Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebes Forum

Hier bin ich wieder. Bitte verzeiht mir, dass ich die zahlreichen Nachrichten, die ich in der letzten Zeit erhalten habe, nicht alle beantworten konnte. Doch macht euch keine Sorgen, mir geht es wunderbar und ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten. Seit hier im Forum alles in geregelten Bahnen verläuft (beschleunigter Registrierungsprozess, gutes Zusammenspiel zwischen Teppichetage und Basis, grosse Bewunderung für Maestro Morales etc.) verfolge ich das Forum nur noch passiv als Beobachter.

Nun aber zu einem viel wichtigeren Thema: Seit geraumer Zeit schwelt im Frankfurter Forum ein Konflikt zwischen Basis und Teppichetage. Oft wurden kritische Beiträge zensiert und User, die sich dagegen aussprachen, sogar gesperrt. Vor einigen Tagen nun der Super-Gau: Das Forum wurde durch die Teppichetage ganz gesperrt! Und das nur, weil sich eine breit abgestüzte Userschaft der Basis gegen die willkürlichen Löschungen und Sperrungen aussprach! Seht selbst: http://community.eintracht.de/offline" onclick="window.open(this.href);return false;

Klar ist, dass wir als Forum nicht tatenlos zuschauen können, wie unsere Foren-Brüder aus Frankfurt unterdrückt werden! Ich schlage vor, wir sammeln hier im Thread Ideen, wie wir unsere Brüder unterstützen könnten (bspw. Unterschriftensammlungen, narcos, Wurstverkauf mit dem Motto "Frankfurter für Frankfurter" etc.)

In den Farben getrennt, in der Sache aber vereint: Freiheit für alle unterdrücken Foren Deutschlands und weltweit!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Beitrag von barneygumble »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: [...]
Und das nur, weil sich eine breit abgestüzte Userschaft der Basis
[...]
Ich schlage vor, wir sammeln hier im Thread Ideen, wie wir unsere Brüder unterstützen könnten[...]
Weniger Drogen nehmen?
Weniger breit sein?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Läuft ja super das Brainstorming. :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Beitrag von noblesseoblige »

Das Recht auf Meinungsfreiheit wird nun mal nicht schrankenlos gewährt und findet seine Grenzen unter anderem im Recht der anderen in ihrer persönlichen Ehre (siehe Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes). Einige Intelligenzverweigerer werden es leider nie begreifen. Für diesen Personenkreis sollte man sich nicht auch noch stark machen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten