Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergometer?

Themen abseits vom Fussball

Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergometer?

Beitragvon Maxi27 » Mittwoch, 26.Sep 2018 - 15:37

Mein Ergometer hab ich schon recht lange, aber ich gehe da immer nur mal sporadisch rauf und es ist auch völlig unkoordiniert, was ich darauf mache. Gibt es auch Pläne, nach denen man sich richten kann? Habt ihr eventuell einen routinierten Plan?
Maxi27
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 11.Dez 2017 - 16:55

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 26.Sep 2018 - 19:55

Ich vermute da kann dir wie beim letzten mal http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?t=15318
einer weiterhelfen und einen Link hier rein setzen um Werbung für diese Seite zu machen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23303
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitragvon GutKick » Donnerstag, 27.Sep 2018 - 19:00

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auch auf https://ergometer-sport.de/ergometer-trainingsplan/ fündig geworden. Der Plan macht meines Erachtens einen ganz guten Eindruck. Versuche es doch mal damit.
GutKick
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 19:26

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitragvon s-erg42 » Donnerstag, 27.Sep 2018 - 23:32

wie praktisch, daß derselbe user wie beim letzten mal auch gleich einen link parat hat 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 700
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitragvon ∫SB∫ » Freitag, 28.Sep 2018 - 0:25

mich überrascht das auch sehr!
einen so hilfsbereiten und ohne eigennutzen handelnden menschen findet man im internet leider nur sehr selten! ٩(͡๏̮͡๏)۶
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 164
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste