Fußball-Sprüche

Themen abseits vom Fussball

Fußball-Sprüche

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 19.Mai 2018 - 23:57

Finde es schade, dass es in einem Fußball-Forum noch keine Fußball-Sprüche gibt-also Fange ich mal mit ein paar Klassikern an

Fjörtoft: Jörg Berger hätte selbst die Titanic gerettet
Fjörtoft, ein Jahr später: Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen
Franz Beckenbauer: Die Lauterer werden sicher nicht ins blinde Messer laufen
Marcel Reif, als in Madrid das Tor umgefallen ist: Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan
Paul Breitner: Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs flüssig.
Schiedsrichter und Ente Lippens:
Schiedsrichter: Ich verwarne ihnen. Lippens: ich danke sie (Daraufhin flog er vom Platz)
Sepp Herberger zu Hans Schäfer auf der Meisterfeier: Hans, trinken Sie nicht so viel! In acht Wochen haben wir ein schweres Spiel
 in Brüssel gegen Belgien
Fredi Bobic nach seiner 5.Gelben über den Schiedsrichter: So eine blinde Bratwurst (Bekam darauf hin noch ein Spiel Sperre)
DFB zum Thema Trikotwerbung im Frauenfußball: Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt
Der schwarze Nationalspieler Anthony Baffoe nachdem ein Gegenspieler ihn rassistisch beleidigt hat: Du bist demnächst eh arbeitslos, du kannst auf meiner Plantage arbeiten
Erik Meijer: ich habe ihn einen Mixer mit W genannt
Udo Lattek bei einer der Bundesliga Hits Sendungen von DSF über Franz Beckenbauer: Wenn er sagt der Ball ist viereckig dann ist er Ball viereckig
Bei jener Sendung haben sie auch einen Spruch vom Kaiser gebracht: Das war Uwe Seeler Traditionself
Uli Hoeneß über Lothar Matthäus anno 2002: So lange Kart-Heinz Rummenigge und ich in dem Verein noch was zu sagen haben, wird er nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion
Berti Vogts: Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker: nicht mal schwimmen kann der (Sehr Passend)
Zum Schluss noch ein Faßbender:
Norwegen in rot, die deutsche Mannschaft, das muss ich Ihnen nicht mehr sagen und da brauche ich auch gar nicht viel zu erklären, wie so oft - wie eigentlich immer, wie fast immer, in den Farben, die Sie kennen: In den weißen Trikots und den schwarzen Hosen! Aber, meine lieben Zuschauer, das wissen Sie ja sicher auch so, da muss man keine großen Worte mehr verlieren
BlueScorpion
 

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste