Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergometer?

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitrag von Buddy »

Ich vermute da kann dir wie beim letzten mal http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... hp?t=15318
einer weiterhelfen und einen Link hier rein setzen um Werbung für diese Seite zu machen.

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitrag von GutKick »

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auch auf https://ergometer-sport.de/ergometer-trainingsplan/" onclick="window.open(this.href);return false; fündig geworden. Der Plan macht meines Erachtens einen ganz guten Eindruck. Versuche es doch mal damit.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitrag von s-erg42 »

wie praktisch, daß derselbe user wie beim letzten mal auch gleich einen link parat hat 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Beitrag von ∫SB∫ »

mich überrascht das auch sehr!
einen so hilfsbereiten und ohne eigennutzen handelnden menschen findet man im internet leider nur sehr selten! ٩(͡๏̮͡๏)۶

Antworten