ROSBERG

Themen abseits vom Fussball
Antworten
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

ROSBERG

Beitrag von ADM »

Hat Recht.

Will nicht so enden wie Schumi, oder :(

Oder :idea:

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Re: ROSBERG

Beitrag von Trini »

Hat er jetzt die Ski an den Nagel gehängt?

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: ROSBERG

Beitrag von Ruven »

Ich kann Rosbergs Rücktritt nachvollziehen.
Er hat mit dem Weltmeistertitel den Motorsportolymp erreicht. Wenn er sich nicht selten dämlich anstellt, muss er sich finanziell nie mehr Sorgen machen.
Er kann es sich jetzt gut gehen lassen und die Zeit mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter genießen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ROSBERG

Beitrag von fersehturm1899 »

Respekt vor dieser Entscheidung jetzt auf zu hören wo er den Titel geholt hat und keinen mehr was beweisen muss

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ROSBERG

Beitrag von Buddy »

Ich kann seinen Entscheidung verstehen.
Er hört auf dem Höhepunkt seiner Karriere auf. Das schafft nicht jeder so aufzuhören.
Vor allem wegen seinem kleinen Kind kann ich das nachvollziehen. Jetzt kann er es aufwachsen sehen. Wäre er weiter gefahren hätte er doch fast keine Zeit.

Antworten