Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Themen abseits vom Fussball

Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Willi » Dienstag, 20.Aug 2019 - 18:06

Wer weiß schon genau, was alles im After-Shave-Balsam enthalten ist. Kann man denn ein After-Shave nicht selber machen? Es gibt doch bestimmt Rezepte dafür, oder?
Willi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 12.Aug 2019 - 13:25

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Mike » Dienstag, 20.Aug 2019 - 18:58

Ich bin mal gespannt, welche Internetseite uns Luci gleich empfehlen wird. :lol:
Mike
Kickers-Fan
 
Beiträge: 460
Registriert: Samstag, 05.Aug 2006 - 11:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Buddy » Dienstag, 20.Aug 2019 - 18:59

Dass das denen nicht peinlich ist.
Oder bekommen die da Geld dafür ?
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24101
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon gerko » Dienstag, 20.Aug 2019 - 19:50

Willi hat geschrieben:Wer weiß schon genau, was alles im After-Shave-Balsam enthalten ist. Kann man denn ein After-Shave nicht selber machen? Es gibt doch bestimmt Rezepte dafür, oder?


Schon mal von Google oder Youtube gehört :?:
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2679
Registriert: Sonntag, 20.Aug 2006 - 8:44

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 12:17

Mike hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, welche Internetseite uns Luci gleich empfehlen wird. :lol:


das müßte für "Luci" und "Willi" dann schon ein transgender-aftershave sein :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 957
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 16:14

s-erg42 hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, welche Internetseite uns Luci gleich empfehlen wird. :lol:


das müßte für "Luci" und "Willi" dann schon ein transgender-aftershave sein :mrgreen:

Kommt drauf an, was man rasiert. :lol: :lol: :lol: Ich empfehle Waldis selbstgemachtes After-Shave-Balsam mit Waschbärgeruch.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2814
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Maxi27 » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 20:14

Tatsächlich gibt es unterschiedliche Möglichkeiten zum Mischen deines eigenen After-Shave-Balsams. Zum Beispiel die Duftnote Orangenblütenwasser ist sehr beliebt. Auf https://after-shave-balsam.de/after-sha ... er-machen/ kannst du mehr erfahren. Ich habe mir etwas zusammengemischt mit Rosmarin, Muskat, Orange und Zimt. Die Frauen lieben das :)
Maxi27
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 11.Dez 2017 - 16:55

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 20:46

cool, jetzt spielen sie also zu dritt über bande :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 957
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 20:48

Maxi27 hat geschrieben:Tatsächlich gibt es unterschiedliche Möglichkeiten zum Mischen deines eigenen After-Shave-Balsams. Zum Beispiel die Duftnote Orangenblütenwasser ist sehr beliebt. Auf https://after-shave-balsam.de/after-sha ... er-machen/ kannst du mehr erfahren. Ich habe mir etwas zusammengemischt mit Rosmarin, Muskat, Orange und Zimt. Die Frauen lieben das :)

Ich habe davon immer unheimlich viele Pickel bekommen. Der Hautarzt war ratlos.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2814
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Jochen K. » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 21:55

:arrow: Persönlicher Bereich :arrow: Ignorierte Mitglieder verwalten :!: :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1604
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:36
Wohnort: Herrenberg

Re: Kann man After-Shave-Balsam selbst machen?

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 21.Aug 2019 - 21:57

s-erg42 hat geschrieben:cool, jetzt spielen sie also zu dritt über bande :lol:




Wahrscheinlich das Passwort von Willi nicht mehr gewusst.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24101
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste