Info zu Fitnessgeräten

Themen abseits vom Fussball

Info zu Fitnessgeräten

Beitragvon Maxi27 » Dienstag, 19.Mär 2019 - 0:06

Ich würde mich gern mal intensiver zu den verschiedenen Fitnessgeräten, die so auf dem Markt sind, informieren wollen. finden? Bin neu im Fitnesscenter und möchte dort nicht ganz ohne jegliche Ahnung auftauchen. Wie finde ich am besten irgendwie übersichtlich ein paar Infos?
Maxi27
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 11.Dez 2017 - 16:55

Re: Info zu Fitnessgeräten

Beitragvon ∫SB∫ » Dienstag, 19.Mär 2019 - 1:47

Hey- Ich habe mal kurz gegoogelt und bin schnell fündig geworden!
Unter www.schleichwerbung.de , betrieben von unserem einzigartigem GutKick, gibt es mit Abstand die besten Angebote!
LG
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Info zu Fitnessgeräten

Beitragvon s-erg42 » Dienstag, 19.Mär 2019 - 8:16

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 854
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Info zu Fitnessgeräten

Beitragvon GutKick » Dienstag, 19.Mär 2019 - 17:02

Tatsächlich ist dies für meinen Geschmack eine Informationsquelle, wo sich geballte und gut dosierte Hinweise dazu finden lassen. Ohne Schnickschnack. Mit Mehrwert.
GutKick
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 19:26

Re: Info zu Fitnessgeräten

Beitragvon ∫SB∫ » Mittwoch, 20.Mär 2019 - 2:37

hey, jetzt werden hier sogar noch die links versteckt!
klasse neue invention - vllt lieber freie-viren.com statt schleichwerbung.de?


mal im ernst - das ist der mittlerweile 6.(?) Thread dieser Art, warum sind die beiden nicht schon lange weggebannt (@admins)?
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast