Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Themen abseits vom Fussball
Gesperrt
GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitrag von GutKick »

Ich halte ja eigentlich nichts davon, sich die Wohnung mit irgendwelchen Gerätschaften zuzustellen, die eh mehr nur rumstehen als anderes andere und einfach nur Platz wegnehmen. Ich bin neugierig, wie ihr das seht. Habt ihr eins oder haltet ihr das auch eher für sinnleer?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitrag von s-erg42 »

nein - aber ich erahne bereits, wer dir in kürze mit rat und tat antworten wird :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitrag von Ralphonso »

natürlich sogar ein partnergerät >>

Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitrag von Buddy »

s-erg42 hat geschrieben:nein - aber ich erahne bereits, wer dir in kürze mit rat und tat antworten wird :mrgreen:


Zum ersten mal stellt aber er die Frage und Maxi antwortet.

Wahrscheinlich vorhin mit dem falschen Namen eingeloggt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:Zum ersten mal stellt aber er die Frage und Maxi antwortet.

Wahrscheinlich vorhin mit dem falschen Namen eingeloggt.
jupp, ist mir auch aufgefallen. aber durch die rochade fällt das frage-antworte-spiel bestimmt weniger auf 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Gesperrt