Videospiele - welche Plattform?

Themen abseits vom Fussball

Videospiele - welche Plattform?

Beitragvon Der_Welzheimer » Samstag, 05.Mai 2018 - 20:45

Hi Jungs,

sind bei euch auch leidenschaftliche Zocker abseits von bwin unterwegs? :mrgreen:

Ich war eine Zeit lang raus aus dem Gaming-Segment, habe aber nun wieder Lust auf einige neue Videospiele. Im Keller steht noch ne alte PS3 mit der man aber inzwischen keinen Blumentopf mehr gewinnt, ich muss also generell in ne neue Plattform investieren.
Nun stehe ich vor der Frage, welche Plattform: PS4, PC oder Xbox? Worauf zockt ihr denn so?
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag, 15.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Welzheim

Re: Videospiele - welche Plattform?

Beitragvon Wagimen » Samstag, 05.Mai 2018 - 21:33

Gefühlt der erste Beitrag heute wo es nicht um unsere Helden geht :lol:
Also: ich muss sagen ich habe zwar eine PS4, zocke aber seit einigen Wochen nur auf den Retro-Konsolen, sprich die "nachgebauten" NES und SNES. Warum? Weil die Games unheimlich Laune machen. Ne gepflegte Runde Mario Kart, Jump'n'run mit Super Mario, einmal Fussball beim Nintendo World Cup (ist beim offiziellen System nicht dabei, lässt sich aber leicht hinzufügen) und dann noch n bissel Mega Man - mir war's die insgesamt 180 € wert.
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5322
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Videospiele - welche Plattform?

Beitragvon BlueScorpion » Sonntag, 06.Mai 2018 - 7:54

Switch-Nintendo und nur Nintendo und nichts außer Nintendo.
BlueScorpion
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste