Taekwondo-WM in Korea - Gold für Stuttgart/Deutschland

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Taekwondo-WM in Korea - Gold für Stuttgart/Deutschland

Beitrag von Bobis »

Auch wenn es in Deutschland eine ignorierte Randsportart ist, irgendwie durchbricht doch die ein oder andere Meldung diesen Ban...
Sport1.de: Bachmann holt WM-Gold


Nach dem Kampf

Der Final-Kampf

Beschämend, keines der Stuttgarter Schmierblätter berichtet auch nur eine Zeile darüber.
Ich verstehe das die Meldung „Kiffende Katzen könnten Menschen helfen“ wichtiger ist, aber da es sich um einen Stuttgarter Jungen handelt, wäre durchaus ein Verweis auf Sport1.de oder youtube möglich gewesen.
Zuletzt geändert von Bobis am Freitag 30. Juni 2017, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Taekwondo-WM in Korea - Gold für Stuttgart/Deutschland

Beitrag von Bluebyte »

Bobis hat geschrieben:Auch wenn es in Deutschland eine ignorierter Randsportart ist, irgendwie durchbricht doch die ein oder andere Meldung diesen Ban...
Sport1.de: Bachmann holt WM-Gold


Nach dem Kampf

Der Final-Kampf

Beschämend, keine der Stuttgarter Schmierblätter berichtet auch nur eine Zeile darüber.
Ich verstehe das die Meldung „Kiffende Katzen könnten Menschen helfen“ wichtiger ist, aber da es sich um einen Stuttgarter Jungen handelt, wäre durchaus ein Verweis auf Sport1.de oder youtube möglich gewesen.
Katzen verkaufen sich immer. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Taekwondo-WM in Korea - Gold für Stuttgart/Deutschland

Beitrag von Bobis »

Bachmann "Sportler des Monats"

Zumindest wissen es Sportler zu würdigen.

Wer mit dem Gedanken spielt einen Leserbrief an die STZ und/oder STN zu schreiben, der so etwas wie Kritik am Sportteil beinhaltet (selbst ohne Kickers).....es ist zwecklos.
Wir drücken Alex jetzt schon die Daumen für Olympia, Mal sehen ob es auch dann ignoriert wird.

Was diesen Druckhäusern die Tage wert gewesen ist, wissen wir hier im blauen Forum allzu gut.

Danke für den Hinweis, beim Focus steht sogar Stuttgart.
Focus.de: Allgemein - NationalTaekwondo-Weltmeister Bachmann "Sportler des Monats" Juni
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten