Florian und Helene

Themen abseits vom Fussball
Antworten
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Florian und Helene

Beitrag von ADM »

Da es mal unser Glücksbringersong war...kurz zu Helene......tippe Sie ist mit einem Typen aus Nordamerika zusammen. oder wer weiss mehr...Jogi und Florian scheiden it appears aus. Ist aber nicht final gesaved :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Florian und Helene

Beitrag von Buddy »

ADM hat geschrieben:......tippe Sie ist mit einem Typen aus Nordamerika zusammen. oder wer weiss mehr...

Die BILD weiss mehr

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Florian und Helene

Beitrag von Bluebyte »

10 Jahre Volksverdummung gehen zu Ende. :lol: :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Florian und Helene

Beitrag von Bluebyte »

Für alle die noch an den Weihnachtsmann glauben, hier das Instagramm Bullshit-Bingo von Helenes Ghostwriter: :lol: :lol:
"Ihr Lieben, sehr persönliche Zeilen, sehr wichtig, Wind aus den Segeln, Wahrheit, So traurig, Lebenstraum, gemeinsam, umso schöner ,kraftvoller, bittere Erfahrung, Freunde, neue Wege! Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt, als Freunde gestärkt, Nichts und niemand kann uns erschüttern! Lage sortieren, Zeit, Liebe, Beziehung, bedeutungslos , bedeutender, berührender Größe,wundervolle Jahre, dankbar, Freund, Zeit, Wunden, Seelenfrieden, betroffen, ganzem Herzen, offen, ehrlich, alles gesagt, hoffen, Schock, Freude, unser aller Glück ...

Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen:
Danke ihr Idioten für alles!!!"
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Florian und Helene

Beitrag von Ford K »

Ich glaube wir brauchen noch einen Wayne-Thread 2.0 für die Welt außerhalb des Fußballs :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten