Seite 1 von 1

Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 20:25
von bibigrüsstdiekickers
Liebes Forum

Hier bin ich wieder. Bitte verzeiht mir, dass ich die zahlreichen Nachrichten, die ich in der letzten Zeit erhalten habe, nicht alle beantworten konnte. Doch macht euch keine Sorgen, mir geht es wunderbar und ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten. Seit hier im Forum alles in geregelten Bahnen verläuft (beschleunigter Registrierungsprozess, gutes Zusammenspiel zwischen Teppichetage und Basis, grosse Bewunderung für Maestro Morales etc.) verfolge ich das Forum nur noch passiv als Beobachter.

Nun aber zu einem viel wichtigeren Thema: Seit geraumer Zeit schwelt im Frankfurter Forum ein Konflikt zwischen Basis und Teppichetage. Oft wurden kritische Beiträge zensiert und User, die sich dagegen aussprachen, sogar gesperrt. Vor einigen Tagen nun der Super-Gau: Das Forum wurde durch die Teppichetage ganz gesperrt! Und das nur, weil sich eine breit abgestüzte Userschaft der Basis gegen die willkürlichen Löschungen und Sperrungen aussprach! Seht selbst: http://community.eintracht.de/offline" onclick="window.open(this.href);return false;

Klar ist, dass wir als Forum nicht tatenlos zuschauen können, wie unsere Foren-Brüder aus Frankfurt unterdrückt werden! Ich schlage vor, wir sammeln hier im Thread Ideen, wie wir unsere Brüder unterstützen könnten (bspw. Unterschriftensammlungen, narcos, Wurstverkauf mit dem Motto "Frankfurter für Frankfurter" etc.)

In den Farben getrennt, in der Sache aber vereint: Freiheit für alle unterdrücken Foren Deutschlands und weltweit!

Re: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 21:22
von barneygumble
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: [...]
Und das nur, weil sich eine breit abgestüzte Userschaft der Basis
[...]
Ich schlage vor, wir sammeln hier im Thread Ideen, wie wir unsere Brüder unterstützen könnten[...]
Weniger Drogen nehmen?
Weniger breit sein?

Re: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 16:00
von Aufstiegsaspirant
Läuft ja super das Brainstorming. :lol:

Re: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Verfasst: Sonntag 31. Januar 2016, 20:02
von noblesseoblige
Das Recht auf Meinungsfreiheit wird nun mal nicht schrankenlos gewährt und findet seine Grenzen unter anderem im Recht der anderen in ihrer persönlichen Ehre (siehe Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes). Einige Intelligenzverweigerer werden es leider nie begreifen. Für diesen Personenkreis sollte man sich nicht auch noch stark machen.