Seite 1 von 1

Fußball-Sprüche

BeitragVerfasst: Samstag, 19.Mai 2018 - 23:57
von BlueScorpion
Finde es schade, dass es in einem Fußball-Forum noch keine Fußball-Sprüche gibt-also Fange ich mal mit ein paar Klassikern an

Fjörtoft: Jörg Berger hätte selbst die Titanic gerettet
Fjörtoft, ein Jahr später: Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen
Franz Beckenbauer: Die Lauterer werden sicher nicht ins blinde Messer laufen
Marcel Reif, als in Madrid das Tor umgefallen ist: Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan
Paul Breitner: Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs flüssig.
Schiedsrichter und Ente Lippens:
Schiedsrichter: Ich verwarne ihnen. Lippens: ich danke sie (Daraufhin flog er vom Platz)
Sepp Herberger zu Hans Schäfer auf der Meisterfeier: Hans, trinken Sie nicht so viel! In acht Wochen haben wir ein schweres Spiel
 in Brüssel gegen Belgien
Fredi Bobic nach seiner 5.Gelben über den Schiedsrichter: So eine blinde Bratwurst (Bekam darauf hin noch ein Spiel Sperre)
DFB zum Thema Trikotwerbung im Frauenfußball: Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt
Der schwarze Nationalspieler Anthony Baffoe nachdem ein Gegenspieler ihn rassistisch beleidigt hat: Du bist demnächst eh arbeitslos, du kannst auf meiner Plantage arbeiten
Erik Meijer: ich habe ihn einen Mixer mit W genannt
Udo Lattek bei einer der Bundesliga Hits Sendungen von DSF über Franz Beckenbauer: Wenn er sagt der Ball ist viereckig dann ist er Ball viereckig
Bei jener Sendung haben sie auch einen Spruch vom Kaiser gebracht: Das war Uwe Seeler Traditionself
Uli Hoeneß über Lothar Matthäus anno 2002: So lange Kart-Heinz Rummenigge und ich in dem Verein noch was zu sagen haben, wird er nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion
Berti Vogts: Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker: nicht mal schwimmen kann der (Sehr Passend)
Zum Schluss noch ein Faßbender:
Norwegen in rot, die deutsche Mannschaft, das muss ich Ihnen nicht mehr sagen und da brauche ich auch gar nicht viel zu erklären, wie so oft - wie eigentlich immer, wie fast immer, in den Farben, die Sie kennen: In den weißen Trikots und den schwarzen Hosen! Aber, meine lieben Zuschauer, das wissen Sie ja sicher auch so, da muss man keine großen Worte mehr verlieren

Re: Fußball-Sprüche

BeitragVerfasst: Sonntag, 24.Feb 2019 - 22:13
von Arno Nym
Guten Abend in die Runde!

Mit einem Spruch eine Forumkarriere zu starten, schadet vermutlich nix.


"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i gsagt: Saufts weiter!"

(Max Merkel)

Re: Fußball-Sprüche

BeitragVerfasst: Sonntag, 03.Mär 2019 - 0:49
von Arno Nym
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

(Andreas Brehme)

Re: Fußball-Sprüche

BeitragVerfasst: Dienstag, 13.Aug 2019 - 17:41
von Willi
Joah da sind schon ein paar ganz coole und brauchbare Sprüche dabei.

Re: Fußball-Sprüche

BeitragVerfasst: Mittwoch, 28.Aug 2019 - 18:07
von Blauer84
"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."

Giovanni Trapattoni

Für mich einer der besten Sprüche :D

Re: Fußball-Sprüche

BeitragVerfasst: Mittwoch, 28.Aug 2019 - 23:36
von s-erg42
jürgen von der lippe und uwe lyko hatten da mal ein sehr nettes "leseduell" :wink: