Online-Manager

Themen abseits vom Fussball
Antworten
omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Online-Manager

Beitrag von omijan »

Hey ihr Blauen!
Seit sieben Jahren spiele ich nen saugeilen Online-Manager, der angelehnt an das Spiel Anstoss 3 ist:
Anstoss-Online heisst das ganze und ist völlig kostenlos. Wird ehrenamtlich betrieben.

Gespielt wird in Echtzeit: Eine Saison dauert ein Jahr mit den Höhepunkten der Auf- und Abwertungen Anfang Juli und Anfang Januar.
Vereine können in ganz Europa gewählt werden, die Kickers (Stuttgarter Dribbler) sind in der Bundesliga auf Platz 1, ich selber spiele in Finnland.
Das ganze sieht grafisch recht einfach aus aber ist hochkomplex und ich selber lerne nach langer Zeit immer noch dazu.
Ich kann Neueinsteiger gerne ein bisschen begleiten und würde mich über blaue Freunde freuen, ob Finnland oder nicht!
Schreibt mich einfach mal an, wenn ihr noch Fragen habt!
www.anstoss-online.de

Antworten