Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Themen abseits vom Fussball

Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitragvon GutKick » Freitag, 14.Dez 2018 - 16:02

Ich halte ja eigentlich nichts davon, sich die Wohnung mit irgendwelchen Gerätschaften zuzustellen, die eh mehr nur rumstehen als anderes andere und einfach nur Platz wegnehmen. Ich bin neugierig, wie ihr das seht. Habt ihr eins oder haltet ihr das auch eher für sinnleer?
GutKick
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 19:26

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitragvon s-erg42 » Freitag, 14.Dez 2018 - 17:18

nein - aber ich erahne bereits, wer dir in kürze mit rat und tat antworten wird :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 957
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitragvon Ralphonso » Freitag, 14.Dez 2018 - 17:21

natürlich sogar ein partnergerät >>

Bild
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3922
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 8:14
Wohnort: Absurdistan

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitragvon Buddy » Freitag, 14.Dez 2018 - 20:06

s-erg42 hat geschrieben:nein - aber ich erahne bereits, wer dir in kürze mit rat und tat antworten wird :mrgreen:




Zum ersten mal stellt aber er die Frage und Maxi antwortet.

Wahrscheinlich vorhin mit dem falschen Namen eingeloggt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24103
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitragvon s-erg42 » Freitag, 14.Dez 2018 - 23:36

Buddy hat geschrieben:Zum ersten mal stellt aber er die Frage und Maxi antwortet.

Wahrscheinlich vorhin mit dem falschen Namen eingeloggt.


jupp, ist mir auch aufgefallen. aber durch die rochade fällt das frage-antworte-spiel bestimmt weniger auf 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 957
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitragvon Maxi27 » Sonntag, 16.Dez 2018 - 21:21

Bei mir standen schon verschiedene Dinge diesbezüglich herum, selten bis nie genutzt. Eine Freundin hat mich über https://trampolin-for-fun.de/ auf die richtige Fährte gelenkt. Seit etwa einem Jahr hab ich ein Sport-Trampolin und das benutze ich sogar mindestens zweimal in der Woche.
Maxi27
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 11.Dez 2017 - 16:55


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste