HTC in der Halle wieder erstklassig

Themen abseits vom Fussball
Antworten
BlueScorpion

HTC in der Halle wieder erstklassig

Beitrag von BlueScorpion »

Ich weiß, die Hockeyspieler haben sich vor Langer Zeit vom rest des Vereins getrennt-Trotzdem meinen persönlichen Glückwunsch an die HTC für den erfolgreichen Aufstieg in die 1.Bundesliga im Hallenhockey!
Super Leistung Jungs!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: HTC in der Halle wieder erstklassig

Beitrag von Ford K »

Ausgliederung kann halt doch erfolgreich sein :wink: Glückwunsch an unsere Verwandten von der Hohen Eiche :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: HTC in der Halle wieder erstklassig

Beitrag von Wagimen »

Glückwunsch, freut mich, dass es da wieder läuft! War ja auch nicht immer so, insofern: RESPEKT!

Antworten