Seite 1 von 1

ROSBERG

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 15:55
von ADM
Hat Recht.

Will nicht so enden wie Schumi, oder :(

Oder :idea:

Re: ROSBERG

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 16:36
von Trini
Hat er jetzt die Ski an den Nagel gehängt?

Re: ROSBERG

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 17:28
von Ruven
Ich kann Rosbergs Rücktritt nachvollziehen.
Er hat mit dem Weltmeistertitel den Motorsportolymp erreicht. Wenn er sich nicht selten dämlich anstellt, muss er sich finanziell nie mehr Sorgen machen.
Er kann es sich jetzt gut gehen lassen und die Zeit mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter genießen.

Re: ROSBERG

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 18:58
von fersehturm1899
Respekt vor dieser Entscheidung jetzt auf zu hören wo er den Titel geholt hat und keinen mehr was beweisen muss

Re: ROSBERG

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 19:31
von Buddy
Ich kann seinen Entscheidung verstehen.
Er hört auf dem Höhepunkt seiner Karriere auf. Das schafft nicht jeder so aufzuhören.
Vor allem wegen seinem kleinen Kind kann ich das nachvollziehen. Jetzt kann er es aufwachsen sehen. Wäre er weiter gefahren hätte er doch fast keine Zeit.