aber eher unten in der Rangliste ;)

Wir freuen uns auf neue, aktive Mitspieler!

http://www.comunio.de/signup.phtml
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9001
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron