HTC in der Halle wieder erstklassig

Themen abseits vom Fussball

HTC in der Halle wieder erstklassig

Beitragvon BlueScorpion » Dienstag, 30.Jan 2018 - 3:43

Ich weiß, die Hockeyspieler haben sich vor Langer Zeit vom rest des Vereins getrennt-Trotzdem meinen persönlichen Glückwunsch an die HTC für den erfolgreichen Aufstieg in die 1.Bundesliga im Hallenhockey!
Super Leistung Jungs!
BlueScorpion
 

Re: HTC in der Halle wieder erstklassig

Beitragvon Ford K » Dienstag, 30.Jan 2018 - 10:56

Ausgliederung kann halt doch erfolgreich sein :wink: Glückwunsch an unsere Verwandten von der Hohen Eiche :!:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13579
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: HTC in der Halle wieder erstklassig

Beitragvon Wagimen » Dienstag, 30.Jan 2018 - 20:47

Glückwunsch, freut mich, dass es da wieder läuft! War ja auch nicht immer so, insofern: RESPEKT!
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5317
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast